Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ehrlich gesagt habe ich es zum ersten mal gesehen

War das vor dem Spiel oder nachdem Spiel???

ich kann mich auch an keine Strafe erinnern

wer weiß vielleicht interessieren sich die Verantwortlichen der UEFA nicht was vor oder nach dem Spiel passiert .

Selbst wenn, unsere Spieler wurden in eurem Stadion attackiert, das reicht vollkommen aus für einen Ausschluss, die Sicherheit der Gastmannschaft war nicht gewährleistet, es muss nicht immer Schwerverletzte oder gar Tote geben, damit ein Verein ausgeschlossen wird.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PAOK ist kein ubeschriebenes Blatt, wir allerdings schon, wir wurden für die Veranstaltunge der Gruppenspiele in der EL, mehrmals von der UEFA positiv erwähnt, und das nicht nur aufgrund der hohen Zuschauerzahlen.

so gesehen sitzen dann bei der UEFA wohl auch einige blinde, wenn sie die aktionen in tel aviv, die durch zig fussball foren gingen, als positiv sehen.

Selbst wenn, unsere Spieler wurden in eurem Stadion attakiert, das reicht vollkommen aus für einen Ausschluss, die Sicherheit der Gastmannschaft war

nicht gewährleistet, es muss nicht immer schwer verletzte oder gar Tote geben, damit ein Verein ausgeschlossen wird.

wie war das beim abbruchderby nochmal, wo eine scheibe des austria mannschaftsbusses eingeschlagen wurde von rapid anhängern? sollen wir jetzt die grünen aus der österreichischen liga ausschliessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok jetzt habe ich im gr.Radio gehört es gibt zahlreiche Videos in den man ganz genau sehen kann das Rapid die Auseinandersetzungen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Stadions begonnen haben. Der Bericht von der gr. Polizei kann das auch bezeugen .

Das wird gleich heute Abend an der UEFA geschickt

Das was cordoba78 veröffentlicht hat ist auch ganz interessant .

Ach komm hör doch auf mit diesem ich hab grad das und das gehört. Eh alles verlogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, halts doch einfach zsamm, deine deppaten Gschichtln sind ja wohl das deppatsde was ich je glesen hab. Wie sollen die Rapidler das provoziert haben? Habens euch etwa deppat angschaut?

Und dann hörst es auch im griechischen Radio...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt habe ich im gr.Radio gehört es gibt zahlreiche Videos in den man ganz genau sehen kann das Rapid die Auseinandersetzungen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Stadions begonnen haben. Der Bericht von der gr. Polizei kann das auch bezeugen .

Das wird gleich heute Abend an der UEFA geschickt

Und ich hab grad im Radio gehört dass Griechenland aus der EU rausfliegt...

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

so gesehen sitzen dann bei der UEFA wohl auch einige blinde, wenn sie die aktionen in tel aviv, die durch zig fussball foren gingen, als positiv sehen.

War klar dass du wieder irgendeinen scheiß dazuschreiben musst. Was war in Tel-Aviv? EIN Volltrottel mit Hitlergruß! Willst du das mit Fankrawallen, wo hunderte Leute beteiligt waren, vergleichen? Der Typ hat eine gerechte Strafe ausgefasst, nicht nur Stadionverbot! Und das wiederum wirft ein gutes Bild auf unseren VEREIN, der die Fans sanktioniert wenn sie scheiße bauen!

Also bitte, was genau hat in Tel Aviv auf den VEREIN negative Auswirkungen gehabt, außer das Ergebnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ok jetzt habe ich im gr.Radio gehört es gibt zahlreiche Videos in den man ganz genau sehen kann das Rapid die Auseinandersetzungen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Stadions begonnen haben. Der Bericht von der gr. Polizei kann das auch bezeugen .

Das wird gleich heute Abend an der UEFA geschickt

Das was cordoba78 veröffentlicht hat ist auch ganz interessant .

Ist der Bericht von der selben Polizei die für Ruhe im Stadion sorgen sollte? Dann gute Nacht.

Man kann sichs immer richten wie es einen gefällt, man braucht das Video nur so schneide das man selbst gut rüber kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ok jetzt habe ich im gr.Radio gehört es gibt zahlreiche Videos in den man ganz genau sehen kann das Rapid die Auseinandersetzungen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Stadions begonnen haben. Der Bericht von der gr. Polizei kann das auch bezeugen .

Das wird gleich heute Abend an der UEFA geschickt

Das was cordoba78 veröffentlicht hat ist auch ganz interessant .

Fernseher wohl schon gepfändet was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ja bitte tut´s der UEFA bisserl Videos, Bilder und Infos schicken, die werden dann aufgrund der Bilder und Videos, welche von Fanseite kommen eine Entscheidung treffen, ich glaub ihr kommts damit nicht mal durch den Spamfilter durch......:-) sowas kindisches.....

@PAOK verstehst du nicht ? Ihr als Heimmannschaft wart für die Sicherheit zuständig, und diese Sicherheit war schlichtweg nicht gegeben, weder für die Spieler noch für die Fans der Gastmannschaft.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das was cordoba78 veröffentlicht hat ist auch ganz interessant .

Und in keinem Fall ernst zu nehmen, aber ja.

Du kannst reden was du willst, es is viel Scheisse am Donnerstag passiert, Faktum ist aber das euer Stadion UNSICHER ist und dadurch unsere Spieler negativ beeinflusst wurden. Nichts anderes muss für die Uefa zählen. Nämlich, dass eure UNFÄHIGKEIT den Sport deutlich beeinflusst hat.

Dagegen kannst du nichts, ABSOLUT NICHTS schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie haben nicht die vorgesehenen zebrastreifen benutzt.. wahnsinn was man jetzt erst erfahren muss

Wenn das so weitergeht mit den Fotos und Videos, bekommt PAOK noch eine Medaille für die großartigen Sicherheitsvorkehrungen und Rapid wird von der UEFA aufgelöst. Dieses Video würde das allein schon rechtfertigen.

P.S.: Cooles Avatarbild. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.