Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die richtigen rapidler? Wo wart ihr als wir attakiert wurden? Vorm fernseher gsessen was? auf eure meinung gebe ich einen fick.

wissts wos ihr pussys kennts olle in arsch gehen, wiedaschaun. das wars asb für mich baba und foits net.

eh gscheida dasst kan fuass noch wien setzt.

auch der verein kann scheissen gehen, mit seiner öffentlichen darstellung. seid ihr den alle blind 20-30 leuchtraketen? muahaha in nen familiensektor? wost nicht mal schiffen hast gehen können weil du sonst beschossen worden wärst. Wie gehts dem verein, sowas rauszuhauen? wie gehts euch ihr, die nie irgendwo dabei seid, das grosse wort zu führen? an die herren gibson umd ernesto und ihr seid nur schwätzer sonst nix.

Das ihr vor dem Spiel angegriffen wurdet ist ein Wahnsinn und ein Versagen der griechischen Sicheheitskräfte und gehört zu 100% sanktioniert.

Aber was bitte schön rechtfertigt mit Signalstifte und anderen Pyros dort umherzuschießen zu beginnen wo die Stimmung schon extrem aufgheizt und agressiv ist ??????

Diese paar Gehirnamputierten haben damit alle mitgereisten Fans in höchste Gefahr gebracht ,und durch die Aktion unter den eigenen Fans teilweise Todesängste ausgelöst.

Und diesen paar Gehirnamputierten sag ich mal ist Rapid ohnehin scheißegal ,sonst würden sie nicht so handeln.

Ich behaupte es sind reine Selbstdarsteller oder depperte Buam die nicht anders im Leben auf sich aufmerksam machen können,ausser so.

Rapid muß jetzt endlich Farbe bekennen und solch Vereinschädigendes verhalten mit aller Kraft aus dem Stadion bringen.

Auf Rapid kommen keine leichten aufgaben in Zukunft zu,Stadionausbau,Sponsoren bei Laune halten und noch einiges mehr ,da kann man sowas

absolut nicht gebrauchen.

Die Geldstrafe die wir bekommen werden, muß Rapid von den ausgeforschten Personen zurückgefordern auf dem Rechtsweg.

Alles andere würde ich nicht verstehen.

Dir kann ich nur sagen wenn du das verteidigst, dass verhalten einiger weniger ,dann zieh nach Athen zu euren Freunden,da könnt ihr jede Woche eine kleine Schlacht veranstalten aber lasst Rapid aus dem Spiel ,weil hier intressiert das keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Die richtigen rapidler? Wo wart ihr als wir attakiert wurden? Vorm fernseher gsessen was? auf eure meinung gebe ich einen fick.

wissts wos ihr pussys kennts olle in arsch gehen, wiedaschaun. das wars asb für mich baba und foits net.

eh gscheida dasst kan fuass noch wien setzt.

auch der verein kann scheissen gehen, mit seiner öffentlichen darstellung. seid ihr den alle blind 20-30 leuchtraketen? muahaha in nen familiensektor? wost nicht mal schiffen hast gehen können weil du sonst beschossen worden wärst. Wie gehts dem verein, sowas rauszuhauen? wie gehts euch ihr, die nie irgendwo dabei seid, das grosse wort zu führen? an die herren gibson umd ernesto und ihr seid nur schwätzer sonst nix.

tragisch, dass du wirklich der Meinung bist, dass irgendein Verein "Fans" wie dich braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diese Rekation auf den Post von FCPAOK ist unter aller Sau!!! Kein bisschen besser als die sogenannten Fans die uns angegriffen haben und "unsere (Gotte sei Dank wenigen) Fans" die es nicht schafften ein Spiel OHNE Pyrotechnik ansehen zu müssen. Wenn man schon genau weiß, wie wild die Fans auf uns sind fang ich doch im Stadion nicht zu provozieren an. Keiner dieser (ich muss es einfach sagen) Vollidioten hat auch nur im geringsten an die Kinder usw. in UNSEREM Sektor gedacht. Die hatten Angst um ihr Leben!!! Ich verurteile die Vorkommnisse in der Stadt und vor dem Stadion aufs schärfste. Das hat mit Fußball rein gar nichts mehr zu tun. Und die UEFA darf einfach nicht über das hinweg sehen. Aber die Antwort auf einen, wie ich meine, fairen Post ist echt zum schämen. Hast du überhaupt den Text gelesen oder nur den Nicknamen???? Bei manchen frag ich mich echt manchmal wie dumm ein Mensch sein kann!!!!!!!!! Schäm dich!!!!! (auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wahrscheinlich genauso tief beleidigt werde, aber da steh ich drüber ;-) )

Ach ja und Baba, ich werde dich sicher nicht vermissen!!!!!!!!

Ih stimm dir in allen Punkten zu, allerdings, der, der so deppat ist und Kinder zu so einem Spiel in einem fremden Land mitnimmt, gehört von Saloniki bis Wien von PAOK-Fans mit Riesendildos (in beiden Händen!!!111) verfolgt.

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er würde doch super zu den PAOK Fans passen. Grundloses provozieren und stänkern und von Fußball wahrscheinlich keine Ahnung. Am besten er fährt am Donnerstag gleich mit denen nach Griechenland zurück und bleibt für immer dort!!! Auf solche "Fans" kann Rapid wirklich verzichten :huh?deppat?:

halte dich bitte zurück!

du kennst den A-Vitamin nicht & im gegensatz zu dir, kennen ihn einige asb user privat und aus dem stadion;

das er hier nun luft abgelassen hat und du ihn dadurch anders einschätzt, ist aufgrund seines postings verständlich, ja - aber ...

1. ihn des grundlosen provozierens

2. des stänkerns

3. keine ahnung vom fußball

und ihn zuletzt als einen verzichtbaren Rapidfan bezeichnest, ist unter der gürtellinie & genauso verzichtbar.

und ja, der A-Vitamin ist tatsächlich noch in Griechenland aber um zu urlauben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

halte dich bitte zurück!

du kennst den A-Vitamin nicht & im gegensatz zu dir, kennen ihn einige asb user privat und aus dem stadion;

das er hier nun luft abgelassen hat und du ihn dadurch anders einschätzt, ist aufgrund seines postings verständlich, ja - aber ...

1. ihn des grundlosen provozierens

2. des stänkerns

3. keine ahnung vom fußball

und ihn zuletzt als einen verzichtbaren Rapidfan bezeichnest, ist unter der gürtellinie & genauso verzichtbar.

und ja, der A-Vitamin ist tatsächlich noch in Griechenland aber um zu urlauben :finger:

da muss ich mich wohl auch angesprochen fühlen...

wenn das eine Fehleinschätzung war, tut es mir Leid...gut möglich, dass ihm einfach nur der Kragen geplatzt ist.

Aber auf eine Frage wie: "Wo wart ihr pussies als wir angegriffen wurden?" kann ein vernünftig denkender Mensch ja wohl nur antworten: "Ganz oben in der letzten Reihe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also mravitamin und ich werden auch nicht mehr beste freunde, aber in einer sache hat er recht: hätten sich am do im sektor nicht ein paar gewehrt hätten die griechen problemlos vom spielfeld aus den sektor gestürmt und wir hätten ein 2. heysel.

und kommt mir nicht, "aber rapid hat provoziert": es waren schon vor den leuchtstiften paok-fans am spielfeld; durch die aktion der unsrigen wurde das handeln der griechen nur beschleunigt, aber nicht erst initiiert.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie kann bitte auch nur irgendjemand eine annähernd gleiche Strafe für beide Vereine fordern ? Der Verein Paok hat was die Sicherheitsvorkehrungen betrifft alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann !!! die Fans mussten ja nichtmal den platz "stürmen" denn die haben scheinbar dort sowieso freie Hand und können sich ungehindert frei bewegen ! eine massive Strafe wegen Pyrotechnik steht uns natürlich zu aber sonst sollte das nicht vergleichbar sein mit der Strafe für Paok ! Unglaublich dass es seitens der UEFA für ein EL Spiel keine sicherheitsvorgaben gibt, sonst wird ja auch jeder rülpser reglementiert.

Das es außerhalb des Stadions wie in Syrien zuging scheint der UEFA ja scheinbar komplett egal zu sein .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die richtigen rapidler? Wo wart ihr als wir attakiert wurden? Vorm fernseher gsessen was? auf eure meinung gebe ich einen fick.

wissts wos ihr pussys kennts olle in arsch gehen, wiedaschaun. das wars asb für mich baba und foits net.

eh gscheida dasst kan fuass noch wien setzt.

auch der verein kann scheissen gehen, mit seiner öffentlichen darstellung. seid ihr den alle blind 20-30 leuchtraketen? muahaha in nen familiensektor? wost nicht mal schiffen hast gehen können weil du sonst beschossen worden wärst. Wie gehts dem verein, sowas rauszuhauen? wie gehts euch ihr, die nie irgendwo dabei seid, das grosse wort zu führen? an die herren gibson umd ernesto und ihr seid nur schwätzer sonst nix.

ein bißchen viel emotion - aber hat auch seine berechtigung; was allerdings wurscht ist, ob es 10, 20 oder 30 Leutraketen waren - das war nämlich wirklich aufgelegt.

Und einer der Hauptgründe, warum alles überhaupt so aufgeheizt war, ist die Fanfreundschaft mit PAO, die privat ok ist - aber nicht für alle Rapidfans gilt. Da wird aber so getan und da fühl ich mich als Rapidfan diesbezüglich dermaßen vergewaltigt wie nur und das kotzt mich dermaßen an, das ich es gar nicht beschreiben kann! Dadurch sind ein Haufen Rapidfans (die nur Rapidfans sind und mit PAO nichts am Hut haben) in einen Topf geworfen und gefährdet worden.

Und ich hoffe dass am Donnerstag weder PAOK Trotteln noch PAO Trotteln da sind - die PAOK trotteln, weil sie Trotteln sind und die PAO trotteln, weil sie hier nichts verloren haben außer Stunk machen

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein bißchen viel emotion - aber hat auch seine berechtigung; was allerdings wurscht ist, ob es 10, 20 oder 30 Leutraketen waren - das war nämlich wirklich aufgelegt.

nein das is nicht wurscht, von den vertretern meines vereins erwarte ich die wahrheit und nicht eine stellungnahme die einem schuldeingeständnis gleichkommt, was ja komplett irre ist. und wenn der marek meint dass da 20-30 leuchtstifte zuerst in den sektor geflogen sind, lügt er. punkt. warum würd mich sehr interessieren, wurde da druck ausgeübt? noch immer unpackbar für mich wie man soetwas verbreiten kann als offizieller

und bzgl. a-vitamin: der is privat ein sehr leiwander kerl, der manchmal a bisserl leicht auf 180 geht, jo mei. unrecht hat er damit nicht, is ja oft so, dass die leute die nirgends dabei sind im internet am größten das maul offen haben. und das mögen sich unsere "internethelden" da mal ins mitteilungsheft geschrieben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nein das is nicht wurscht, von den vertretern meines vereins erwarte ich die wahrheit und nicht eine stellungnahme die einem schuldeingeständnis gleichkommt, was ja komplett irre ist. und wenn der marek meint dass da 20-30 leuchtstifte zuerst in den sektor geflogen sind, lügt er. punkt. warum würd mich sehr interessieren, wurde da druck ausgeübt? noch immer unpackbar für mich wie man soetwas verbreiten kann als offizieller

und bzgl. a-vitamin: der is privat ein sehr leiwander kerl, der manchmal a bisserl leicht auf 180 geht, jo mei. unrecht hat er damit nicht, is ja oft so, dass die leute die nirgends dabei sind im internet am größten das maul offen haben. und das mögen sich unsere "internethelden" da mal ins mitteilungsheft geschrieben haben

das leicht auf 180 gehen kenn ich von wo :) - sprich von mir )) - und mit Absatz 2 hast natürlich recht - ist aber überall im Leben so; Auf der anderen Seite sind beide Seiten Rapidfans mit ihrer Berechtigung, mit ihren Stärken und Schwächen. Und es gibt auch viele, die waren zb früher sehr viel und oft überall dabei und jetzt geht das halt aus verschiedenen Gründen (zb Familie) halt nicht mehr!

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.