Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

hold your colour

es waren damals ein paar hansln kurz am feld haben aber nix gemacht..spiel is auch nach wenigen minuten weitergegangen. kein vergleich zum platzsturm von paok! aber das war halt WÄHREND dem spiel, in thessaloniki wurde das spiel nie unterbrochen. das macht für die scheiss uefa sicher einen unterschied. schlauer simma alle morgen :

Allein die Tatsache, dass beim Ausgleich wieder Zuschauer am Spielfeld waren, sollte dieses Spiel als ungültig einstufen. Soviel Profi kannst mMn gar nicht sein, dass diese Vorfälle sang und klanglos an dir vorbeigehen. Vor allem weil 80% unserer Spieler ~20 jährige Bubis waren. Umso mehr Zoll ich der Ruhe und Gelassenheit von Alar beim Tor Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da ich persönlich nicht dabei ware kann ich auch nicht wirklich alles gut beurteilen. wenn man aber der aussage glauben darf das die paok verantwortlichen den schiri gedrengt haben das spiel anzupfeifen da sonst vermutlich alles eskalieren würde, nicht nur 1 oder 2 sondern hunderte verbotene gegenstände ins stadion innere gelangt sind, verantwortlich (marke) beim aussteigen aus dem bus vorm stadion mit verschiedenen gegenständen beworfen werden, spieler bespuckt werden und eine sichere austragung des spieles nicht möglich ist muss es einfach eine schwere starfe für paok geben. natürlich muss rapid auch seine strafe bekommen aber es kann nicht sein das man bei einer sportveranstaltung die auch noch europa weit durgeführt wird angst um leib und leben haben muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Schiesst Rapid das 0:2 , hätte es mit hoher Wahrscheinlichkeit neuerlich einen Platzsturm gegeben...., ich denke unsere Spieler waren aufgrund der Vorfälle teilweise auch geschockt.

sorry, glaub ich nicht

wenns geschockt gewesen wären, hättens überhaupt kein tor erzielt sondern hätten alibihalber gespielt

davon war nichts zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Allein die Tatsache, dass beim Ausgleich wieder Zuschauer am Spielfeld waren, sollte dieses Spiel als ungültig einstufen. Soviel Profi kannst mMn gar nicht sein, dass diese Vorfälle sang und klanglos an dir vorbeigehen. Vor allem weil 80% unserer Spieler ~20 jährige Bubis waren. Umso mehr Zoll ich der Ruhe und Gelassenheit von Alar beim Tor Respekt.

Vorallem weder der Schiedsrichter noch der UEFA Sicherheitsbeauftragte haben darauf reagiert, entweder weil es ohnehin schon egal war, oder man hat es einfach bewusst ignoriert, da eine Unterbrechnung erneut ein hohes Risiko dargestellt hätte. Einfach raus mit denen, die stellen einfach ein zu hohes Sicherheitsrisiko für den internationalen Fussball dar. Celtic, Sporting haben auch Fanfreundschaften mit PAO - was passiert denn, wenn die dann irgendwann gegen PAOK spielen ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sorry, glaub ich nicht

wenns geschockt gewesen wären, hättens überhaupt kein tor erzielt sondern hätten alibihalber gespielt

davon war nichts zu sehen

Gerade in den ersten 30 Minuten hat man klar gesehen, wie verunsichert die Mannschaft war... sry aber du kannst ned ersthaft behaupten, dass die Mannschaft nachdem Vorspiel die volle Leistung abrufen konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, glaub ich nicht

wenns geschockt gewesen wären, hättens überhaupt kein tor erzielt sondern hätten alibihalber gespielt

davon war nichts zu sehen

da es nicht passiert ist, sind zeilen dieser art vollkommen für die fisch;

bin gespannt auf morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

sorry, glaub ich nicht

wenns geschockt gewesen wären, hättens überhaupt kein tor erzielt sondern hätten alibihalber gespielt

davon war nichts zu sehen

Da kann man nur vermuten. Ich sag zB, dann wären unsere Spieler in den ersten 20-30 Minuten nicht so in die Enge gedrängt worden und hätten tw. nicht so kapitale Böcke verursacht.

Vorallem weder der Schiedsrichter noch der UEFA Sicherheitsbeauftragte haben darauf reagiert, entweder weil es ohnehin schon egal war, oder man hat es einfach bewusst ignoriert, da eine Unterbrechnung erneut ein hohes Risiko dargestellt hätte.

Was für eine scheisse echt... Vor allem, da der Kommentator gemeint hat, dass bei der kleinsten Kleinigkeit abgebrochen wird.. dann rennen da paar Hansln zum Spielfeld hin um mit den Griechen zu jubeln und es war vollkommen wurscht. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so hat die uefa zb bei bilbao gehandelt, die auch kein unbeschriebenes blatt waren:

Bei Hin- und Rückspiel zwischen dem RSC Anderlecht und Athletic Bilbao kam es zu Reibereien zwischen den Fanlagern beider Vereine. Beim Spiel in Bilbao am 18. Februar stürmten beide Parteien nach dem Abpfiff auf das Spielfeld und lieferten sich dort Handgemenge. Das Rückspiel eine Woche später stand nach den Vorfällen des Hinspiels unter hohen Sicherheitsvorkehrungen. Aber auch diese konnten kleine Übergriffe zwischen den Fans nicht verhindern. Die UEFA verurteilte unlängst aufgrund der Vorfälle Athletic Bilbao zu einer Geldstrafe in Höhe von 7.250 Euro und den RSC Anderlecht zu 20.000 Euro. Alle 113 angeklagten Anderlecht-Fans haben im August nun die Möglichkeit sich zu verteidigen und sich zu den Vorwürfen zu äußern. Neben Stadionverboten drohen den Angeklagten außerdem erhebliche Geldstrafen. (Stadionwelt, 25.05.2010)

----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

so hat die uefa zb bei bilbao gehandelt, die auch kein unbeschriebenes blatt waren:

Bei Hin- und Rückspiel zwischen dem RSC Anderlecht und Athletic Bilbao kam es zu Reibereien zwischen den Fanlagern beider Vereine. Beim Spiel in Bilbao am 18. Februar stürmten beide Parteien nach dem Abpfiff auf das Spielfeld

----------------

Also nicht wirklich vergleichbar, trotzdem danke für diverse Vergleiche. Vl. findet ja auch jemand einen der die Geschehnisse, welche ich auf der letzten Seite aufgelistet habe, beeinhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Einfach Schwachsinnig was manche Leute hier schreiben

wenn ihr so viel Angst PAOK spielerisch zu schlagen habt dann braucht ihr überhaupt nicht anzutreten.

Solche Heulsusen wie einige von euch habe ich lange nicht mehr gesehen.

"Bitte liebe UEFA schmeißt PAOK aus der Europa League aus damit wir weiterkommen."

Die ganze Welt ist schuld nur die armen Rapid Fans nicht

sowas von lächerlich

Wenn der Schiri die Partie abbrechen müsste da würde er es auch tun. Genauso wie in Zypern vor 2 Wochen.

Und außerdem habe ich nicht gesehen das er von den ganzen Aktionen beeinflusst worden ist , denn er hat über die ganze Partei 80-20 für euch gepfiffen.

Und nochmal was zu den Spielerattacken

Wenn es stimmen sollte wieso hat sich keiner von euch an die UEFA beschwert oder wieso seid ihr überhaupt angetreten denn wenn ich Angst für meine Gesundheit habe dann tue ich mir sowas nicht an.

Wacht Auf!!

bearbeitet von FCPAOK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was für eine scheisse echt... Vor allem, da der Kommentator gemeint hat, dass bei der kleinsten Kleinigkeit abgebrochen wird..

und welche rolle spielt's, was der kommentator meint?

Einfach Schwachsinnig was manche Leute hier schreiben

da werden dir sehr viele leute recht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon seit Monaten passiv mitlese und besonders die Ereignisse der letzten drei Tage intensiv verfolge möchte ich auch meinen Dienst an der Gesellschaft ableisten. Ich habe bisher jeden Post zu dem Thema gelesen, da mir der Verein sehr am Herzen liegt und ich wissen wollte wie es zu der in den Medien dargestellten Situation überhaupt kommen konnte.

Für all jene, die sich nicht die Mühe machen und alle Seiten durchklicken möchten habe ich hier alle live-Erlebnisberichte (denn nur die haben wirklich eine Aussagekraft was die Geschehnisse betrifft, im Gegensatz zu den Medienberichten) und die geposteten Videos zusammengefasst.

Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt denke ich es wäre auch legitim anderen Medien diese Zusammenstellung zukommen zu lassen, aber das sollte trotzdem im Einklang mit der Gemeinschaft hier geschehen, deswegen bitte um Imput Eurerseits.

gwg

Nightwatch

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.