Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Er spricht aber auch davon, dass die Sicherheitskontrollen bei EUREN Fans unter aller Sau waren. "1 out of 10 fans were controlled by the security service" (Anm.: in Bezug auf den Heimsektor)

wo ist das statement her? wuerd gern mal das ganze lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heast du Grieche, weil die UEFA entscheidet ob gespielt wird - wenn wir sagen NEIN dann wird 3:0 für euch gewertet - denn wenn die UEFA findet es passt dann muss gespielt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn es stimmen sollte wieso hat sich keiner von euch an die UEFA beschwert oder wieso seid ihr überhaupt angetreten denn wenn ich Angst für meine Gesundheit habe dann tue ich mir sowas nicht an.

Wacht Auf!!

weil ein abbruch dazu geführt hätte, das eure barbaren ziemlich sicher den kompletten rapid sektor zerlegt hätten. wie wärs mit denken, bevor du schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Solche Heulsusen wie einige von euch habe ich lange nicht mehr gesehen.

"Bitte liebe UEFA schmeißt PAOK aus der Europa League aus damit wir weiterkommen."

.

Wacht Auf!!

Wir werden eure Schweinstruppe am Donnerstag mit 3:0 aus dem Stadion schießen !

(irgendwann reichts !)

p.s. was glaubst denn wohl wie ein Spieler herumläuft, wenn ihm gerade ein Stein von der Grösse eines Ei nur um haaresbreite verfehlt hat....hmm, ganz toll was ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil ein abbruch dazu geführt hätte, das eure barbaren ziemlich sicher den kompletten rapid sektor zerlegt hätten. wie wärs mit denken, bevor du schreibst?

Ist das eigentlich von einem offiziellen bestätigt worden das es so war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

man schweigt dazu, und das muss einen Grund haben, davon bin ich nach wie vor überzeugt, ist das nicht so, wäre ich von unseren Verantwortlichen schwer enttäuscht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

man schweigt dazu, und das muss einen Grund haben, davon bin ich nach wie vor überzeugt, ist das nicht so, wäre ich von unseren Verantwortlichen schwer enttäuscht.

Würds mir wünschen , Glauben tu ich nicht dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man schweigt dazu, und das muss einen Grund haben, davon bin ich nach wie vor überzeugt, ist das nicht so, wäre ich von unseren Verantwortlichen schwer enttäuscht.

Was mich auch wundert is das von RE noch nicht EIN WORT zu den Vorkommnissen gefallen sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Videos dieser verschiedenen Vorfälle betrachtet, ein Wahnsinnn wie sinnlos diese Ordner sind. Da marschiert einer mit der Cornerfahne Seelenruhig zwischen denen hindurch, schleudert diese wie einen Speer auf die Ajax Leute, der nächste hat einen Plastikstuhl mit usw.

Dort herschen einfach andere Zustände und Regeln, das ist ganz offensichtlich, bin ja echt gespannt welche Konsequenzen das nach sich zieht.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is mir grad zu mühsam den Thread durchzublättern; weil hier einige schreiben "bin schon gespannt auf morgen" - gibts denn etwa schon morgen die Entscheidung oder wie?

Laut Gerüchten hats das mal geheißen. Ich bezweifle das aber eher und denke, die Entscheidung wird nach dem Rückspiel erfolgen. Die Stellungnahmen der Vereine werden anscheinend erst am Montag eingefordert. Also wird sich das nicht ausgehen mit einer Entscheidung morgen - aber wer weiß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.