FCPAOK

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FCPAOK

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    PAOK
  1. Herzlichen Glückwunsch an Rapid Wien Heute habe nur eine Mannschaft gesehen die unbedingt weiterkommen wollte und das war Rapid. Respekt auch an Hoffmann ,Alar und den einen im Rechten Flügel (Assistgeber 1Tor) hammer spiel von den drei. Das was heute meine Mannschaft gezeigt war einfach scheiße nichts hat geklappt aber naja so ist Fussball. Aufjedenfall wünsch euch noch viel Glück in der Gruppenphase habt ihr mehr als verdient
  2. Wir werden wahrscheinlich heute so beginnen Glykos Etto Khoumalo Katsikas Lino Fotakis Garcia(Kace) Georgiadis Robert Giannou Athanasiadis Also zum Spiel jetzt Wenn alles ganz normal läuft werden wir weiterkommen und auch das heutige Spiel gewinnen. Wir haben die bessere Mannschaft, ich glaube das weiß jeder von euch hier. Außerdem spricht für uns die Erfahrung mit über 30 Eur. Spiele in den letzten 2 Jahren sind solche Spiele wie das heutige nichts außergewöhnliches. Noch dazu kommt die Auswärtsserie ......nn den letzten 11 Auswärtsspiele sind wir ungeschlagen sogar gg Gegner wie (Tottenham,Rubin,Udinese,Dinamo Zagreb,CSKA Moskau) Aber natürlich muss man sagen das es immer wieder mal Überraschungen gibt also habt ihr aus eure Sicht auch die Chance die Sensation zu schaffen. Viel Glück
  3. ja guter witz
  4. sorry Prokopic meinte ich
  5. Anscheinend fehlen bei euch Schimpelsberger,Drazan, Perkovic und auch Gerson Quelle:Transfermarkt.de stimmt es? und wenn ja sind des absolute Stammkräfte bei euch??
  6. Auf ein gutes Spiel
  7. UEFA ranking
  8. Das Spiel am Do steht unter strenge Beobachtung liegen Bei jede Kleinigkeit wird das Spiel abgebrochen und die Teams werden disqualifiziert Wenn das der Fall wäre Dann würde sich Vojvodina für die Gruppenphase qualifizieren Quelle: was sonst
  9. Das habe ich im Radio gehört Aber glaub mir das Urteil steht fest
  10. Ja aber das ist offiziell
  11. PAOK Strafe lautet: 1 Jahr Sperre auf 3 Jahre Bewährung 150000 € 3 Geisterspiele Eines der größten Skandale im EUR. Fussball
  12. Hättet ihr gerne weil es euch nicht passt oder? solche schlimme Fans wie euch wünsch ich kein Verein der Welt erst Randalieren und dann alles bestreiten. Das hat nicht PAOKmania.gr veröffentlicht sondern ein Radiosender http://www.metrosportgr.com/articles_det.asp?artid=30085
  13. http://www.paokmania.gr/%CF%80%CE%BF%CE%B4%CF%8C%CF%83%CF%86%CE%B1%CE%B9%CF%81%CE%BF/%CE%B4%CE%B9%CE%AC%CF%86%CE%BF%CF%81%CE%B1/item/32955-%C2%AB%CE%B4%CE%B5%CE%BD-%CF%86%CF%84%CE%B1%CE%AF%CE%B5%CE%B9-%CE%BF-%CF%80%CE%B1%CE%BF%CE%BA-%CE%B3%CE%B9%CE%B1-%CF%84%CE%B1-%CE%B5%CF%80%CE%B5%CE%B9%CF%83%CF%8C%CE%B4%CE%B9%CE%B1%C2%BB ein gewisser Herr Peter Klingmüller -Über die Entscheidung der UEFA "Genau wie PAOK erwarten wir spätestens heute Abend die entscheidung der UEFA.Es wird sehr schwer für uns werden . Wir erwarten eine harte Strafe" -Wie werden die Fans von PAOK empfangen? "Alle Gäste sind in Wien willkommen.Wie vor jedes Eur. Match sind die Sicherheitsvorkehrungen streng. Es werden Polizisten dort sein und Security (Gruppen).Nach den ereignissen der letzte Woche werden wir auf alles vorbereitet sein" -Wer trägt die Schuld für die reignissen der letzte Woche? "Es geht nicht darum wer die Schuld trägt . Die Ausseindandersetzungen haben von Seite der Österreicher begonnen und es ging danach am Spielfeld weiter.PAOK TRÄGT FÜR DES NICHT DIE SCHULD (Δεν φταίει για αυτό ο ΠΑΟΚ». im Google übersetzen) Am Ende hat er noch gesagt das Rapid Wien alles mögliche tun wird um die Partie am Do zu gewinnen,
  14. http://www.sportdog.gr/article/122437/tremoyn-toys-panathinaikoys-sto-rapint-paok Laut gr.Medien werden am Donnerstag viele Panathinaikos Fans erwartet stimmt des???