Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Man kann ja auch übertreiben :)

Laut UEFA ist sowohl PAOK schuld als auch Rapid

Der UEFA Delegierte McDowell hat gesagt das ihr die Auseinandersetzungen begonnen habt.(innerhalb des Stadions)

Also wird die Strafe für beide Vereine etwa die gleiche sein.

Ihr habt auf den nächstgelegenen Sektor mit Feuerwerke geschossen und Leben aufs Spiel gesetzt.

Das ist die Wahrheit

Erst dann haben die Ultras von PAOK das Spielfeld gestürmt: Dafür müssen wir und werden wir bestraft.

Die UEFA weiß das PAOK eine saubere Akte hat und in den letzten 3 Jahren mit über 15 Heimspiele ist absolut gar nichts vorgefallen.

Sogar gg Fenerbahce (Erzrivalen aus der Türkei) ist in Griechenland alles Top verlaufen.

Das wichtigste von allen ist das in den 90 Min alles friedlich verlaufen ist. Es gab kein Unterbrechung und ist das wichtigste.

Ihr könnt von Glück sprechen, keinen Fan umgebracht zu haben! DAS ist das Wichtigste! Versuch hier ja nichts zu relativieren. Und McDowell spricht nicht von gleicher Schuld, sondern von einer Mitschuld Rapids. Er spricht aber auch davon, dass die Sicherheitskontrollen bei EUREN Fans unter aller Sau waren. "1 out of 10 fans were controlled by the security service" (Anm.: in Bezug auf den Heimsektor) - das mein Freund ist euer Bock gewesen!

Langsam geht mit dein scheinheiliges Geschreibe richtig auf die Eier!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Besiktas hat das selbe als wir gemacht. Nur weil PAOK ihre Leute nicht unter Kontrolle hat kann das nicht die selve Strafe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Man kann ja auch übertreiben :)

Laut UEFA ist sowohl PAOK schuld als auch Rapid

Der UEFA Delegierte McDowell hat gesagt das ihr die Auseinandersetzungen begonnen habt.(innerhalb des Stadions)

Also wird die Strafe für beide Vereine etwa die gleiche sein.

Ihr habt auf den nächstgelegenen Sektor mit Feuerwerke geschossen und Leben aufs Spiel gesetzt.

Das ist die Wahrheit

Erst dann haben die Ultras von PAOK das Spielfeld gestürmt: Dafür müssen wir und werden wir bestraft.

Die UEFA weiß das PAOK eine saubere Akte hat und in den letzten 3 Jahren mit über 15 Heimspiele ist absolut gar nichts vorgefallen.

Sogar gg Fenerbahce (Erzrivalen aus der Türkei) ist in Griechenland alles Top verlaufen.

Das wichtigste von allen ist das in den 90 Min alles friedlich verlaufen ist. Es gab kein Unterbrechung und ist das wichtigste.

also

1. wäre eine gleiche strafe für beide vereine der größte schwachsinn den ich in meinem leben mitansehen dürfte.

2. garantiere ich dir, führt rapid bis in die schlussphase 1:0 oder trifft sogar zu einem 2:0 in der 80. zb, eskaliert das ganze nochmal.

3. nur weil jemand feuerwerk schießt, hat man keinen freibrief um splitterbomben, speere, etc. zu werfen und sich danach auf "die haben angefangen" auszureden.

es kann imo nur eine deutlich härtere strafe für paok werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ist ja genauso keine vernünftige Quelle angegeben. Oder denkst du, "worldofultras" hat super connections zur UEFA?

Nein denk ich nicht , hab es auch nur wiedergegeben von wo die info genommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@FCPAOK

Da stimmt sicher vieles was du schreibst, aber bedenke bitte, dass der Schiedsrichter, als eure Tore gefallen sind und einge Fans eure Spieler am Spielfeld (!) feierten, gar nicht mehr eingriff, bei einem "normalen Match" schaut das aber bitte völlig anders aus, es kann gut sein dass die UEFA mit zweierlei Maß misst und hier mehr Toleranz zeigt, es kann aber auch sein, dass man dieses Spiel einfach nur mehr durchbringen wollte, egal was passiert. Klar ist, das es keine 0:3 Strafverifizierung geben wird, nicht klar ist, ob nicht vielleicht ein Team ausgeschlossen wird, mMn hängt alles vom Bericht des Sicherheitsbeauftragten ab und dieser wollte ja erst gar nicht anpfeifen....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das wichtigste von allen ist das in den 90 Min alles friedlich verlaufen ist. Es gab kein Unterbrechung und ist das wichtigste.

Dass die UEFA ein korrupter und absolut unfähiger Dreckshaufen ist, wissen wir alle - dass sie die Vorfälle in der Stadt nicht in ihre Berichte miteinbeziehen, ist ein Skandal. Sicherheit für Auswärtsfans gewährleistet? Da lachen ja die Hühner. Wenn das Spiel nicht angepfiffen wird, laufen eure Psychopathen Amok - von sportlicher Fairness (wie glaubst du, ist es den Spielern ergangen, als sie sich von Leuten mit 0,2 Gehirnzellen anrempeln und bespucken lassen mussten beim Aufwärmen?) ist da absolut nichts zu sehen.

Wer im Stadion angefangen hat, ist mir reichlich schnuppe und ich geb dazu auch keinen Kommentar ab, da ich Gott sei Dank auf den Flug verzichtet hab - klar ist aber, dass deine spastischen Vollidioten in der Stadt lange Zeit vor dem Spiel mit diesen kriegsähnlichen Zuständen begonnen und mit Dingen geworfen haben, die nicht alltäglich durch die Luft fliegen. Wenn du tatsächlich glaubst, dass der "Anfang" im Stadion gemacht wurde - dann bleib bitte beim Glauben...

Von der UEFA braucht man sich nichts erwarten, schon gar nicht nach dem vollkommen hirnlosen Statement unseres Vereins. Bei allem Respekt - mir ist klar, dass sich unsere Kreise ebenfalls was zuschulden kommen haben lassen - aber dieses Statement kann es einfach nicht sein und es ist mir völlig schleierhaft, wie es in Anbetracht der Vorgeschichte außerhalb des Stadions zu so einem Bericht kommen kann... das kann man schreiben, wenn sich die Lage beruhigt hat, nicht aber, wenn man auf das vermeintliche Urteil der UEFA wartet.

Fair wäre es, sich einen Gesamtüberblick seitens der UEFA zu verschaffen, das PA(O)K auszuschließen und uns eine Geldstrafe + Bewährung aufzubrummen und das Spiel am DO gar nicht erst stattfinden zu lassen. Vielmehr darf man aber wohl damit rechnen, dass (vorerst) niemand ausgeschlossen wird, es DO krachen wird und daraufhin wir die Zeche zahlen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Woher beziehst du diese Info?

http://www.paokmania.gr/%CF%80%CE%BF%CE%B4%CF%8C%CF%83%CF%86%CE%B1%CE%B9%CF%81%CE%BF/%CE%B5%CF%85%CF%81%CF%8E%CF%80%CE%B7/item/32837-%CE%AD%CF%87%CE%B5%CE%B9-%CE%AC%CF%80%CE%BF%CF%88%CE%B7-%CE%BF-%CF%80%CE%B1%CF%81%CE%B1%CF%84%CE%B7%CF%81%CE%B7%CF%84%CE%AE%CF%82

Ο Μακντάουελ είπε στο Αθλητικό Metropolis: "Δεν έχω το δικαίωμα να σας μεταφέρω πληροφορίες. Τα είδα όλα. Ημουν στον αγωνιστικό χώρο και τα είδα. Είδα ότι ξεκίνησαν όλα από την πλευρά της Ραπίντ. Είναι ψέματα ότι δεν ήμουν στον αγωνιστικό χώρο"...

"Ich habe nicht das Recht euch nähere Infos auszuliefern.Ich hab alles gesehen.Ich war im Spielfeld und konnte alles beobachten.Ich hab gesehen das die Auseinandersetzungen von Seite der Rapid Fans begann. Es ist eine große Lüge das ich nicht im Spielfeld war"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

http://www.paokmania...±Ï„ηÏητής

Ο Μακντάουελ είπε στο Αθλητικό Metropolis: "Δεν έχω το δικαίωμα να σας μεταφέρω πληροφορίες. Τα είδα όλα. Ημουν στον αγωνιστικό χώρο και τα είδα. Είδα ότι ξεκίνησαν όλα από την πλευρά της Ραπίντ. Είναι ψέματα ότι δεν ήμουν στον αγωνιστικό χώρο"...

"Ich habe nicht das Recht euch nähere Infos auszuliefern.Ich hab alles gesehen.Ich war im Spielfeld und konnte alles beobachten.Ich hab gesehen das die Auseinandersetzungen von Seite der Rapid Fans begann. Es ist eine große Lüge das ich nicht im Spielfeld war"

diese propaganda seite kann man doch nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Dass die UEFA ein korrupter und absolut unfähiger Dreckshaufen ist, wissen wir alle - dass sie die Vorfälle in der Stadt nicht in ihre Berichte miteinbeziehen, ist ein Skandal. Sicherheit für Auswärtsfans gewährleistet? Da lachen ja die Hühner. Wenn das Spiel nicht angepfiffen wird, laufen eure Psychopathen Amok - von sportlicher Fairness (wie glaubst du, ist es den Spielern ergangen, als sie sich von Leuten mit 0,2 Gehirnzellen anrempeln und bespucken lassen mussten beim Aufwärmen?) ist da absolut nichts zu sehen.

Wer im Stadion angefangen hat, ist mir reichlich schnuppe und ich geb dazu auch keinen Kommentar ab, da ich Gott sei Dank auf den Flug verzichtet hab - klar ist aber, dass deine spastischen Vollidioten in der Stadt lange Zeit vor dem Spiel mit diesen kriegsähnlichen Zuständen begonnen und mit Dingen geworfen haben, die nicht alltäglich durch die Luft fliegen. Wenn du tatsächlich glaubst, dass der "Anfang" im Stadion gemacht wurde - dann bleib bitte beim Glauben...

Von der UEFA braucht man sich nichts erwarten, schon gar nicht nach dem vollkommen hirnlosen Statement unseres Vereins. Bei allem Respekt - mir ist klar, dass sich unsere Kreise ebenfalls was zuschulden kommen haben lassen - aber dieses Statement kann es einfach nicht sein und es ist mir völlig schleierhaft, wie es in Anbetracht der Vorgeschichte außerhalb des Stadions zu so einem Bericht kommen kann... das kann man schreiben, wenn sich die Lage beruhigt hat, nicht aber, wenn man auf das vermeintliche Urteil der UEFA wartet.

Fair wäre es, sich einen Gesamtüberblick seitens der UEFA zu verschaffen, das PA(O)K auszuschließen und uns eine Geldstrafe + Bewährung aufzubrummen und das Spiel am DO gar nicht erst stattfinden zu lassen. Vielmehr darf man aber wohl damit rechnen, dass (vorerst) niemand ausgeschlossen wird, es DO krachen wird und daraufhin wir die Zeche zahlen dürfen.

Ich verteidige sehr ungern die UEFA, allerdings die UEFA trägt einen internationalen Wettbewerb aus, jeder Veranstalter (Klub) ist für die Sicherheit im eigenen Stadion verantwortlich - was ausserhalb passiert geht die UEFA auch rein rechtlich nix an, dass ist leider so und insofern wird das auch nicht geahndet, bzw in etwaige

Strafen miteinbezogen, ich kann vollkommen nachvollziehen, dass dich das ärgert, aber die hätten auch gar keine Chance das zu überprüfen, oder soll eine UEFA

Delegation in der Stadt herumschwirren und beobachten wo Ausschreitungen sind und wer schuld ist , schlichtweg unmöglich.

Rund um das Stadion, werden die Vorfälle sehr wohl notiert, zb die Vorfälle vorm Stadion, inwiefern die sich auf das Strafmaß auswirken weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das leicht auf 180 gehen kenn ich von wo :) - sprich von mir )) - und mit Absatz 2 hast natürlich recht - ist aber überall im Leben so; Auf der anderen Seite sind beide Seiten Rapidfans mit ihrer Berechtigung, mit ihren Stärken und Schwächen. Und es gibt auch viele, die waren zb früher sehr viel und oft überall dabei und jetzt geht das halt aus verschiedenen Gründen (zb Familie) halt nicht mehr!

Ja eh , das is auch ihr gutes recht nur dann halt ich die Finger still wenn's um Sachen geht bei denen ich nicht dabei war. Sollte eigentlich logisch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.