Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Tribünenzierde

kann irgendwer die gschicht mit bulgarien erklären :ratlos:

Ich weiß nicht ob es stimmt aber vor dem Spiel (im weißen Turm) haben sich wahrscheinlich ein paar Panathinaikos Fans bei euch eingemischt.

Ihr habt anscheinend die PAOK Fans als "Boulgaroi " beschimpft. Für die Leute in Nordgriechenland ist das die schlimmste Beleidigung überhaupt.

Die gleichen Panathinaikos Fans haben wahrscheinlich auch für das ganze Waffenarsenal gesorgt (Signalstifte,Pyro u.s.w)

aber das ist eine Vermutung.

und zu den Sicherheitsvorkehrungen (?) etwas

Ihr beschimpft die ganze Zeit die Verantwortlichen von PAOK (zurecht) aber man muss ganz klar sagen das ein großer Teil der Schuld auch bei der gr. Polizei liegt . Die Leute sind einfach unfähig . Das ist auch der Grund das in der gr.Liga keine Gästefans erlaubt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das leicht auf 180 gehen kenn ich von wo :) - sprich von mir )) - und mit Absatz 2 hast natürlich recht - ist aber überall im Leben so; Auf der anderen Seite sind beide Seiten Rapidfans mit ihrer Berechtigung, mit ihren Stärken und Schwächen. Und es gibt auch viele, die waren zb früher sehr viel und oft überall dabei und jetzt geht das halt aus verschiedenen Gründen (zb Familie) halt nicht mehr!

ja ;)

dennoch gibt es viele, die sich so eine auswärtsfahrt einfach nie leisten werden können oder eben gar nicht wollen.

des sind trotzdem fans, nicht weniger und nicht mehr!

A-Vitamin weiß das serwohl und bekrittelt dies auch in keinster weise, dafür verbürge ich mich.

ging halt nur um gewisse aussagen, die so manch ein internetheld von sich gab;

ernesto nehme ich da aus, der ist zwar um ein eizerl jünger als ich aber im herzen bei unserem geliebten metusalem aka. valderama,

eben schon sehr sehr alt :nixpfeif:

Ich weiß nicht ob es stimmt aber vor dem Spiel (im weißen Turm) haben sich wahrscheinlich ein paar Panathinaikos Fans bei euch eingemischt.

Ihr habt anscheinend die PAOK Fans als "Boulgaroi " beschimpft. Für die Leute in Nordgriechenland ist das die schlimmste Beleidigung überhaupt.

Die gleichen Panathinaikos Fans haben wahrscheinlich auch für das ganze Waffenarsenal gesorgt (Signalstifte,Pyro u.s.w)

aber das ist eine Vermutung.

und zu den Sicherheitsvorkehrungen (?) etwas

Ihr beschimpft die ganze Zeit die Verantwortlichen von PAOK (zurecht) aber man muss ganz klar sagen das ein großer Teil der Schuld auch bei der gr. Polizei liegt . Die Leute sind einfach unfähig . Das ist auch der Grund das in der gr.Liga keine Gästefans erlaubt sind.

dann hätte man aber eigentlich auch keine berechtigung EC zu spielen im eigenen land.

sehr sehr traurig des ganze;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr beschimpft die ganze Zeit die Verantwortlichen von PAOK (zurecht) aber man muss ganz klar sagen das ein großer Teil der Schuld auch bei der gr. Polizei liegt . Die Leute sind einfach unfähig . Das ist auch der Grund das in der gr.Liga keine Gästefans erlaubt sind.

ob Paok oder Polizei ist eigentlich egal, zählt beides als Versagen des Veranstalters !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Er würde doch super zu den PAOK Fans passen. Grundloses provozieren und stänkern und von Fußball wahrscheinlich keine Ahnung. Am besten er fährt am Donnerstag gleich mit denen nach Griechenland zurück und bleibt für immer dort!!! Auf solche "Fans" kann Rapid wirklich verzichten :huh?deppat?:

Ich kann dir versichern, selbst wenn ich ihn nur aus dem Forum kenne, dass er definitiv nicht zu so einem asozialen Pack passen würde. Nach einem Tag im Forum so einen Spruch abzulassen ist auch kein Bemmerl. Macht man sich direkt beliebt!

ja ;)

dennoch gibt es viele, die sich so eine auswärtsfahrt einfach nie leisten werden können oder eben gar nicht wollen.

des sind trotzdem fans, nicht weniger und nicht mehr!

A-Vitamin weiß das serwohl und bekrittelt dies auch in keinster weise, dafür verbürge ich mich.

ging halt nur um gewisse aussagen, die so manch ein internetheld von sich gab;

ernesto nehme ich da aus, der ist zwar um ein eizerl jünger als ich aber im herzen bei unserem geliebten metusalem aka. valderama,

eben schon sehr sehr alt :nixpfeif:

dann hätte man aber eigentlich auch keine berechtigung EC zu spielen im eigenen land.

sehr sehr traurig des ganze;

Der Post war viel zu verallgemeinernd und arrogant, vor allem der Punkt mit den Auswärtsfahrten. Trotzdem kann bzw. muss mans irgendwo nachvollziehen können, das waren eben absolut irre Zustände, und ja, das Statement des Vereins war bodenlos, absoluter Bullshit. Schuldeingeständnis geht da in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Und auch Schlachtfelder in Wien brauchen wir nicht. Die Medien würden sich wie die Geier auf Rapid stürzen.

Dass dieser schöne Sport immer wieder von solchen Idioten beider Seiten zerstört werden muss. Einige von uns haben Karten und wollen nun gar nicht zum Match gehen. Das darf nicht sein.

Und du glaubst wirklich, dass wenn man am Donnerstag keine Gästefans zulässt, dass sich dann die PAOK-Fans sowie die unzähligen in Wien lebenden Partizan- und Besiktas-Fans einfach sagen "na guat, bleib ma halt daheim"? Träumer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja ;)

dennoch gibt es viele, die sich so eine auswärtsfahrt einfach nie leisten werden können oder eben gar nicht wollen.

des sind trotzdem fans, nicht weniger und nicht mehr!

A-Vitamin weiß das serwohl und bekrittelt dies auch in keinster weise, dafür verbürge ich mich.

ging halt nur um gewisse aussagen, die so manch ein internetheld von sich gab;

ernesto nehme ich da aus, der ist zwar um ein eizerl jünger als ich aber im herzen bei unserem geliebten metusalem aka. valderama,

eben schon sehr sehr alt :nixpfeif:

also einige graue Haare hab ich auch schon :)

noch ein letztes Mal zu "20-30 Leuchtraketen" - das war keine offizielle Stellungnahme des Vereines sondern die subjektive Wahrnehmung von Andi Marek. Und ich kann sie auch irgendwo nachvollziehen.

Wenn ich mehrmals alle darum bitte, ja keine Raketen abzuschießen und dann fliegen plötzlich ein paar Raketen - auch wenn es nur 5 oder 10 sind - aus unserem Sektor raus und ein paar davon auch in einen anderen Fansektor, dann kommt das Gefühl aus: "Bitte nicht, das darf doch nicht wahr sein" und aus den 5-10 Raketen werden gefühlte 20 Raketen; Dazu kommt noch die Erkenntnis, dass du es mit lauter Kleinkindern zu tun hast, die du 10mal um etwas bittest aber dann halten sich trotzdem ein paar nicht daran.

ich will jetzt AM nicht rechtfertigen aber ein Erklärungsmuster dafür aufzeigen

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also einige graue Haare hab ich auch schon :)

noch ein letztes Mal zu "20-30 Leuchtraketen" - das war keine offizielle Stellungnahme des Vereines sondern die subjektive Wahrnehmung von Andi Marek. Und ich kann sie auch irgendwo nachvollziehen.

Wenn ich mehrmals alle darum bitte, ja keine Raketen abzuschießen und dann fliegen plötzlich ein paar Raketen - auch wenn es nur 5 oder 10 sind - aus unserem Sektor raus und ein paar davon auch in einen anderen Fansektor, dann kommt das Gefühl aus: "Bitte nicht, das darf doch nicht wahr sein" und aus den 5-10 Raketen werden gefühlte 20 Raketen; Dazu kommt noch die Erkenntnis, dass du es mit lauter Kleinkindern zu tun hast, die du 10mal um etwas bittest aber dann halten sich trotzdem ein paar nicht daran.

ich will jetzt AM nicht rechtfertigen aber ein Erklärungsmuster dafür aufzeigen

ich kann das auch nicht im geringsten beurteilen, da ich nicht dabei war!

schätze A.M wird hier sicherlich noch stellung beziehen;

gwg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

??

Beitrag editiert weil zu früh. Hoffen wir, dass die UEFA sich wirklich mit dem Vorfall befasst und nicht nur nach Empfehlungen der Disziplinarabgeordneten urteilt. Das wär nicht schön für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es kann nicht nix rauskommen! Was ist mit Respekt? Wenn ich nen schwarzen oder jüdischen Spieler beleidig gibts Strafen, mit nem Speer zum Auswärtssektor nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich weiß nicht ob es stimmt aber vor dem Spiel (im weißen Turm) haben sich wahrscheinlich ein paar Panathinaikos Fans bei euch eingemischt.

Ihr habt anscheinend die PAOK Fans als "Boulgaroi " beschimpft. Für die Leute in Nordgriechenland ist das die schlimmste Beleidigung überhaupt.

Die gleichen Panathinaikos Fans haben wahrscheinlich auch für das ganze Waffenarsenal gesorgt (Signalstifte,Pyro u.s.w)

aber das ist eine Vermutung.

und zu den Sicherheitsvorkehrungen (?) etwas

Ihr beschimpft die ganze Zeit die Verantwortlichen von PAOK (zurecht) aber man muss ganz klar sagen das ein großer Teil der Schuld auch bei der gr. Polizei liegt . Die Leute sind einfach unfähig . Das ist auch der Grund das in der gr.Liga keine Gästefans erlaubt sind.

ja klar alle anderen sind schuld, die griechische polizei ist schuld, die panathinaikos fans sind schuld, die paok fans sind schuld, die verantwortlichen von paok sind schuld usw. einfach lächerlich! und ihr armen, armen rapidler seid nie schuld. ihr seid ja sooooo arm und unschuldig! ihr tut ja nie was und fangt nie krawalle an. nein ihr nicht, weil ihr seid ja die armen rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

5 Jahre Sperre für beide Vereine, das wärs ja.

naja, ich denke, auch wenn einige unserer Blödmänner Raketen abgefeuert haben, (die Strafen werden sich gewaschen haben), liegt die Hauptschuld schon klar bei PAOK,mangelnde Sicherheitsvorkehrungen, Platzsturm, Attacken auf gegnerische Spieler, beim 1:1 springen wieder PAOK Fans aufs Feld zum Torschützen,......alles nur krank, normalerweise ist so was ein Ausschluss, denn bitteschön, was muss denn passieren damit man sonst einen Verein ausschließt ? Tote ? - Dann muss

die UEFA aber das genau so deklarieren...., und deren "RESPEKT Motto" glaubt ihnen dann auch keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.