Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Und du glaubst wirklich, dass wenn man am Donnerstag keine Gästefans zulässt, dass sich dann die PAOK-Fans sowie die unzähligen in Wien lebenden Partizan- und Besiktas-Fans einfach sagen "na guat, bleib ma halt daheim"? Träumer!

Und weiter? Umso offensichtlicher wäre der Grund ihres erscheinens, wie man gegen die dann vorgehen muss, und auch die Konsequenzen die sie dann zu tragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar alle anderen sind schuld, die griechische polizei ist schuld, die panathinaikos fans sind schuld, die paok fans sind schuld, die verantwortlichen von paok sind schuld usw. einfach lächerlich! und ihr armen, armen rapidler seid nie schuld. ihr seid ja sooooo arm und unschuldig! ihr tut ja nie was und fangt nie krawalle an. nein ihr nicht, weil ihr seid ja die armen rapidler.

:lol: bist du ein Depp, schau mal auf welches Posting du geantwortet hast. Der FC Paok ist sicher ein Rapidler. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

naja, ich denke, auch wenn einige unserer Blödmänner Raketen abgefeuert haben, (die Strafen werden sich gewaschen haben), liegt die Hauptschuld schon klar bei PAOK,mangelnde Sicherheitsvorkehrungen, Platzsturm, Attacken auf gegnerische Spieler, beim 1:1 springen wieder PAOK Fans aufs Feld zum Torschützen,......alles nur krank, normalerweise ist so was ein Ausschluss, denn bitteschön, was muss denn passieren damit man sonst einen Verein ausschließt ? Tote ? - Dann muss

die UEFA aber das genau so deklarieren...., und deren "RESPEKT Motto" glaubt ihnen dann auch keiner mehr.

Ich bin deiner Meinung. 5 Jahre für die Griechen unbedingt, und für uns auf Bewährung (3 Jahre oder dergleichen). Das wäre gerecht und man würde unseren eigenen Leuten mit dem Zaunpfahl winken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ja klar alle anderen sind schuld, die griechische polizei ist schuld, die panathinaikos fans sind schuld, die paok fans sind schuld, die verantwortlichen von paok sind schuld usw. einfach lächerlich! und ihr armen, armen rapidler seid nie schuld. ihr seid ja sooooo arm und unschuldig! ihr tut ja nie was und fangt nie krawalle an. nein ihr nicht, weil ihr seid ja die armen rapidler.

es tut mir von Herzen leid, dass du vollkommen intelligenzbefreit bist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Gehts einfach nicht auf diesen Trottel ein, dann sind seine Posts bald gelöscht, ohne dass die Mods 60 Antworten auf seine Dummheiten auch bearbeitne/löschen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich bin deiner Meinung. 5 Jahre für die Griechen unbedingt, und für uns auf Bewährung (3 Jahre oder dergleichen). Das wäre gerecht und man würde unseren eigenen Leuten mit dem Zaunpfahl winken

ja, denn gestern durfte man hier ja auch lesen, dass der eine oder andere Geldstrafen für den Klub ohnehin in Kauf nimmt, gut er muss sie ja auch net bezahlen.....

ich kann mir nach wie vor überhaupt nicht ausrechnen, wie die UEFA entscheiden wird, ich denke da ist so ziemlich "alles" möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Aber auf eine Frage wie: "Wo wart ihr pussies als wir angegriffen wurden?" kann ein vernünftig denkender Mensch ja wohl nur antworten: "Ganz oben in der letzten Reihe"

das ist nicht gegangen, dort war die Polizei und hat uns wieder runter'gebeten' .... aber im endeffekt hast recht, wollte auch nur so schnell weg von dem geschehen .... also werd ich meinen nick in 'pussy64' ändern. ;)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Laut facebook 150.000 euro strafe für paok und 1 jahr verbannung aus der europa league!!

würde mich auch interessieren, bzg Quelle, dann reche ich bei uns mit einer ähnlicher Geldstrafe, vielleicht etwas niedriger und eventuell einem Geisterspiel.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin deiner Meinung. 5 Jahre für die Griechen unbedingt, und für uns auf Bewährung (3 Jahre oder dergleichen). Das wäre gerecht und man würde unseren eigenen Leuten mit dem Zaunpfahl winken

Man kann ja auch übertreiben :)

Laut UEFA ist sowohl PAOK schuld als auch Rapid

Der UEFA Delegierte McDowell hat gesagt das ihr die Auseinandersetzungen begonnen habt.(innerhalb des Stadions)

Also wird die Strafe für beide Vereine etwa die gleiche sein.

Ihr habt auf den nächstgelegenen Sektor mit Feuerwerke geschossen und Leben aufs Spiel gesetzt.

Das ist die Wahrheit

Erst dann haben die Ultras von PAOK das Spielfeld gestürmt: Dafür müssen wir und werden wir bestraft.

Die UEFA weiß das PAOK eine saubere Akte hat und in den letzten 3 Jahren mit über 15 Heimspiele ist absolut gar nichts vorgefallen.

Sogar gg Fenerbahce (Erzrivalen aus der Türkei) ist in Griechenland alles Top verlaufen.

Das wichtigste von allen ist das in den 90 Min alles friedlich verlaufen ist. Es gab kein Unterbrechung und ist das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Laut UEFA ist sowohl PAOK schuld als auch Rapid

Der UEFA Delegierte McDowell hat gesagt das ihr die Auseinandersetzungen begonnen habt.(innerhalb des Stadions)

Woher beziehst du diese Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.