gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2014 Boyd ist schon in Ordnung nur die Spielweise Rapids ist für Boyd alles andere als förderlich. Ich bin auch dafür das man Rene Gartler ,wenn die Möglichkeit besteht, zurück holen sollte. Auch glaub ich das uns einer aus dem Trio Burgstaller,Schaub oder Sabitzer im Sommer abhanden kommen wird, und somit wird man eh handeln müssen,ein Amas wird hier zu wenig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. März 2014 Boyd ist in meinen Augen der kopfballstärkste Stürmer der Liga und in der Luft besser als ein Maierhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Du bist so ahnungslos, dass es schon wehtut. Tu' dir einen Gefallen und halt' die Finger still, bevor du dich noch lächerlicher machs (falls das überhaupt noch geht). das sind fakten mein freund! was daran lächerlich ist weißt nur du!! doch du bist anscheind hier in guter gesellschaft !! Boyd ist in meinen Augen der kopfballstärkste Stürmer der Liga und in der Luft besser als ein Maierhofer. Bin ich deiner Meinung nur letzterer hat auch ins Tor getroffen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 das sind fakten mein freund! was daran lächerlich ist weißt nur du!! doch du bist anscheind hier in guter gesellschaft !! Bin ich deiner Meinung nur letzterer hat auch ins Tor getroffen!! Ich hätte gerne ein paar Spieler, die sich Klopp persönlich ansieht und sie dann in die zweite Reihe stellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Ich hätte gerne ein paar Spieler, die sich Klopp persönlich ansieht und sie dann in die zweite Reihe stellt. ja wir haben glück einen boyd in unseren reihen überhaupt zu haben!°! +1 hast du die letzten spiele gesehen?? 3-4 100% vergeben !! man muss boyd in schutz nehmen den zoki stellt ihn ja auf genauso wie schaub der unterridisch auch spielt !" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2014 Wow... Ich wär als Fussballer sooo enttäuscht, wenn man mich mitn Maierhofer vergleichn würd Find Boyd ned so schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 27. April 2014 Weiß eigentlich jemand was Boyds Tattoo (krokodilauge) bedeuten soll?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) Weiß eigentlich jemand was Boyds Tattoo (krokodilauge) bedeuten soll?!? Einfach das Seitenprofil eines Krokodils bearbeitet 27. April 2014 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. April 2014 Weiß eigentlich jemand was Boyds Tattoo (krokodilauge) bedeuten soll?!? Soll irgendwas mit Zyklop sein, glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. April 2014 Ich freu mich als einst harter, nun nicht mehr ganz so harter Boyd-Kritiker sehr über seine positive Entwicklung. Ich hoffe Terrence legt sich auf seinen 13 Saisontreffern jetzt nicht zur Ruhe und legt noch einen Sprung dieses Ausmaßes nach, aber wirkliche Sorgen mach ich mir diesbezüglich nicht. EInstellungsproblem hat er wie es wirkt keines. Ganz im Gegenteil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Ich freu mich als einst harter, nun nicht mehr ganz so harter Boyd-Kritiker sehr über seine positive Entwicklung. Ich hoffe Terrence legt sich auf seinen 13 Saisontreffern jetzt nicht zur Ruhe und legt noch einen Sprung dieses Ausmaßes nach, aber wirkliche Sorgen mach ich mir diesbezüglich nicht. EInstellungsproblem hat er wie es wirkt keines. Ganz im Gegenteil! Ich bin froh, dass er langsam einschlägt. Hat meine anfängliche Euphorie doch schon ziemlich gebremst, manchmal. Ich wage mittlerweile keine Prognose mehr.. bearbeitet 28. April 2014 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Boyd ist ein "Winner Typ" , davon bin ich überzeugt. bearbeitet 5. Mai 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 Weiß eigentlich jemand was Boyds Tattoo (krokodilauge) bedeuten soll?!? Boyd hatte grauenhafte Tattoos die man sehr gut mit der "Krokodilhaut" ausbesserte. Aber der gute Tattowierer hatte keine Freude dabei lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2014 Boyd ist ein "Winner Typ" , davon bin ich überzeugt.Absolut. Wille, einsatzfreude, kampfbereitschaft, dazu auch bereit gras zu fressen - diese tugenden sind sehr stark wahrnehmbar. Sein Körper ist dazu eine macht und er hat eine sehr gute Schuß- und kopfballtechnik. Ich war, bin und werde immer von boyd überzeugt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 Das Tor gegen Innsbruck war gar nicht so leicht zu machen, die Schräglage bemerkenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts