SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

same shit - different day.

drazans angebliches foul hab ich mir jetzt auch 5 mal in voller auflösung angschaut.

abgesehen davon, dass es ein blitzsauberes tackling ist, berührt er schwegler nicht mal wirklich.

jup, da haun einige einfach drauf, weils "der depperte drazan" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

drazans angebliches foul hab ich mir jetzt auch 5 mal in voller auflösung angschaut.

abgesehen davon, dass es ein blitzsauberes tackling ist, berührt er schwegler nicht mal wirklich.

Absolut. Es erinnert an sein Tackling in Mattersburg, für das er Gelb-Rot sah. (Schiedsrichter damals übrigens Eisner, der Mann, der uns auch die Elfer in der Südstadt und in Salzburg pfiff) Auch damals hab ich schon gesagt: In der Premier League applaudieren sie dir für sowas. Leider eilt Drazan sein Ruf voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist 15:00...da ist niemand mehr :)

Dem Wiener Fußball Verband könnts ihr noch eure Meinung sagen :D

Die Aussage von Hantschk ist natürlich eine Frechheit, und diese Handspiel Regeln müssen dringend konkretisiert werden. Es ist nunmal so, dass je nachdem wie die Entscheidung des Schiedsrichters ausfällt, die Schieri Bosse eh eine richtige Entscheidung sehen bei sowas. Hätte Schörgenhofer gestern auf Elfmeter entschieden bei der Mendes-Aktion, wär das laut Hantschk und Konsorten auch eine richtige Entscheidung gewesen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

An alle die meinen, wir hätten unverdient verloren: Was haben wir bitte nach dem 0-1 gezeigt? Ein Lattenschuss, und weiter? Natürlich hat der Schörgenhofer uns in HZ 1 reingeschissen, aber wir hatten 90 Minuten Zeit um ein Tor zu machen und das haben wir einfach nicht zusammengebracht. Auch wenn Maierhofer mit (Gelb-)Rot geflogen wäre hätten wir heute nichts gerissen...face it!

Trotzdem kann man nicht von verdient sprechen, da es unwahrscheinlich ist, dass RBS auch zu zehnt und ohne Maierhofer ein Tor geschossen hätte.

Außerdem hätte man Leonardo Da Silva nach seiner Schwalber in der 74. Minute ebenfalls ausschließen müssen.

Zu den Elfmetersituationen: das Handspiel von Da Silva in der 41. Minute war wohl nicht zu pfeifen (keinen unnatürliche Handbewegung, die Bewegung fangt schon an lange bevor der Kopfball kommt). Aber das in der 2. Hz. von maierhofer war eigentlich ein eindeutiger Elfer, er streckt die Hand hoch kurz bevor er den Ball an den Kopf bekommt und der Ball prallt dann an die Hand. Und wenn maierhofer so tut, wie als wenn vorher ein Stürmerfoul von Burgstaller war, ist das natürlich Blödsinn...

Auch Fußballanhängern darf man ein gewisses Maß an sozialer Intelligenz zubilligen und diejenigen, die das unter Beweis stellen als Gutmenschen zu bezeichnen ist ein bisserl armselig. Aber, um dich zu zitieren: Ist eh Wurst.

Am Fußballplatz gehts eben anders zu als beim Mädchenballet und wenn es jemandem stört: niemand wird gezwungen, auf ein Match zu gehen oder Fußballprofi zu werden. Und wers wird, weiß worauf er sich einlässt.

Daher halte ich es ebenfalls für Gutmenschenhaft, wenn sie jemand an Schmähgesängen gegen einen Spieler stört...

aha, aber beim 3-4 gegen admira damals hat man den 11er gegeben, weil "eine hand dort nichts zu suchen hatte" ?? - wtf geht mit unseren schiris ab?!!

Ist eh klar, dass sich der Schiri-Boss bei öffentlichen aussagen hinter die Schiris stellt, auch wenn es dazu notwendig ist, quasi identische Szenen unterschiedlich zu interpretieren, je nachdem wie der Schiri entschieden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

geh sch*ißen hanschk, du blöder hund!

die selbe rechtfertigungen, nur genau in die andere richtung gabs bei uns bei den strittigen entscheidungen gegen die admira und rbs auswärts. da hat man uns erklärt das jede verbreiterung des körpers durch die hand als elfer zu werten ist, und dieser gegeben werden MUSS! egal ob angeschossen oder auch mit dem rücken zur kugel!

geh gacken, solche fadenscheinigen ausreden regen dann nochmal auf. stell dich wenigsten hin gib ehrlich zu, dass das mist war was der herr schörgenhofer zusammengepfiffen hat.

der schörgenhofer dürfte schöne, weiche lippen haben...

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schörgenhofer ist also nachweislich zu dumm für den Job. Mit den Erklärungen die da drinnen stehen sollte er seinen Job also ab sofort los sein und darf wieder Kieselsteine im Schienenbett zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

edith

ich lass es lieber ;)

Jo is besser für dich du Volltrottel.

Warum is der Typ eigentlich noch net gesperrt? Wurd eh gestern von ein paar Usern gemeldet, dass nur deppate Provokationen dabei rauskommen, wenn er zum schreiben beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Highlight ist ja, dass er den Ellbogenschlag wahrgenommen hat, aber nichtmal abgepfiffen. Was hat er bitte gesehen? Dass die Hand klar ins Gesicht ging, kann man ja kaum übersehen. Wahnsinn, traurig, dass so ein Schiedsrichter unsere Nummer 1 ist, ich pack es nicht.

Dass der Hantschk seine Schiris so lange verteidigt wie es geht, ist doch eh schon bekannt. Gerade bei den Handspielen war es ja immer absolut richtig. Hätte er beide gepfiffen, hätte der Typ auch keinen Fehlpfiff gesehen. Business as usual sozusagen.

Vor dem Spiel war mir Maierhofer mehr oder weniger egal, wie er sich am Platz präsentiert hat, war aber unterste Schublade. Und damit mein ich gar nicht den Torjubel, sondern die Aktionen mit Pichler und Königshofer + Aussagen nach dem Match. Schön und gut, dass er nicht mehr ausweichen kann, wenn Königshofer zurückläuft, man muss nicht aber seine Hände nach oben geben und den Spieler nach vorne stoßen. Und auch bei einem Luftduell können die Ellbogen schon mal oben sein, aber wenn sie dann so nach hinten schnellen ist das unterste Schublade.

Drazans Foul war zwar hart, Pfiff + Gelb geht schon in Ordnung, aber im Vergleich zu den beiden Aktionen war da zumindest der Ball wirklich im Spiel und wurde auch gespielt. In England würdens das wohl nicht jedes Mal pfeiffen. Rot würde es für diesen Drazaneinstieg sicher selten geben und das ist absolut richtig. Und ich habe seine Gelb-Rote gegen Mattersburg als richtig empfunden, da mir Drazan mit seinen Einlagen schon dezent am Arsch geht.

Und bevor sich ein Salzburger bemüssigt fühlt: Schörgenhofer ist einfach schlecht, aber trotzdem nicht alleine Schuld, dass Rapid verloren hat. Wenn dann aber sowas noch dazu kommt, würde ich euch gern sehen, dass ihr euch über den Schiri nicht aufregt und anfängt Situationen zu zählen und ihre Folgen auf das Spiel zu begutachten. Fakt ist halt nun mal: Maierhofer hätte das Tor nicht mehr schießen dürfen, da kann es keine zwei Meinungen geben. Ob das nun heißt, dass Rapid deswegen eines geschossen hätte oder einfach ein anderer bei Salzburg eingesprungen wäre, ist die Hätti-Wari-Geschichte.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.