SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

Postinho

da ist ja wurst.

sicher waren sie sehr unfein und gehörten sich nicht. wir sind aber am fussballplatz und nicht auf beim mädchenballet.

die gutmenschen die hier laut aufschreiben, brauchen ja nicht mitschreien.

Auch Fußballanhängern darf man ein gewisses Maß an sozialer Intelligenz zubilligen und diejenigen, die das unter Beweis stellen als Gutmenschen zu bezeichnen ist ein bisserl armselig. Aber, um dich zu zitieren: Ist eh Wurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist ja wurst.

sicher waren sie sehr unfein und gehörten sich nicht. wir sind aber am fussballplatz und nicht auf beim mädchenballet.

die gutmenschen die hier laut aufschreiben, brauchen ja nicht mitschreien.

Genau!

Und Jantscher selbst hat wohl jetzt auch andere Sorgen als die paar Schmähgesänge ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich glaube wir haben hier ziemlich gegenseitige auffassungen.

keiner redet von herpanieren, aber im eigenen stadion sollten wir salzburg schon die stirn bieten können.

in vergangenheit haben wir weitaus stärkere bullen besiegt bzw. mitgespielt.

heikkinen war immer schon offensiv nicht hui. er hat defensiv brav gespielt und offensiv sich auf seine 3-10m pass konzentriert. mit ihm sind wir auch meister geworden, haben EL gespielt etc.

nur jetzt reicht das nicht mehr, weil auch seinen nebenspieler allesamt mitläufer sind.

Wie gsagt ich find nicht, dass wir gestern so schlecht gespielt haben. Einerseits unglückliches Schirientscheidungen, andererseits Spielverlauf gegen uns. Mit einem guten Schiedsrichter und haargenau der selben Leistung holen wir mindestens ein X.

Jo mag sein, wir sind aber nicht in der Vergangenheit und ich bin eben der Ansicht, das Geld Fußball spielt. Wemma das noch verlinkt mit fähigen handelnden und entscheidungsberechtigten Personen, mäht Salzburg die ganze Liga, uns natürlich inkl., jedes Jahr nieder.

Kann gut sein, dass sein Unzulänglichkeit jetzt noch mehr auffällt. Ich bekritel seine Alibipässe und seine faade Art schon seit über 2 Jahren.

Übrigens find ich, das Salzburg der Gegner war, gegen den wir am besten gespielt haben, betrachtet man alle 4 Partien. Gründe wären dafür auch vorhanden, wie zB dass wir uns mit dem Gegner steigen oder dass uns "spielende Gegner" einfach mehr liegen.

falsch, denn das ergebniss ist das selbe. du gewinnst nichts.

Also Burgstaller hat uns schon einige Tore, wenn nicht sogar Siege eingebracht.

Die hohe Anzahl an Remis von uns unterstätzt meine These übrigens auch, wer nichts wagt der nichts gewinnt.

also Heikkinen war damals als er kam alles andere als nur mitläufer.. Seine Langen Bälle und ruhige art am Ball war damals einizgartig in Österreich :love:

Also die letzten 2 Jahre war er offensiv sowas von schwach, dass es gar nicht schwächer geht. Noch dazu kommt seine offensichtliche Demotiviertheit.

Und bitte liebe Poster, mach ma net scho wieder den nächsten Moralfredl draus.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Auch Fußballanhängern darf man ein gewisses Maß an sozialer Intelligenz zubilligen und diejenigen, die das unter Beweis stellen als Gutmenschen zu bezeichnen ist ein bisserl armselig. Aber, um dich zu zitieren: Ist eh Wurst.

soziale intelligenz, weil sich einer am fussballplatz im zweikampf verletzt und die masse in der emoition auf wiedersehen singt.

wahnsinn wie verweichlicht manche sind und aus sowas eine diskussion machen möchte.

vielleicht ist ja für die sozial kompetenten das fussballstadion nicht der optimale platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hoffe es wurde noch nicht gepostet...konnte es zumindest hier nicht finden. Schiri Boss Analyse des Handspiels von Maierhofer:

Auch bei der dritten heiklen Szene war Maierhofer mittendrin statt nur dabei. Hantschk schildert die Situation aus seiner Sicht: "Der Ball kam nach einem Freistoß in die Mitte, wo sechs, sieben Spieler aufgefädelt im Pulk standen. Bei der TV-Kontrolle kann man sehen, dass es Handspiel war. Aber Handspiel ist erlaubt und nichts Verbotenes." Entscheidend sei aus Schiedsrichtersicht, wie sich das Handspiel zugetragen hat. Hantschk: "Im konkreten Fall hat er die Hand zu weit oben, jedoch in einer natürlichen Haltung. Ich kenne aus meiner langjährigen Erfahrung keinen Spieler, der sich den Ball absichtlich auf die Hand köpft. Es ist ein Vergehen im Graubereich." Aus diesem Grund könne man Schörgenhofer auch nichts anlasten.

haha Oh mein Gott....was geht da ab?

Quelle

laola1.at

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich hoffe es wurde noch nicht gepostet...konnte es zumindest hier nicht finden. Schiri Boss Analyse des Handspiels von Maierhofer:

Auch bei der dritten heiklen Szene war Maierhofer mittendrin statt nur dabei. Hantschk schildert die Situation aus seiner Sicht: "Der Ball kam nach einem Freistoß in die Mitte, wo sechs, sieben Spieler aufgefädelt im Pulk standen. Bei der TV-Kontrolle kann man sehen, dass es Handspiel war. Aber Handspiel ist erlaubt und nichts Verbotenes." Entscheidend sei aus Schiedsrichtersicht, wie sich das Handspiel zugetragen hat. Hantschk: "Im konkreten Fall hat er die Hand zu weit oben, jedoch in einer natürlichen Haltung. Ich kenne aus meiner langjährigen Erfahrung keinen Spieler, der sich den Ball absichtlich auf die Hand köpft. Es ist ein Vergehen im Graubereich." Aus diesem Grund könne man Schörgenhofer auch nichts anlasten.

haha Oh mein Gott....was geht da ab?

Quelle

laola1.at

blind sind die deppen auch noch alle.

der ball geht ganz klar erst an die hand, dann an den kopf und wieder auf die hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aha, aber beim 3-4 gegen admira damals hat man den 11er gegeben, weil "eine hand dort nichts zu suchen hatte" ?? - wtf geht mit unseren schiris ab?!!

mMn können die schiedsrichter nichts für diese depperte schwammige regel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mMn können die schiedsrichter nichts für diese depperte schwammige regel

Vielleicht sollte man sich Herzogs Vorschlag gestern bei Talk und Tore überlegen. Im Strafraum eine Berührung des Balles mit der Hand gibt Elfmeter. egal ob absichtlich, verbreiterung, unabsichtlich, ausgerutscht was auch immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich hoffe es wurde noch nicht gepostet...konnte es zumindest hier nicht finden. Schiri Boss Analyse des Handspiels von Maierhofer:

Auch bei der dritten heiklen Szene war Maierhofer mittendrin statt nur dabei. Hantschk schildert die Situation aus seiner Sicht: "Der Ball kam nach einem Freistoß in die Mitte, wo sechs, sieben Spieler aufgefädelt im Pulk standen. Bei der TV-Kontrolle kann man sehen, dass es Handspiel war. Aber Handspiel ist erlaubt und nichts Verbotenes." Entscheidend sei aus Schiedsrichtersicht, wie sich das Handspiel zugetragen hat. Hantschk: "Im konkreten Fall hat er die Hand zu weit oben, jedoch in einer natürlichen Haltung. Ich kenne aus meiner langjährigen Erfahrung keinen Spieler, der sich den Ball absichtlich auf die Hand köpft. Es ist ein Vergehen im Graubereich." Aus diesem Grund könne man Schörgenhofer auch nichts anlasten.

haha Oh mein Gott....was geht da ab?

Quelle

laola1.at

aha... na dann müsste real und bayern ja gleichzeitig zur uefa gehen, weil ich auch keinen spieler kenne, der die hand im rutschen so aufsützt, dass der ball dort abprallt.

scheiss inzuchtpartie die schiedsrichter. sie drehen sich es immer so, dass es für sie passt.

da kann ich gleich den bananenschnittenfresser fragen.

mMn können die schiedsrichter nichts für diese depperte schwammige regel

was ist mit dir heut? hängst am valiumtropf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.