SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

ein frustrierter schiedsrichter, der sich nicht durchsetzen konnte, erzählt irgendwas, und alle glaubens. schon mal auf die idee gekommen, dass der einfach nur seinen frust freien lauf lässt.

man sollte zumindestens diese entgegnungen lesen (http://www.laola1.at...-437-8-63-.html) damit man auch die anderen hört.

Ein Funken an Wahrheit wird da schon dabei sein oder glaubst nicht?

Als ich den offenen Brief las, hatte ich auch das Gefühl dass hier eine Menge Frust mitspielt, die Frage stellt sich mir aber nur warum?

Durchsetzungskraft bei gewisser Benachteiligung aus eigener Sicht, da wirds schwer gegen Bonzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur weil er frustriert ist heisst das gleich das er irgendwas erzahlt ?

erzählen tut er definitiv irgendetwas, obs stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen. die entgegnungen erscheinen mir aber nicht an den haaren herbeigezogen. ich kann mir von außen keine richtige meinung bilden.

Ein Funken an Wahrheit wird da schon dabei sein oder glaubst nicht?

Als ich den offenen Brief las, hatte ich auch das Gefühl dass hier eine Menge Frust mitspielt, die Frage stellt sich mir aber nur warum?

Durchsetzungskraft bei gewisser Benachteiligung aus eigener Sicht, da wirds schwer gegen Bonzen ;)

natürlich ist er frustriert nachdem er zurückgestuft wurde. da tritt man dann halt gerne nach. wennst dir den link von mir durchlesen würdest, wirst sehen dass einige dinge problemlos zu entgegnen sind. aber alle befragten sagen klar, dass das schiedsrichterwesen nicht perfekt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs eh gelesen & kann nur sagen, keiner ist perfekt!

ABER es sind nun mal schon Dinge vorgefallen die einfach zu wünschen übrig lassen, darum > das angesprochene 'Fünckchen Wahrheit'.

Man weiß, dass beim Öfb Schiebereien laufen das es eine Freude ist, somit ist der Artikel oder der offene Brief bzw. die Antworten mehr als Logischer Natur;

Franz Wöhrer:

Und hinsichtlich der „Leute, die zu lange am Werk“ sind, meint der Wiener: „Nächstes Jahr gibt es eine Wahl, dann gibt es wieder frisches Blut.“

Das will man hoffen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wäre interessant gewesen wie die reaktion auf so einem offenen brief ausgefallen wäre in zeiten, in denen wir uns mit wiener mafia vorwürfen konfrontiert gesehen haben. da hätten alle geschrieben, welch schwachsinn der ausgebootete frustrierte scheidsrichter von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wäre interessant gewesen wie die reaktion auf so einem offenen brief ausgefallen wäre in zeiten, in denen wir uns mit wiener mafia vorwürfen konfrontiert gesehen haben. da hätten alle geschrieben, welch schwachsinn der ausgebootete frustrierte scheidsrichter von sich gibt.

hätti wari wäri ... rein spekulativ und wenn man liest das Schörgenhofer kurz danach wieder ein Spiel pfeifen darf kann man davon ausgehen das doch etwas wahres dran ist.

bearbeitet von futsie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Funken an Wahrheit wird da schon dabei sein oder glaubst nicht?

Als ich den offenen Brief las, hatte ich auch das Gefühl dass hier eine Menge Frust mitspielt, die Frage stellt sich mir aber nur warum?

Durchsetzungskraft bei gewisser Benachteiligung aus eigener Sicht, da wirds schwer gegen Bonzen ;)

Glaubwürdiger wäre es auf jeden Fall gewesen, wenn er den Mund aufgacht hätte, solange er noch Teil des Systems war. Zum jetzigen Zeitpunkt und vor allem nach seiner Rückstufung, klingt es schon stark nach Frustration und Nachtreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre interessant gewesen wie die reaktion auf so einem offenen brief ausgefallen wäre in zeiten, in denen wir uns mit wiener mafia vorwürfen konfrontiert gesehen haben. da hätten alle geschrieben, welch schwachsinn der ausgebootete frustrierte scheidsrichter von sich gibt.

die wird es immer geben. grad in saisonen in denen es bei uns sportlich nicht wirklich läuft, wie etwa 2010/11, weniger. und selbst in saisonen, wo es eindeutig mehr krasse strittige entscheidungen gegen uns gab, ist das hie und da aufgeflammt.

die "wiener mafia" raunzer aus den bundesländern wirds immer geben. die violas verfeinern das ganze dann noch mit "grüne mafia". rapid hat die meiste aufmerksamkeit in ö, da muss man mit solchen dingen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nur weil er frustriert ist heisst das gleich das er irgendwas erzahlt ?

Die drei Herrn wollen sich ganz einfach aus der Sache ziehen! Für mich persönlich geht jedenfalls fest, dass es eine Extreme freundalwirtschaft gibt und die gehört aufgelöst! Wer jetzt wo recht, Unrecht hat steht eigentlich gar nicht zur Diskussion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubwürdiger wäre es auf jeden Fall gewesen, wenn er den Mund aufgacht hätte, solange er noch Teil des Systems war. Zum jetzigen Zeitpunkt und vor allem nach seiner Rückstufung, klingt es schon stark nach Frustration und Nachtreten.

Vielleicht hat er das ja auch!? > (Intern)

Woher willst du wissen dass dies nicht so war hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht hat er das ja auch!? > (Intern)

Woher willst du wissen dass dies nicht so war hm?

Natürlich weiß ich es nicht, was intern passiert ist. Aber meine Erfahrung als gelernter Österreicher bestätigt mir nur, dass solange man von etwas profitiert gerne mitschwimmt und nicht besonders kritisch ist (gemütlich eben, wie wir sind), aber wehe wenn man dann selbst angegriffen wird, dann sind alle anderen Schuld .....

Schau ich will gar nicht bestreiten, dass man dort im eigenen Saft schmort und schon resistent gegen Verbesserungen ist - aber noch weniger kann ich mit Leuten anfangen, die just zum Zeitpunkt wo sie selbst in der Kritik stehen, zu einem Rundumschlag ausholen. Aber mir ist auch bewusst, dass es in den letzten Jahren sehr modern geworden ist ins Lied einzustimmen, so lange es gegen "die da oben" geht - ist ja jetzt nichts Fussballspezifisches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn von den Vorwürfen und Seilschaften die in dem Brief anegführt werden, nur ein Drittel stimmen ist es schlimm.

Und im österreichischen Fussball kann ich mir das schon vorstellen, dass es so abläuft. Denn wie sonst ist es zu erklären, dass wir da sind wo wir sind? Und wieso sollten nur die Funktionäre bei den Vereinen laienhafte Diletanten sein?

Ich finde es aber gut, dass nach und nach an diesen verkrusteten Strukturen und Habererpartieseilschaften gekratzt wird, es ist zu hoffen, dass endlich das reinigende Gewitter über den österreichischen Fussball hereinbricht und den ganzen Schmutz wegspült. Vielleicht geht es dann auch wieder aufwärts mit dem Fussball in Österreich, den man muss ja schon sagen, mit den Legionären geht es im Großen und Ganzen ja auch bergauf, sobald sie fachmännische Betreuung im Ausland genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.