SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

überinsider

kann mir irgendwer erklären warum Drazan die gelbe zurecht bekommen hat?

in england bekommst für das tackling standing ovations!

und ich bin hier wohl der letzte der den Fritzl auch nur irgendwie mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

schöttel hat mmn ein riesenglück, dass scheanglhofers unleistung gestern das hauptthema nach diesem spiel ist und nicht seine aufstellung bzw. die spielerisch schwache darbietung unserer mannschaft. wir haben im prinzip bis zur auswechslung drazans mehr oder weniger mit 10 mann gespielt, der typ DARF momentan einfach niemals in einer startformation stehen, recht viel deutlicher kann man arbeitsverweigerung einfach nicht betreiben. das i-tüpfelchen ist ja, dass diese "leistung" absolut zu erwarten war, nach seinen grandiosen auftritten in den letzten spielen. ich weiss nicht, entweder ich versteh wirklich nichts vom fussball und beurteile drazans leistungen völlig falsch oder schöttel ist einfach blind bzw. beurteilt drazans auftritte völlig realitätsfremd?! sorry, ich kann mir das anders einfach nicht erklären...

dazu kommt, dass wir in einem spiel, wo wir praktisch nichts zu verlieren hatten und alles gewinnen konnten, in wirklichkeit wieviele torchancen herausgespielt haben? 2-3? unterm strich einfach zu wenig

aber die ganze geschichte, inkl. scheanglhofer, gestern passt ja so richtig schön in unsere marketingschiene, der bittere, ewige kampf gegen den kommerzclub redbull, das gallische dorf rapid, wo man mit tradition gegen die böse fussballwelt ankämpft und der garstige schiedsrichter, der alles erdenkliche unternimmt, dass am ende das böse gewinnt. damit hat man unseren handelnden leider eine "tolle" grundlage für eine ruhige transferzeit geliefert, man wird zweiter werden und in den köpfen vieler wird im endeffekt nur schörgenhofer daran schuld sein, dass wir mission 33 auf später verschieben müssen. rapid wien 2012, meister der herzen :love:

und wos sagt der gute brugstaller dazu, dass er ineffektiv hoch 3 ist und vorm tor einfach a kuh?

lieber splinta. wenn ich spektakulär mit dem ferserl denn ball übernehme, einen überlauf ABER mich dann wieder 2 eindrehe, sodass die beiden spieler die hinter mir waren, mich wieder stelle dann hat das nix mit brauchbar zu tun. und das passiert erm net 1-2x sondern regelmäßig.

deine angesprochene brauchbarkeit konnte ich gestern, aber auch schon in den spielen davor nicht oft genug erkennen.

seine körperlichen stärken, samt antritt, kraft verspielt er meist wieder, weil er sich deppert 3 eindreht oder am flügel rausläuft.

was bringt uns das?

100% deiner meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

drazans angebliches foul hab ich mir jetzt auch 5 mal in voller auflösung angschaut.

abgesehen davon, dass es ein blitzsauberes tackling ist, berührt er schwegler nicht mal wirklich.

war das tackling nicht von hinten? gabs da nicht mal eine regel, dass attacken von hinten nicht erlaubt sind? oder wurde die wieder verworfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@ maierhofer

so kann die stimmung umschlagen sobald man nicht mehr für den "richtigen klub" aufläuft

solange er das grüne dress anhatte war sein verhalten für den grossteil der medien und natürlich auch für die grünen fans ok. maierhofer hat sich nicht geändert, er rudert mit den armen, kann immer noch nicht kicken und jubelt provokant wie eh und je.

es scheint fast so als ob "man die geister die man rief nicht mehr los wird" - rapid hat mit medienbeteiligung maierhofer gemacht wie er ist - so what :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

kann mir irgendwer erklären warum Drazan die gelbe zurecht bekommen hat?

in england bekommst für das tackling standing ovations!

und ich bin hier wohl der letzte der den Fritzl auch nur irgendwie mag.

Selbst in England würde so ein Foul sicher auch teilweise abgepfiffen, da er doch mehr von hinten als von der Seite kommt und Ball+Gegner gleichzeitig spielt. Grobe Fahrlässigkeit sehe ich dafür nicht, da er nicht eingesprungen kommt, auch die Stollen sind nicht vorne aufgestellt, er schlägt den Ball weg. Dennoch mMn ein Foul und mit dem Wissen, dass es nicht England ist, geht eine Gelbe in Ordnung, denn bis auf der Insel ist das wohl überall nicht gerne gesehen.

@ maierhofer

so kann die stimmung umschlagen sobald man nicht mehr für den "richtigen klub" aufläuft

solange er das grüne dress anhatte war sein verhalten für den grossteil der medien und natürlich auch für die grünen fans ok. maierhofer hat sich nicht geändert, er rudert mit den armen, kann immer noch nicht kicken und jubelt provokant wie eh und je.

es scheint fast so als ob "man die geister die man rief nicht mehr los wird" - rapid hat mit medienbeteiligung maierhofer gemacht wie er ist - so what :winke:

Die provokante Art und Weise hab ich schon immer so betrachtet, dass es mir wohl nichts ausmacht, weil er nun mal bei Rapdid gespielt hat. Dass er ab und zu mal härter rangegangen ist und Fouls begangen hat, war mir auch bewusst. Aber das mit Königshofer und Pichler ist mir so bei seiner Rapid-Zeit nicht aufgefallen. Mag aber auch nichts heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ maierhofer

so kann die stimmung umschlagen sobald man nicht mehr für den "richtigen klub" aufläuft

solange er das grüne dress anhatte war sein verhalten für den grossteil der medien und natürlich auch für die grünen fans ok. maierhofer hat sich nicht geändert, er rudert mit den armen, kann immer noch nicht kicken und jubelt provokant wie eh und je.

es scheint fast so als ob "man die geister die man rief nicht mehr los wird" - rapid hat mit medienbeteiligung maierhofer gemacht wie er ist - so what :winke:

na klar, maierhofer hat auch in jedem match in dem er bei rapid gespielt hat den gegnerischen tormann unmotiviert einfach von hinten umgestossen oder einen spieler dermaßen den ellenbogen ins gesicht gerammt und dann solche interviews abgelassen...der maierhofer ist nach seinem england-transfer einfach noch mal um eine stufe abgehobener und depperter geworden. symphatisch war er für die fans der anderen vereine nie...aber es ist ihm wohl alles ein bissl ins hirn gestiegen!

war das tackling nicht von hinten? gabs da nicht mal eine regel, dass attacken von hinten nicht erlaubt sind? oder wurde die wieder verworfen?

takling war von schräg hinten, aber eindeutig zuerst den ball gespielt und den gegnerischen spieler nicht wirklich berührt...gelb kann man geben, rot wars aber auf keinen fall. und ich mag den drazan u.a. aufgrund seiner anderen psychofouls eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

habt ihr euch eigentlich die szene mit drazan angschaut?

der berührt schwegler nicht mal!

geb ich dir recht, was mich am meisten aufregt, bei der zusammenfassung vom astrax der kommentator, wie ich sie mit ihrem halbseichten fußballwissen hasse.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

@ maierhofer

so kann die stimmung umschlagen sobald man nicht mehr für den "richtigen klub" aufläuft

solange er das grüne dress anhatte war sein verhalten für den grossteil der medien und natürlich auch für die grünen fans ok. maierhofer hat sich nicht geändert, er rudert mit den armen, kann immer noch nicht kicken und jubelt provokant wie eh und je.

Wahnsinn wieviele Idioten, meist von anderen Vereinen, da in letzter Zeit ihren Müll bei uns abladen. Gratuliere.

aber die ganze geschichte, inkl. scheanglhofer, gestern passt ja so richtig schön in unsere marketingschiene, der bittere, ewige kampf gegen den kommerzclub redbull, das gallische dorf rapid, wo man mit tradition gegen die böse fussballwelt ankämpft und der garstige schiedsrichter, der alles erdenkliche unternimmt, dass am ende das böse gewinnt. damit hat man unseren handelnden leider eine "tolle" grundlage für eine ruhige transferzeit geliefert, man wird zweiter werden und in den köpfen vieler wird im endeffekt nur schörgenhofer daran schuld sein, dass wir mission 33 auf später verschieben müssen. rapid wien 2012, meister der herzen :love:

Auch ein ewiges Phänomen im ASB, wie schnell immer alles auf der Waagschale liegt.

Es gibt genug Leute, die die Schuld NICHT dem Schiri geben und dies hier auch so kundtun, also tu net so, als würden alle meinen bei Asterix und Obelix zu leben.

Es gibt sehr wohl Leute, die auch trotz Vereinszugehörigkeit, relativ objektiv posten können und die brauchst net verunglimpflichen.

Ich geb dir aber Recht, in Hinblick auf die Transferzeit könnte dies ein Problem werden. Auf der anderen Seite is es mir aber lieber, man agiert ein wenig gesitteter als man holt wieder einen Altstar um die Masse zu besänftigen, vl. auch noch in Anlehnung an den violetten Vrisc Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Auch ein ewiges Phänomen im ASB, wie schnell immer alles auf der Waagschale liegt.

Es gibt genug Leute, die die Schuld NICHT dem Schiri geben und dies hier auch so kundtun, also tu net so, als würden alle meinen bei Asterix und Obelix zu leben.

Es gibt sehr wohl Leute, die auch trotz Vereinszugehörigkeit, relativ objektiv posten können und die brauchst net verunglimpflichen.

Ich geb dir aber Recht, in Hinblick auf die Transferzeit könnte dies ein Problem werden. Auf der anderen Seite is es mir aber lieber, man agiert ein wenig gesitteter als man holt wieder einen Altstar um die Masse zu besänftigen, vl. auch noch in Anlehnung an den violetten Vrisc Transfer.

war eigentlich überhaupt nicht auf irgendeinen user hier abgezielt, eher auf diverse vereinsverantwortliche - aber wenn du dich angegriffen fühlst, dann wirds schon seine berechtigung haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

war eigentlich überhaupt nicht auf irgendeinen user hier abgezielt, eher auf diverse vereinsverantwortliche -

Ok, das is was anderes.

Erklär lieber warum du Spieler die etwas probieren um unser Spiel facettenreicher zu gestalten bekritelst. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann mir irgendwer erklären warum Drazan die gelbe zurecht bekommen hat?

in england bekommst für das tackling standing ovations!

und ich bin hier wohl der letzte der den Fritzl auch nur irgendwie mag.

Seh ich auch so, schaut natürlich heftig aus, ob des Tempos, das beide draufhaben, aber in Prinzip war das ein blitzsauberes, perfektes Tackling gegen den Ball.

mMn haben zwei Sachen den Ausschlag für die Gelbe gegeben

1. Drazans (zurecht vorhandener) Ruf als "Schnalzer"

2. Schörgenhofers Inkosequenz/Inkompetenz. Nachdem er mit ein nicht paar zuvor nicht geahndeten Härteeinlagen & Fehlentscheidungen die Partie angeheizt hat, kam die Situation gelegen, um ein Zeichen zu setzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Erklär lieber warum du Spieler die etwas probieren um unser Spiel facettenreicher zu gestalten bekritelst. :baseballschlaeger:

bin im prinzip absolut gwms meinung, unterm strich schaut bei burgstaller einfach viel zu wenig raus. aller herrgottszeiten schlägt mal ein ball wunderschön im gehäuse ein, wie zb gg sturm im letzten heimspiel, davon zehrt burgstaller dann wieder ein zeit lang - auf der anderen seite stehen aber viele chancen, die durch seinen eigensinn bzw. durch seinen wahn, 10 spieler vor einem abschluss zu überspielen, zunichte gemacht werden. das ganze kombiniert mit seinen aberwitzigen schwalben und seinen apathischen gesichtsausdruck macht ihn für mich zu einer absoluten reizfigur in unserem kader. burgstaller ist sicher ein guter fussballspieler, teamplayer ist er aber leider noch keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.