SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

hold your colour

die fehlende qualität ist die eine sache. aber die ausrichtung der mannschaft liegt schon im verantowrtungsbereich des trainers. für mich ist fußball mehr ein spiel mit dem ball, weniger gegen. mehr zu fehlern zwingen, als abwarten. für unseren trainer leider nicht.

Ich persönlich hab, bis auf die Aufstellung von Drazan, wenig bis gar keine Fehler bei Schöttel gestern gefunden. Da hat es WEITAUS schlimmere Spiele gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mitn schiri kann man nix reden, der hört nicht zu, egal ob während oder nach dem spiel. sowas "geht eam am oasch" :D

Haha...schön gesagt und vor allem entspricht es der Wahrheit! Schörgenhofer ist ein Ungustl und alles andere als prffessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

und wos sagt der gute brugstaller dazu, dass er ineffektiv hoch 3 ist und vorm tor einfach a kuh?

Geh bitte komm wieder runter Markus. Burgstaller war einer der engagiertesten gestern, wie auch in den letzten Partien. Viel mehr erwart ich mir von Alar.. was hatn der gestern gezeigt? Nix.

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass man mit Burgstaller und Pichler 2 sehr brauchbare Verstärkungen geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Geh bitte komm wieder runter Markus. Burgstaller war einer der engagiertesten gestern, wie auch in den letzten Partien. Viel mehr erwart ich mir von Alar.. was hatn der gestern gezeigt? Nix.

Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass man mit Burgstaller und Pichler 2 sehr brauchbare Verstärkungen geholt hat.

lieber splinta. wenn ich spektakulär mit dem ferserl denn ball übernehme, einen überlauf ABER mich dann wieder 2 eindrehe, sodass die beiden spieler die hinter mir waren, mich wieder stelle dann hat das nix mit brauchbar zu tun. und das passiert erm net 1-2x sondern regelmäßig.

deine angesprochene brauchbarkeit konnte ich gestern, aber auch schon in den spielen davor nicht oft genug erkennen.

seine körperlichen stärken, samt antritt, kraft verspielt er meist wieder, weil er sich deppert 3 eindreht oder am flügel rausläuft.

was bringt uns das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

schörgenhofer is ein elendiges heisl, aber die meisterschaft hat er uns ganz sicher nicht geraubt. es war halt mehr oder weniger das spiel der letzten chance, aber wir haben uns in dieser saison schon oft genug selbst um die chancen gebracht. sei es durch tw. feige aufstellungen und dem grundvorhaben: ein punkt is eh ur super, oder in manch anderen spielen durch auslassen von 1000 prozentigen torchancen.

ich hab heuer nicht mit dem titel gerechnet und am ende wird sich wohl die mannschaft mit der unbestritten höchsten qualität durchsetzen. ich bin mit der entwicklung insofern zufrieden, als das wir vor ziemlich genau einem jahr einen der absoluten tiefpunkte für den verein und für mich in meiner fankarriere erlebt haben und nicht ganz 12 monate später noch einmal um die meisterschaft spielen, 17.000 Leute ins Hanappi pilgern und bereits vor Anpfiff wieder das Feuer zwischen Fans und Mannschaft zu spüren war. Wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten alles in die Wagschale geworfen, es war leider zu wenig und der Herr in Schwarz hat uns auch noch am Leiberl zurückgehalten. trotzdem werde ich vorallem die Szenen vor und nach dem Spiel in Erinnerung behalten, genau diese Emotion und Leidenschaft möchte ich beim für mich geilsten Klub der Welt erleben, genießen und aufsaugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Gibts eigentlich wo a video vom EinMann Platzsturm?

platzsturm ist ein zu grosses wort, der kerl ist von ordner unbehelligt ind gummibärenbande jubeltraube geschlendert, hat maierhofer was gesagt, die hände gehoben und wieder raus gangen, wo ihn ein ordner empfangen hat mitbder mitgangen ist und schmäh gführt hot. ob er dort was verloren hat darf jeder für sich selbst entscheiden.

aber medial daraus einen platzsturm zu machen um uns ans bein zu pinkeln ist hochgradig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

lieber splinta. wenn ich spektakulär mit dem ferserl denn ball übernehme, einen überlauf ABER mich dann wieder 2 eindrehe, sodass die beiden spieler die hinter mir waren, mich wieder stelle dann hat das nix mit brauchbar zu tun. und das passiert erm net 1-2x sondern regelmäßig.

deine angesprochene brauchbarkeit konnte ich gestern, aber auch schon in den spielen davor nicht oft genug erkennen.

seine körperlichen stärken, samt antritt, kraft verspielt er meist wieder, weil er sich deppert 3 eindreht oder am flügel rausläuft.

was bringt uns das?

Und was bringt uns ein Alar. Hat er gestern überhaupt gespielt?

Ich habe ihn kaum gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

+1. Sowas ist einfach unnötig und dämlich. (Vor allem gabs ja nach dem Derby einen Aufschrei, weil die Violas selbes bei der Prokopic Verletzung gemacht haben. Schade, dass man sich wiedermal auf das selbe Niveau begeben hat.)

Es war aber auch eine spezielle Situation, weil der Jantscher ungefähr zwei Minuten vor der Aktion den sterbenden Schwan gemacht hat, um dann sofort nach der Unterbrechung wieder in den Vollsprint zu gehen. Trotzdem richtig, man wünscht niemandem einen Verletzung. Würde es nett finden, wenn auch bei uns die Tradition wachsen würde, einen wirklich verletzten Spieler mit Applaus vom Spielfeld zu verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Maierhofer:

Ich bin ganz normal zum Kopfball gegangen und habe nicht gesehen, was hinter mir passiert“, sagte der 29-Jährige, „wahrscheinlich habe ich ihn erwischt, aber ich bin zwei Meter groß und kann mich auch nicht in Luft auflösen.“Für Maierhofer war die Situation ein „ganz normaler Zweikampf, und so hat es der Schiedsrichter auch ausgelegt“. Selbiges galt auch für sein Handspiel im Strafraum: „Der Schiedsrichter hat es nicht gepfiffen, das Spiel geht weiter.

Quelle: sport.orf.at

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin ganz normal zum Kopfball gegangen und habe nicht gesehen, was hinter mir passiert“, sagte der 29-Jährige, „wahrscheinlich habe ich ihn erwischt, aber ich bin zwei Meter groß und kann mich auch nicht in Luft auflösen.“Für Maierhofer war die Situation ein „ganz normaler Zweikampf, und so hat es der Schiedsrichter auch ausgelegt“. Selbiges galt auch für sein Handspiel im Strafraum: „Der Schiedsrichter hat es nicht gepfiffen, das Spiel geht weiter.

Ich wäre dafür ihm den Titel RAPIDler des Jahres 2008 abzuerkennen!!! der hat bei uns nix mehr verloren! auf 1 Stufe mit Okotie Naumoski und Co!!

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Und was bringt uns ein Alar. Hat er gestern überhaupt gespielt?

Ich habe ihn kaum gesehen

me too... aber was hat das mit meinem post zu tun?

ich habe dies deshalb geschrieben, weil burgstaller über schiri gesudert hat und selber einen absoluten unnötigen scheissdreck zusammengespielt hat gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Maierhofer:

Quelle: sport.orf.at

Passt ja, wenn er es so sieht.

Leistung unsererseits war leider etwas zu schwach. RB hat sehr gut verteidigt und dann das nötige Glück gehabt. Platz 3 muss weiterhin das Mindestziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich war gestern stink sauer, von verdient kann hier keine Rede sein, denn Maierhofer muss vom Platz gestellt werden allein schon die Tätigkeit gegen Pichler ist eine klare Rote, das so ein unfähiges Pack wie der Schörgenhofer überhaupt noch in der Bundesliga pfeifen darf is eine Frechheit. Dann 2 Elfer nicht geben den einen lass ich mir einreden aber der andere war ohne Diskussion ein Elfer. Bei 3 Fehlentscheidungen dann auch noch dass Spiel zu entscheiden zugunsten der Dosen, geht mir nicht ins Hirn rein.

Klar waren die Dosen vlt etwas besser als wir, aber sie hatten bis auf das Tor von Maierhofer keinerlei Chancen verwertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn Rapid so in Mattersburg auftritt, muss man hoffen, nicht auf den 3. Platz abzudriften. Salzburg hat die besseren Spieler, Rapid muss sich nicht schämen, verloren zu haben. Der Meistertitel geht halt in 10 Jahren 7-8 mal nach Salzburg. Die Schwächephasen muss man halt dann geschickt ausnutzen... Aber die Meisterschaft wird leider immer eintöniger, da die renomierten Klubs Rapid, Sturm und Austria nur mehr, sag mal salopp mit den Hühnern pecken, da wird nicht investiert...da kommt nichts Brauchbares aus dem Nachwuchs nach. Wenn man schon nicht Geld in die Hand nehmen will, muss man sich mit den besten Talenten des Landes eindecken. Aber scheinbar hat Salzburg jetzt diesen Weg gewählt.... Man wird sehen nächstes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.