Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

sehen wir's Positiv der Umbruch geht weiter... Unser Ziel ist der Meisterteller? von welchem Meister wurde da sinniert? mal ernsthaft ohne auf die EL zu schauen, glaubt PS wirklich das diese Truppe den Teller holt?

(null)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Phrase des Jahres wird bei uns wohl "Kann auch ... spielen". Haben wir noch einen Überblick, wer wo "auch" spielen soll oder kommen wir drauf, dass dann doch irgendwo ein lücke ist, weil die backups schon woanders gebraucht werden?

Das frage ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ja, ich habe das regelmäßig in meinem Post vergessen, ich meinte "kein Spieler regelmäßig seine Leistung bringen können". Das war nur Pehlivan. Drazan sicherlich nicht und Grozurek muss sich jetzt mal die Folgesaison beweisen. Wobei: So grandios fand ich ihn auch nicht, vielversprechend von mir aus, schauen wir mal wie er sich entwickelt.

Hehe, so viel Lob fürn Pehlivan, der Staro rotiert sicher schon vor Zorn. :feier:

das kann einfach nur in die hosn gehn!

liga, cup und EL ... LOL

Cup :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ja, ich habe das regelmäßig in meinem Post vergessen, ich meinte "kein Spieler regelmäßig seine Leistung bringen können". Das war nur Pehlivan. Drazan sicherlich nicht und Grozurek muss sich jetzt mal die Folgesaison beweisen. Wobei: So grandios fand ich ihn auch nicht, vielversprechend von mir aus, schauen wir mal wie er sich entwickelt.

ok dann hat dober aber auch regelmäßig seine leistung gebracht. leider waren seine und auch pehlivans leistungen nicht konstant GUT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drazan geht

nuhiu geht

es kommt keiner mehr

es geht keiner mehr

das war die transferzeit, und aus

Ich will Dich jetzt nicht wirklich kritisieren, lieber Burschi, aber vor knapp einer Woche hast Du das geschrieben:

der elwood springt grad ins auto und holt in vermouth ab, hehehe

nein, wird sich natürlich nichts mehr tun.

Man könnte den Fredl auch jetzt schon schließen und sollte drazan gehen dann wieder einen eigenen aufmachen

:feier:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich noch ein bisserl was tun wird. Die EM ist seit gestern vorbei und es ist wieder ein bisserl Schwung reingekommen. Ich bin ganz sicher, dass uns - selbst wenn wir nicht aktiv suchen - der eine oder andere passende Spieler angeboten werden wird. Und dann kommt der Zungenschnalzer und endlich ist alles gut! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn dannyo einen " letzte-Seite Button" in den mobile Skin integriert, gerne.

also ich surf auch am iPhone ... ich schau in der thread-Übersicht vorher nach wieviele posts es gibt und setz diese Zahl dann in der URL-Leiste ein ... geht mind genauso schnell, wie ein "Last" zu posten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab geglaubt Mazunte hat "kann man bitte..." und nicht "kannst du...." gschrieben. Aber ich denke mein Post war im Sinne von timo77 ;)

und was bringt es?

das nervt extremst!! danke.

zb. für (x) drin, hast früher eine sperre ausgefasst;

einfach lächerlich, wer es besser kann, möge hoid den mobile skin kreieren - so einfach wäre es ...

anders gesagt, kennen sich manche ev. auf ihren super tollen neuen dinger super aus gö ;)

sry. für ot > des nervt einfach !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

und was bringt es?

das nervt extremst!! danke.

zb. für (x) drin, hast früher eine sperre ausgefasst;

einfach lächerlich, wer es besser kann, möge hoid den mobile skin kreieren - so einfach wäre es ...

anders gesagt, kennen sich manche ev. auf ihren super tollen neuen dinger super aus gö ;)

sry. für ot > des nervt einfach !!!!!

es bringt, sich nicht die letzten 2-200 seiten durchlesen zu müssen. würdest du dich lieber durch alle ungelesenen seiten einzeln durchklicken, nur weil es die option ' letzte seite' nicht gibt? bissal weniger engstirnigkeit geht auch ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

und was bringt es?

das nervt extremst!! danke.

zb. für (x) drin, hast früher eine sperre ausgefasst;

einfach lächerlich, wer es besser kann, möge hoid den mobile skin kreieren - so einfach wäre es ...

anders gesagt, kennen sich manche ev. auf ihren super tollen neuen dinger super aus gö ;)

sry. für ot > des nervt einfach !!!!!

Weißt du eigentlich warum die User "Last" schreiben?

Damit sie keine zig Seiten (nämlich seit sie zuletzt im Thread waren) manuell durchklicken müssen.

Das nervt mehr als wenn man dein Denkvermögen für 2 Sekunden anstrengt und du deshalb "Last" lesen musst.

Und dein ewiges "wenn man es selber nicht besser kann, darf man nicht kritisieren" ist ohnehin schwachsinnig, aber das wurde dir ja ohnehin schon öfters erklärt.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und was bringt es?

das nervt extremst!! danke.

zb. für (x) drin, hast früher eine sperre ausgefasst;

einfach lächerlich, wer es besser kann, möge hoid den mobile skin kreieren - so einfach wäre es ...

anders gesagt, kennen sich manche ev. auf ihren super tollen neuen dinger super aus gö ;)

sry. für ot > des nervt einfach !!!!!

was nervt daran? einfach drüberlesen, sowie du es sicher auch bei posts von bestimmten leuten machst.

was echt nervig ist, dass es die funktion zur letzten seite gehen nicht mehr gibt. einfach voll deppat jedes mal am handy 10mal auf next page zu drücken um bei den neuesten infos zu sein. und möglich sollte es für die programmierer wohl auch sein, hats bei der alten version ja auch gegeben...

@topic: nutschi baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.