Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Vielleicht noch Burgstaller verkaufen und mit Kuleski und/oder Bajrami ersetzen. Wird scho.

Ich würde sicherheitshalber auch noch Alar und Grozurek abgeben. Wir sind Rapid, der Rest ist wurscht!

Ich verurteile keine Aktion, bis ich die hochgezogenen Amateure nicht live gesehen habe. Grozurek hat sich beispielsweise durchaus bewährt, warum nicht auch Schaub, dem ja noch größeres Talent attestiert wurde, wenn ich mich nicht irre?

Ich brauche die Amateure nicht live zu sehen um mir beim momentanen Stand der Dinge an den Kopf zu greifen. Außer Pehlivan hat kein einziger Amateur von Beginn an Leistung bringen können und auch er konnte dies nur, weil er in eine Mannschaft mit erfahrenen Spielern eingebettet wurde.

Das kann nicht gut gehen, aber gut, warten wir mal, ob wirklich niemand mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

waiting for narya.

Der is schon am Weg ins KH :=:)

Leider wird kein Kreativer mehr kommen, aber wäre das irgendwie möglich und wir würden noch zusätzlich Drazan anbringen, dann wäre die Transferperiode für SCR-Verhältnisse geradezu sensationell verlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Außer Pehlivan hat kein einziger Amateur von Beginn an Leistung bringen können und auch er konnte dies nur, weil er in eine Mannschaft mit erfahrenen Spielern eingebettet wurde.

also bei grozurek würde ich schon sagen, dass er sofort leistung gebracht hat. auch drazan hat damals schon vor seinem profivertrag tolle leistungen zu bieten gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber sicherlich keine große.

Keine große, aber eine Baustelle ists. Man kann das immer aus mehreren Sichtweisen betrachten. Ich bin der Meinung, dass er durchaus ein Stürmer gewesen wär, der jedes Jahr seine 8-12 Tore macht. Auch das ist wichtig. Alle, die mehr machen, werden ohnehin gleich weggekauft und Rapid hat bis auf gutes Geld (welches dann aber ohnehin immer versickert) nichts davon.

Das große Problem seh ich weder im Nuhiu noch im Drazan-Transfer. Auch können wir locker und leicht nur mit einer nominellen Spitze agieren. Die Wurzel des Problems liegt ganz einfach in der mangelnden Kreativität und da wär mir ein Drazan-Abgang sehr recht, sofern man ihn mit einem Qualitätskicker auffüllt.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich brauche die Amateure nicht live zu sehen um mir beim momentanen Stand der Dinge an den Kopf zu greifen. Außer Pehlivan hat kein einziger Amateur von Beginn an Leistung bringen können und auch er konnte dies nur, weil er in eine Mannschaft mit erfahrenen Spielern eingebettet wurde.

Das kann nicht gut gehen, aber gut, warten wir mal, ob wirklich niemand mehr kommt.

Ich bin deiner Meinung, ich fände ein Nicht-Handeln falls Drazan UND Nutschi gehen totalen Irrsinn. Man kann nicht mit Boyd, Alar, Burgstaller und Grozurek als Sturm-Abteilung in 3 Bewerbe gehen. Burgstaller holt sich seine gelben bzw vielleicht auch mal roten Karten ab, einer von den 3 übrigen tut sich ein bisserl was am Muskel, und tadaa, wären's nurnoch 2. Also man kann sich jetzt einige nicht unwahrscheinliche Szenarios durchdenken, wo wir plötzlich mit runtergelassener Hose vor der Konkurrenz stehen.

Aber wiegesagt, auch Grozurek hat mich innerhalb von ein paar Spielen überzeugt. Kein SHFG, kein Messi (Reihenfolge!), aber gutes Gesamtpaket. Schaub hat wiegesagt laut meiner Erinnerung schon bei den Amas richtig gute Partien gezeigt, Wydra sehen wir langsam hoffentlich öfter.

Unsere A-Elf schaut momentan (ungefähr) so aus, mit Backups in Klammern, Amateure unterstrichen:

T - LK (Novota, Dau)

RV - Schippl. (Trimmel?, Sonnleitner?, Kulo)

IV - Sonnleitner, Gerson (Pichler, Behrendt)

LV - Schrammel (Katzer, ..?)

ZM - Heikkinen, Prager (Kulovits, Ildiz, Wydra)

RM/LM - Trimmel, Drazan (Grozurek, Schaub)

OM - SHFG, Burgstaller (Alar?)

ST - Alar, Boyd (Burgstaller)

Wenn Drazan also noch wegfällt, haben wir außen tatsächlich nur Amateure, da PS5 scheinbar Gefallen an Trimmelis auf der RV findet, holla die Waldfee. Aber ich bleib dabei: wenn zb Schaub ähnlich schnell Fuß fassen kann wie Grozurek, dann finde ich das keine schlechte Lösung. Zwecks Kaderbreite muss aber auf jeden Fall was getan werden.

Die Hitze drückt mir aufs Hirn, ich hoffe du kannst mir folgen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Phrase des Jahres wird bei uns wohl "Kann auch ... spielen". Haben wir noch einen Überblick, wer wo "auch" spielen soll oder kommen wir drauf, dass dann doch irgendwo ein lücke ist, weil die backups schon woanders gebraucht werden?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geh bitte übertreiben braucht ma jetzt auch nicht. Weder Drazan noch Nuhiu hinterlassen eine große Baustelle.

selbst eine kleine entsteht nur wenn wir extremes Verletzungspech haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit Monaten reden sehr viele schlecht übern Nuhiu, dann kommt ein Kaufangebot und die Panik bricht aus.

Für mich sind Drazan und Nuhiu Ersatzspieler und ein Abgang von diesen bringt uns Geld.

Wenn von den neuen (und da zähle ich die Amas dazu) nur 1-2 Einschlagen sollte alles passen .

Dass dies keiner vorher weis ist mir klar .aber ich stehe dem Versuch positiv gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn Nuhiu geht, haben wir sehr wohl eine Baustelle. Wir haben keinen einzigen wirklich großen Stürmer mehr vorne.

und was hilft dass wenn er ned seine haxn vom boden bringt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn Drazan also noch wegfällt, haben wir außen tatsächlich nur Amateure, da PS5 scheinbar Gefallen an Trimmelis auf der RV findet, holla die Waldfee. Aber ich bleib dabei: wenn zb Schaub ähnlich schnell Fuß fassen kann wie Grozurek, dann finde ich das keine schlechte Lösung. Zwecks Kaderbreite muss aber auf jeden Fall was getan werden.

sollte drazan wirklich gehen, bin ich mir ziemlich sicher, dass burgstaller am flügel zum zug kommen wird! bei trimmel bin ich leider bei dir! finde es schon etwas mutig, sollten nuhiu und drazan maschieren, und man verlässt sich nur auf die amas! vielleicht schalgen sie alle total ein und man kann PS nur gratulieren, aber wenn nicht, sitzen wir ziemlich in der schei**!!! hast mal ein loch in der mannschaft, lässt sich das nur mit den jungen nicht stopfen, sonder da brauchst ein paar erfahrene spieler, die den karren wieder aus dem treck ziehen können

Seit Monaten reden sehr viele schlecht übern Nuhiu, dann kommt ein Kaufangebot und die Panik bricht aus.

Für mich sind Drazan und Nuhiu Ersatzspieler und ein Abgang von diesen bringt uns Geld.

Wenn von den neuen (und da zähle ich die Amas dazu) nur 1-2 Einschlagen sollte alles passen .

tja, panik sehe ich keine, aber man muss schon sagen, dass der kader dann ziemlich kleine für solch eine lange saison ist ms, cup, el, auch wenn vielleicht nur 4 spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich würde sicherheitshalber auch noch Alar und Grozurek abgeben. Wir sind Rapid, der Rest ist wurscht!

Ich brauche die Amateure nicht live zu sehen um mir beim momentanen Stand der Dinge an den Kopf zu greifen. Außer Pehlivan hat kein einziger Amateur von Beginn an Leistung bringen können und auch er konnte dies nur, weil er in eine Mannschaft mit erfahrenen Spielern eingebettet wurde.

Das kann nicht gut gehen, aber gut, warten wir mal, ob wirklich niemand mehr kommt.

grozureks leistungen waren imo von anfang an gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.