Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Rapid Wien

ist weg.....

Der andere auf der Liste zieht sich in die Länge...... wobei ich auf den letzten Satz verweise: Bei Abgängen wirds Ender der Euro spannend........das ist erreicht.... jetzt könnt sich nochmal einiges tun.

geht noch wer oder kommt noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Die Kaufoption find ich sehr schade (aber natürlich logisch aus der Sicht des türkischen Vereins).

Ich hätte mir für Nuhiu gewünscht das wir ihn irgendwo in AT als Leihe unterbringen für 2 Jahre, um zu sehen ob er (mit genug Spielzeit) noch einmal einen gewaltigen Entwicklungsschub machen kann.

Falls ja hätte man einen Stürmer im Kader der uns definitiv helfen kann (und vom Typ her in AT selten ist), falls nein hätte man den Vertrag einfach nicht verlängert bzw. ihn sicher irgendwo in AT angebracht.

Jetzt wird es halt so sein das, falls er noch so einen gewaltigen Entwicklungssprung macht, ihn die Türken kaufen und falls nicht haben wir ihn wieder in der "bekannten" Form an der Backe wo er uns aber nicht wirklich weiterhilft und man schauen muss ob man ihn noch irgendwie anbringt...

Persönlich find ich schade das aus dem Sport10-Gerücht über den eventuellen Heikkinen-Abgang nix geworden ist, weil da müsste man dann wirklich nachbesetzten und bekommt (im Normalfall) etwas jüngeres & besseres zu sicher weniger Gehalt auch !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geht noch wer oder kommt noch wer?

ist offen - im Moment eher NEIN..... aber kann sich schnell ändern. und zwar weil 2 weitere anfragen für mf spieler heute eingegangen sind, die noch auf keiner liste standen....... bisher wars ja ruhig, aber kaum ist die euro um, gehts sichtlich los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

oida da sind ja wir, trotz fehlendem hauptsponsor, besser aufgestellt!?

Wenn du meinst ?

Nuhiu kann auf jeden Fall durch einen Ama ersetzt werden und was hier immer über Drazan geschrieben wurde, war er doch auch nur die Nummer 2 auf dem LF. Warum soll das nicht von einem Ama abgedeckt werden können?

Nachdem im Kader fast jeder mehrere Positionen spielen kann, wird man schon die richtigen Lösungen finden.

Sollte es notwendig sein, wird dann eben kurzfristig ein Arbiesloser Kicker geholt, der den Kader auffüllt, also alles kein Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich sag's ganz ehrlich, das wäre eine Farce.

das ist schöttels plan, nicht meiner

auch ich bin nicht dafür, fände es sogar fahrlässig.

aber man weiß ja hier was ich von schöttel und ebner halte.

Wundern würde micht nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst

Nuhiu kann auf jeden Fall durch einen Ama ersetzt werden und was hier immer über Drazan geschrieben wurde, war er doch auch nur die Nummer 2 auf dem LF. Warum soll das nicht von einem Ama abgedeckt werden können?

Nachdem im Kader fast jeder mehrere Positionen spielen kann, wird man schon die richtigen Lösungen finden.

Sollte es notwendig sein, wird dann eben kurzfristig ein Arbiesloser Kicker geholt, der den Kader auffüllt, also alles kein Stress.

ich meinte eher die breite des kaders! bei euch hat man halt den eindruck das "nur" verkauft wird - wobei das ja ansich auch ne leistung ist, schaffen sonst eh net viele clubs bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nicht dass ich Drazan oder Nuhiu eine Träne nachweinen würde. Aber dass man beide Spieler nur durch Amateure nachbesetzen will ist nichtmal mehr ein schlechter Scherz. Dann kann man eigentlich gleich hergehen, sämtliche Profis verkaufen/verschenken und mit den Amateuren spielen.

Und der Edlinger stellt sich hin und spricht vom Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ein jeder der sich hier bechwert kann doch auch mal ein beschwermail an den verein schicken.

auch die geschäftsstelle steht jedermann offen und die verantwortlichen sich auch vor ort, hier nutzt es wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.