Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

ist offen - im Moment eher NEIN..... aber kann sich schnell ändern. und zwar weil 2 weitere anfragen für mf spieler heute eingegangen sind, die noch auf keiner liste standen....... bisher wars ja ruhig, aber kaum ist die euro um, gehts sichtlich los

wenn jetzt auch noch heikkinen angebracht wird, dann stimmt da was nicht!:p

also komplett ohne Verstärkung wenn beide gehen ist schon sehr riskant, auch wenn gerade eine sehr gute Generation bei den Amas nachkommt, ist das mind. 1 starker spieler zu wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Naja das große Drama würde ich da nicht sehen.

Grozurek und Burgstaller können Drazan gut ersetzen.

Nachdem Schöttel gerne mit einer Spitze spielt und wir 5 Spieler die im Sturm spielen können im Kader haben...naja wird man Nuhiu wohl auch kaum vermissen.

Eigentlich muss man nun hoffen dass der Heikkinen geht und das Geld in einen wirklich guten 8er/6er steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ist offen - im Moment eher NEIN..... aber kann sich schnell ändern. und zwar weil 2 weitere anfragen für mf spieler heute eingegangen sind, die noch auf keiner liste standen....... bisher wars ja ruhig, aber kaum ist die euro um, gehts sichtlich los

also 2 mf die noch nicht genannt worden sind...

das kann jetzt einiges bedeuten, burgstaller und trimmel könnte man wohl noch als mf gelten lassen... aber wer noch? kulo (schweiz st gallen) und heikinnen (heimat) war ja schon im gespräch.. es wird doch keiner gewagt haben um hofmann anzufragen!? Prager kann man auch zu den verdächtigen zählen.. die amas grozurek und wydra sind wohl noch zu grün hinter den ohren als das tatsächlich schon jemand nach ihnen fragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

schöttel ist wirklich am besten weg, aus rapid ein zweites wr. neustadt zu machen...und mit ebner hat er auch noch den perfekten partner dafür im verein.

DasGesuder war schon letzte Saison fad.

Wir können sogar Spieler verkaufen, die nicht zur Stammelf gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dass man Nuhiu nicht ersetzen will kann ich sogar verstehen, denke ja auch dass Boyd das in irgendeiner Art und Weise sein soll. Es gibt echt noch genug Leute die da vorne mitmischen können, ich glaube auch dass Nuhiu heuer sowieso zu wenig Einsatzzeit gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

gelockt kann werden wer will.

nach den beiden darf keiner mehr abgegeben werden

Ich würde mal vermuten, dass jeder weitere Abgang ersetzt werden muss, was auch bedeutet, dass das Angebot dementsprechend lukrativ zu sein hat.

Burgstaller ist im Moment vermutlich so sakrosankt wie Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

also 2 mf die noch nicht genannt worden sind...

das kann jetzt einiges bedeuten, burgstaller und trimmel könnte man wohl noch als mf gelten lassen... aber wer noch? kulo (schweiz st gallen) und heikinnen (heimat) war ja schon im gespräch.. es wird doch keiner gewagt haben um hofmann anzufragen!? Prager kann man auch zu den verdächtigen zählen.. die amas grozurek und wydra sind wohl noch zu grün hinter den ohren als das tatsächlich schon jemand nach ihnen fragt

Kann ich mir nicht vorstellen.

Der hat ja vor Rapid schon kaum einen/keinen Verein gefunden. Jetzt nach gefühlt 100 Verletzungen und durschnittlichen Leistungen wird die Nachfrage wohl nicht groß sein.

.....wobei Nuhiu ist anscheinend auch gefragt und der konnte letzte Saison noch weniger zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Kann ich mir nicht vorstellen.

Der hat ja vor Rapid schon kaum einen/keinen Verein gefunden. Jetzt nach gefühlt 100 Verletzungen und durschnittlichen Leistungen wird die Nachfrage wohl nicht groß sein.

.....wobei Nuhiu ist anscheinend auch gefragt und der konnte letzte Saison noch weniger zeigen.

ich würde mal auf neustadt oder wac tippen.. für uns ist Prager ein sportlicher Klotz am bein.. aber für mannschaften aus dem unteren tabellendtrittel ist ein Prager sicherlich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Interessant, wie auf einmal so richtig alles wieder in Schwung kommt. Ein Nuhiu Abgang würde mir ein wenig schmerzen, sollten die Zahlen von Burschi aber stimmen, so darf man ihn ruhig abgeben. Hab kaum geglaubt, dass wir für ihn noch so viel bekommen (verhältnismäßig). Wermutstropfen seh ich hier die Leihe + Kaufoption, da dann schlussendlich erst nicht sicher ist, wie die Akte Nuhiu weiterverläuft.

Stelle mir gerade folgendes Szenario vor, dass Nuhiu eine zumindest akzeptable Leistung in der Türkei bringt, Rapid anschließend die Option zieht (weil unsere denken, dass die Türken nun kaufen werden) und dann doch alles anders kommt und Nuhiu bis 2014 dann bei uns auf der Gehaltsliste steht? Oder gehts bei den Ablösemodalitäten besser gesagt um ein Abkaufen der Option?

Zu einem möglichen Nachfolger sei gesagt, dass momentan kein Stürmer in Österreich diesem Format entsprechen würde, mit Ausnahme von Bürger. Allerdings gibt ihn Mattersburg sicherlich nicht gratis her und damit ist ein Erwerb ziemlich unsinnig, wie ich finde.

Alles in allem verkauft man zwar einen teilweise holprigen Stürmer, andererseits macht man sich wiederum eine große Baustelle auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich der einzige hier bin, trotz dieser beiden (möglichen) Abgänge sind wir mmn sehr gut Aufgestellt - wenn überhaupt was fehlt, ist es noch ein kreativer - aber sicher kein Stürmer!

Und es würde mich vor allem sehr freuen, wenn PS heuer auch mehr Amas langsam einabut - da diese hier mmn föllig unterschätzt werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist offen - im Moment eher NEIN..... aber kann sich schnell ändern. und zwar weil 2 weitere anfragen für mf spieler heute eingegangen sind, die noch auf keiner liste standen....... bisher wars ja ruhig, aber kaum ist die euro um, gehts sichtlich los

Ich tippe auf Burgstaller, Trimmel oder Prager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Nuhiu und Drazan DARF einfach niemand mehr abegeben werden, einfach weil weder Schöttel noch Ebner daran dachten, noch einen Spieler zu holen, das dann aber tun müssten. Natürlich wird man auch für den Fall ein paar Kandidaten im Kopf haben, dennoch ist man bislang nicht davon ausgegangen, dass im Sommer noch ein Neuzugang kommt, der wird auch nicht kommen, wenn "nur" Drazan und Nuhiu gehen, aber mehr darf einfach nicht passieren Kadertechnisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.