Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

als großer Freund der Amas möchte ich dazu folgendes sagen: Dobras ist kein Stürmer sonder ein sehr guter Ballverteiler mit viel Übersicht der immer angespielt werden will.

Schaub ist technisch ausgezeichnet und schnell aber braucht noch Zeit für die BL - der muss sogrfältig aufgebaut werden. Wydra ist auch etwa so jung aber körprlich schon weiter.

Behrendt wird auch seinen Weg machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

als großer Freund der Amas möchte ich dazu folgendes sagen: Dobras ist kein Stürmer sonder ein sehr guter Ballverteiler mit viel Übersicht der immer angespielt werden will.

Schaub ist technisch ausgezeichnet und schnell aber braucht noch Zeit für die BL - der muss sogrfältig aufgebaut werden. Wydra ist auch etwa so jung aber körprlich schon weiter.

Behrendt wird auch seinen Weg machen.

Danke für die Einschätzung. Also Dobras durchaus eine Option für die Flügel, oder eher Zentral? Selbiges für Schaub ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Ohje, wer'ma diese Saison also wieder nicht Meister.

Mir pers. sind da jetzt schon zuviele Amas im Kader.

Aber, wie heissts so schön: "Schau'ma mal !"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Falls Nuhiu wirklich geht müssen wir unbedingt jemanden für die Offensive verpflichten.

Wieviele Stürmer haben wir denn dann noch im Kader? Wenn ich nicht irgendwem vergessen habe dann gehen wir mit nur drei Stürmern in eine Europacup Saison? (Alar, Boyd, Schaub)

Schaub kann ich nicht wirklich einschätzen aber es kann ja durchaus sein das ein Amateurspieler seine Zeit braucht. Sollten wir also Verletzungspech, oder ein Formtief haben, haben wir keine wirklichen Alternativen auf der Bank, das wäre grob Fahrlässig finde ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liegt auch wohl daran dass die wenigsten Im Forum die Amas Spieler kennen. (mich eingeschlossen)

So Leute wie pv13 sind wichtig um zu zeigen dass es da auch gute Kicker gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eben, auch nicht bei Zungenschnalzer-Transfers.

Zungenschnalzer-Transfers haben sich aber unter Umständen schon woanders über längere Zeit bewehrt. :D

Zur Grozurek-Diskussion: Grozurek hat teils gute, teils durchschnittliche Partien gespielt. Da haben andere junge Spieler schon viel spektakulärere Leistungen hingelegt und sind danach für längere Zeit wieder abgetaucht. Das gehört im Normalfall dazu bei jüngeren Spielern in dieser Qualitätsklasse. Deswegen gibt es im Normalfall auch einen erfahreneren Stamm um eben solche Formschwankungen auffangen zu können.

Wie oft haben wir in der letzten Saison davon gesprochen, dass wir einen "Leithammel" brauchen? In die Richtung ist bis jetzt leider gar nix passiert (und wird wohl auch nix mehr passieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einschätzung. Also Dobras durchaus eine Option für die Flügel, oder eher Zentral? Selbiges für Schaub ...?

Also Schaub ist für mich so ne Art Iniesta - der kann in der Mitte quasi überall Spielen, hat neben seiner guten technik, auch eine für sein Alter sehr gute Übersicht - wenn der Körperlich noch ein wenig zulegt haben wir einen TOP MF Mann!

Bei Dobras bin ich ´noch sehr unschlüssig, wo er am besten aufgehoben wäre . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

grozureks leistungen waren imo von anfang an gut.

Ja, ich habe das regelmäßig in meinem Post vergessen, ich meinte "kein Spieler regelmäßig seine Leistung bringen können". Das war nur Pehlivan. Drazan sicherlich nicht und Grozurek muss sich jetzt mal die Folgesaison beweisen. Wobei: So grandios fand ich ihn auch nicht, vielversprechend von mir aus, schauen wir mal wie er sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.