Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

überinsider

nach der quali kommt der langersehnte mister x fürs zentrum. schöttel macht dafür schon kaderplätze frei. werdts sehen ...

als ersatz für den niemals verletzten und hunderte scorerpunkte machenden prager?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nach der quali kommt der langersehnte mister x fürs zentrum. schöttel macht dafür schon kaderplätze frei. werdts sehen ...

Du meinst wirklich wir kriegen endlich Boller wenn Fritzl nd Nutschi gehen? :santa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Du meinst wirklich wir kriegen endlich Boller wenn Fritzl nd Nutschi gehen? :santa:

von der motivation und der Technik vermutlich nicht schlechter als die oben genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also eigentlich hatte ich PS schon letzte Saison kritisiert, weil er mMn viel zu oft Bremser wie Heikkinen und außer Form befindliche Spielern wie Payer, Drazan etc. immer und immer wieder aufs Feld schickte.

Wenn jetzt wirklich die raufgezogenen Amas mal eine Chance und ebenso viel Geduld wie die oben genannten Sargnägel bekommen, dann muss ich wohl ein wenig meine Meinung revidieren.

Wobei ich halt meine, gerade in einer Umbruchsaison hätte man da ja schon vermehrt Zeichen setzen können.

Ich denke auch, dass einige in den Amateuren das Zeug haben, ähnlich einzuschlagen wie Sabitzer bei Admira, den ja einige am Beginn dieses Theads auch schon holen wollten. Solche haben wir sicher einige bei den Amas, und v.a. Schaub und Wydra, Schoissengeyer verfolg ich schon einige Zeit. Die Burschen haben schon was drauf...., Pavelic auch kein schlechter, Silberbauer...., viel Potential bei den Jungen.

Hier könnte durchaus eine große Generation herauskommen, wenn man die endlich fördert und ihnen Chancen gibt.

Wenn man den geduldigen Weg mit den Jungen geht, akzeptier ich auch eher, wenn mal schlechte SPiele dabei sind. Aber wenn mit den "Routiniers" und gestandenen Kaderspielern so ein Angstgemurkse geboten wird wie im Herbst, da bin ich dann wohl schneller ungeduldigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

von der motivation und der Technik vermutlich nicht schlechter als die oben genannten.

vermutlich nicht,aber wäre wieder nur ein auffüllen,also nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wegen den back up zu Grouzurek. Auch Schrammel kann das spielen, obs was bringt ist eine andere sache.

Ich seh schon unser MF vor den Augen: Unser Finne mit der Kampfgelse sowie Ilditz, ein wahrer Augenschmauß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

sollte das alles so bleiben, leg ich mich jetzt schon fest.

das wird erstens eine kurze EL saison und zweitens wird das Schöttel nicht überleben.

weil sollt er dann aus welchen gründen immer im winter verstärkungen holen müssen, kann er auch gleich gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

nochmal zur Drazan Ausbildungsentschädigung: ich bezweifle irgendwie, dass es wirklich 500.000 Euro sind, die wir am ende bekommen können. das errechnet sich ja nach den trainingskosten und die werden von der FIFA in kategorien eingeteilt. in der höchsten kategorie gibts 90.000 pro jahr - mal 4 wären also 360.000. allerdings gibts die nur, wenn abgebender und aufnehmender verein beide der höchsten kategorie angehören. konnte bisher aber noch keine einteilung finden. möglicherweise sind wir auch nur in der zweithöchsten kategorie. dann wären es gar nur 300.000 (wenn klautern in kategorei 1 wäre).

und: Rapid MUSS Drazan spätestens 60 tage vor vertragsende ein angebot zur vertragsverlängerung vorlegen, das mindestens so gut ist wie der momentane vertrag. sonst gibts auch keine ausbildungsentschädigung und Drazan kann gratis gehen wohin er will.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sollte das alles so bleiben, leg ich mich jetzt schon fest.

das wird erstens eine kurze EL saison und zweitens wird das Schöttel nicht überleben.

weil sollt er dann aus welchen gründen immer im winter verstärkungen holen müssen, kann er auch gleich gehen.

du glaubst wirklich dass nutsch & drazan den unterschied in der EL quali ausmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich seh das mit drazan und nutschi nicht ganz so eng, wie die meisten hier.

meine favorisierte startelf wäre ohnehin:

------------------LK

schimpi - sonni - gerson - schrammel

-----------------mika

burgstaller------------grozurek

-----------------SHFG

--------alar-----------boyd

in der abwehr kann man natürlich auch pichler statt sonnleitner bringen, genauso wie mecki statt schrammel.

auswärts gegen die direkten konkurrenten wird man halt eher mit 2 defensiven spielen und daür einen stürmer opfern. da wird wohl oder übel prager in die start11 rücken. wenn wir mit 1 stürmer spielen und 2 auf den flügeln, seh ich (sollten wir nicht extremes verletzungspech haben) eigentlich kein problem. schaub kenn ich nicht, zu dem kann ich nix sagen. aber man hat schon noch alternativen vorne. burgstaller kann ja auch stürmer spielen.

natürlich wär es mir auch lieber, wenn wir uns noch verstärken würden, sollten beide gehen. bevor man aber wie bei vielen transfers in der vergangenheit quantität statt qualität holt, kann man auch einem amateur eine chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

du glaubst wirklich dass nutsch & drazan den unterschied in der EL quali ausmachen?

ich mein den ligaalltag, nicht die EL.

was machst denn wenn sich Prager und Burgi zufällig mal wieder gleichzeitig verletzen?

klar, die amas und rückkehrer werden alle über nacht explodieren ... hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich mein den ligaalltag, nicht die EL.

was machst denn wenn sich Prager und Burgi zufällig mal wieder gleichzeitig verletzen?

klar, die amas und rückkehrer werden alle über nacht explodieren ... hahaha

naja nachdem du nur davon gesprochen hast, dass das EL abentuer wohl sehr kurz werden wird, kam ich nicht auf die idee dass du den ligaalltag gemeint hast.

prinzipiell würde ich schon auch gerne jemanden als ersatz für drazan sehen. allerdings ist drazan noch nicht verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.