Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Ich tippe auf Burgstaller, Trimmel oder Prager.

Prager darf nicht mehr wechseln oder? Mit der gezogenen Option ist er ja bereits einmal offiziell gewechselt in diesem Sommer oder sehe ich das falsch?

Trimmel könnte ich mir vorstellen, doch glaube ich kaum ,dass da eine Offerte gekommen ist, die hoch genug wäre das wir überlegen würden.

Ich schätze eher, dass für Heikkinen und für Burgstaller oder sogar für Grozurek ein Angebot eingetrudelt ist, das uns reizen könnte..... rein vom Gefühl her, könnte ich mir das einfach mehr vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Alles in allem verkauft man zwar einen teilweise holprigen Stürmer, andererseits macht man sich wiederum eine große Baustelle auf.

Geh bitte übertreiben braucht ma jetzt auch nicht. Weder Drazan noch Nuhiu hinterlassen eine große Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich bin zwar bei einigen Spieler nicht abgeneigt, wenn man

sie verkaufen kann, aber man muss auch bedenken, je mehr

Spieler den Verein verlassen, desto länger dauert es bis sich

die Mannschaft wieder gefunden hat, bestes Beispiel dafür war

die letzte Saison.

Sollten Drazan den Verein auch noch verlassen, würde ich mir

wünschen, dass man Perstaller verpflichtet. Er wäre meiner Meinung

nach ein guter Ersatz für Nuhiu und ist variabel einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

interessiert deshalb keinen, weils schwachsinn ist.

wenns nach dir geht, würd die gesamte spanische mannschaft im büro hackln, weils alle hendln sind!

aha! der pique ist also a hendl, genauso wie der torres, oder der busquets! die hendln sind der xavi, der iniesta und der jordi alba! die spielen aber allesamt im mittelfeld. im sturm hätten die ka leiberl gegen an chiellini zB! im mittelfeld fallts a bei weitem ned so auf wie im sturm. außerdem kann spanien den ball laufen lassen, da rennen ja die anderen eh dauernd hinterher. glaubst wirklich dass unsere des a zambringen? glaub i eher ned. jeder der bei spanien vorn gespielt hat, hat dementsprechend a figur dafür. und wenns mit keinem stürmer gespielt haben, dann war der fabregas der vorderste. und der ist a no einer der robustesten von den kleineren. also denk amal nach bevor du so obergscheit anfangst zum klugscheißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die "Rolle" die Nuhiu die letzten 2 Saisonen bei uns hatte, kann man leicht mit einem Amas-Spieler ersetzen. Ja er hat ab und an brav getroffen und ja es waren richtig geile Spiele dabei wie gegen Sturm z.B alles in allem war Nuhiu aber nie viel mehr als eine Kaderergänzung. Diese Saison wäre er wohl nicht mal das gewesen, wenn man da kassieren kann, sollte man es machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Prager darf nicht mehr wechseln oder? Mit der gezogenen Option ist er ja bereits einmal offiziell gewechselt in diesem Sommer oder sehe ich das falsch?

Trimmel könnte ich mir vorstellen, doch glaube ich kaum ,dass da eine Offerte gekommen ist, die hoch genug wäre das wir überlegen würden.

Ich schätze eher, dass für Heikkinen und für Burgstaller oder sogar für Grozurek ein Angebot eingetrudelt ist, das uns reizen könnte..... rein vom Gefühl her, könnte ich mir das einfach mehr vorstellen.

Prager darf schon noch wechseln, selbstverständlich. Genau weiß ichs nicht, aber man darf zumindest für zwei verschiedene Vereine in einem Jahr auflaufen. Bitte um Korrektur, falls es sogar noch mehr sind. Prager wurde nur aufgrund einer Kaufoption verpflichtet, da ists kein Problem, dass er eventuell noch einmal verkauft werden könnte.

Bsp: Nuhiu haben wir von Ried gekauft, die ein paar Tage zuvor ihn von Austria Kärnten fix verpflichtet hatten. Waren auch zwei Transfers und kein Problem somit.

Zu den anderen: Burgstaller wäre aufgelegt, Trimmel find ich auch etwas unwahrscheinlich, allerdings bleibt nicht viel mehr über. Heikkinen und Kulo hatten wir schon, Drazan ist ohnehin noch immer aktuell. Nachdem ich nicht glaube, dass es um Wydra und Ildiz geht, bleibt fast nichts mehr über. Grozurek könnte es natürlich sein, wäre möglich. Interessant, was da noch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass man Nuhiu nicht ersetzen will kann ich sogar verstehen, denke ja auch dass Boyd das in irgendeiner Art und Weise sein soll. Es gibt echt noch genug Leute die da vorne mitmischen können, ich glaube auch dass Nuhiu heuer sowieso zu wenig Einsatzzeit gekommen wäre.

Ersetzen heißt ja nicht automatisch, dass es diesselbe Kaderstelle ist.

Im Moment kommt mir das alles noch ein bißchen wie ein schlechter Zaubertrick vor. Wir spielen eine müde Saison, geben ein paar Spieler ab, holen dafür 2 junge Akteure, fast unbeschriebene Blätter, sowie ein paar Amateure und sollen auf einmal besser sein als im Jahr zuvor?

Hmm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geh bitte übertreiben braucht ma jetzt auch nicht. Weder Drazan noch Nuhiu hinterlassen eine große Baustelle.

Wenn Nuhiu geht, haben wir sehr wohl eine Baustelle. Wir haben keinen einzigen wirklich großen Stürmer mehr vorne. Ein Drazan-Abgang und ein Nuhiu-Abgang würden den Kader deutlich geringer in der Breite machen, wobei man da eigentlich nachbesetzen müsste, wenn BEIDE gehen.

Geht Drazan nämlich, kommt Burgstaller voraussichtlich an der Flanke zum Zug und dann gibts noch genau Boyd und Alar vorne. Recht wenig, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

.....wobei Nuhiu ist anscheinend auch gefragt und der konnte letzte Saison noch weniger zeigen.

Das stimmt doch garnicht. Prager hatte ein fürchterliches Jahr, gelungene Aktionen und Auftritte kann man an einer Hand abzählen (beispielsweise das Schuh-Wegkicken :v::lol: ). Nuhiu hat einige gute Spiele gemacht, geschätzt genau so viele unterirdische, und einige irgendwo in der Mitte. Also ziemlicher Durchschnitt würde ich sagen, und ein verlässlicher, leistbarer, sympathischer Backup, der bei einer Einwechslung schon das eine oder andere Mal ordentlich Staub aufgewirbelt hat.

Schöttel sagt Boyd, Alar, Burgstaller und Grozurek haben wir als Mittelstürmer ... nojo, schon, aber viel variieren kann man da ned. Grozurek kann ich mir einfach nicht vorne in der Mitte vorstellen, zu wenig Nutella-Muskeln bzw allgemein Körper, aber auch kein Strich in der Landschaft bzw eiskalter Killer. I weiß ned, i weiß ned.

Ich verurteile keine Aktion, bis ich die hochgezogenen Amateure nicht live gesehen habe. Grozurek hat sich beispielsweise durchaus bewährt, warum nicht auch Schaub, dem ja noch größeres Talent attestiert wurde, wenn ich mich nicht irre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.