Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

wi können wirklich jeden verkaufen

unfassbar dass wir für den geld bekommen

Transferreputation, sag ich nur.

Ich seh es allerdings so: Verlässt uns Nuhiu und es kommt keiner als Ersatz wird unser Kader dünner und schlechter, ergo könnte ich einem Abgang kaum was Positives abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wieso stellen alle erm sooo scheiße dar? Er hat letztes Jahr 1 Tor weniger erzielt wie unserer "Top"Stürmer .. versteh ned was das soll

Edit:

Einsatzminuten

Alar: 1788

Nuhiu: 1405

Aber ja hau ma alle am Nuhiu ein ..

mit dem grossen unterschied dass es Nuhius 2tes Jahr war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wieso stellen alle erm sooo scheiße dar? Er hat letztes Jahr 2 Tore weniger erzielt wie unserer "Top"Stürmer .. versteh ned was das soll

Ich weiß nicht wer alle ist, ich kann nur meine Meinung äußern, welche absolut nichts mit Bashing zu tun hat.

- Ich mag Spieler die technisch was drauf haben, die den Spielspaß so richtig verkörpern, am Besten noch mit einem Grinser im Gesicht. Wie man es gerne beim EM oder auch in Südamerika beobachtet. Er is das absolut unattraktive Gegenteil davon, sprich nicht der Typ Kicker/Stürmer den ich gerne sehe.

- Er ist technisch maximal Mittelmaß(gemessen mit Rapiddurchschnitt), hat weder irgendein "Auge" für gewisse Situationen oder Möglichkeiten, noch hat er einen strammen Schuss.

- Wenn er am Ball ist, schaut es oft aus, als er hätte er den Beruf verfehlt

- Seine "ich hau mich Mal am Boden -> Freistoß , damit meine Mitspieler aufrücken können" is auch sowas von scheisse für einen ansehnliche Fußballstil. Wobei ich nicht weiß ob dass nicht Taktikvorgabe is, deswegen nur bedingt, wenn überhaupt seine Schuld.

- Er hat sich in meinen Augen nicht in einem Ausmaß weiterentwickelt, welches einen Stammplatz rechtfertigen würde.

Positiv ist für mich, dass man mit ihm auf eine andere Offensivtaktik umschalten kann(welche halt schiach is, aber gut wenns funktioniert sag ich nichts). Das war's eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn man drazan und nuhiu anbringt, dann ziehe ich vor dieser transferzeit meinen hut :) und würde meinen: respekt ebner!

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso stellen alle erm sooo scheiße dar? Er hat letztes Jahr 1 Tor weniger erzielt wie unserer "Top"Stürmer .. versteh ned was das soll

Edit:

Einsatzminuten

Alar: 1788

Nuhiu: 1405

Aber ja hau ma alle am Nuhiu ein ..

ein bisschen billig einen Vergleich nur anhand von Toren und Einsatzminuten, wenn man bedenkt dass Alar einige Spiele am Flügel spielen musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das mit er kaufoption ist folgendes:

Nuhiu hat vertrag bis 2013 bei uns, natürlich mit option unsereseits.

diese wird natürlich gezogen, dann wird er verkauft, schätze die leihgebühr auf ca. 200.000 bis 300.000, dann der kauf ca. 700.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

das mit er kaufoption ist folgendes:

Nuhiu hat vertrag bis 2013 bei uns, natürlich mit option unsereseits.

diese wird natürlich gezogen, dann wird er verkauft, schätze die leihgebühr auf ca. 200.000 bis 300.000, dann der kauf ca. 700.000

Ist schon sehr gut geschätzt.

Wieso stellen alle erm sooo scheiße dar? Er hat letztes Jahr 1 Tor weniger erzielt wie unserer "Top"Stürmer .. versteh ned was das soll

Edit:

Einsatzminuten

Alar: 1788

Nuhiu: 1405

Aber ja hau ma alle am Nuhiu ein ..

Nuhiu konnten wir schon länger beobachten, und irgendwann verliert man die Hoffnung.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn man drazan und nuhiu anbringt, dann ziehe ich vor dieser transferzeit meinen hut :) und würde meinen: respekt ebner!

Weiß nicht, unser Kader wird dünner und dünner... es werden fast nur Amateure als Ersatz hoch gezogen und alle freuen sich als Weihnachten wäre... Ebner sollte sich mal lieber um einen kreativen ZM kümmern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit er kaufoption ist folgendes:

Nuhiu hat vertrag bis 2013 bei uns, natürlich mit option unsereseits.

diese wird natürlich gezogen, dann wird er verkauft, schätze die leihgebühr auf ca. 200.000 bis 300.000, dann der kauf ca. 700.000

Irgendwie mag ich ihn ja sehr, den Nutschi. Die Ballbehandlung hat mir doch immer wieder mal die Sprache verschlagen! :D

Wenn wir ihn aber um die von Burschi zitierten Konditionen verleihen/verkaufen können, kann man jedoch schon auch ein bisserl zufrieden sein. Oder eigentlich auch ein Feuerwerk zünden und sich mit Koks und Nutten die Zeit bis zum Saisonauftakt vertreiben! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn drazan und nuhiu weg sind, ist der kader extrem dünn! vorallem wenn man bedenkt, dass man ein kleine chancen hat el-gruppenphase zu spielen! sollte das der fall sein, wird man, nein, muss man nochmals aktiv werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Nuhiu soll Rapid verlassen?

rage-face-no-652.jpg

vl. kann man ja nach einer halbe Saison im Winter schauen, wo noch jemand gebraucht wird und hat dann mehr Spielraum für einen etwaigen Transfer.

Running Gag.

Wieso stellen alle erm sooo scheiße dar? Er hat letztes Jahr 1 Tor weniger erzielt wie unserer "Top"Stürmer .. versteh ned was das soll

Wenn du so groß bist wie Nuhiu, Kienast, Crouch, etc. musst du schon eine Wahnsinntechnik haben, damit die Ballführung nicht behäbig wirkt. Wenn du dann wie Nuhiu auch noch in jedem 2. Spiel mal einen Aussetzer hast (zB 1 Pass während des Spiels, der ins absolute nichts geht, 20 Meter vom nächsten Mitspieler entfernt), dann bleibt so ein Bild halt hängen.

Oft wird dann aber vergessen, dass Nuhiu extrem gut den Ball abdecken kann, das hat er schon gegen Aston Villa andeuten lassen und da hat er sich mMn auch gesteigert, zusätzlich ist er jung und hat eine passable Torquote, auch seine Bewegungen im 1vs1 sind mMn deutlich besser geworden, letztes Jahr waren da auch schon einige Dribblings dabei, die man ihm eigentlich nicht zugetraut hätte. Aber alle stellen ihn sicher net als so scheisse dar, polarisiert halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.