Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

ASB-Messias

naja mal wieder mein senf oder das wort zum sonntag.

im gegensatz zu anderen hier halt ich große stücke auf unseren trainer. ich kann auch nicht mehr mit dem blumenau-geseier, dass nur no-names gute trainer sind und alle mit spielerkarriere eh nur pfosten und so. nur weil man den trend bei uns verschlafen hat und so lange auf die 78-98-typen setzte, heißt dass nicht, dass alle aus dieser kategorie unfähig sind, mmn. ob unser management geeignet ist, uns weiter nach vorne zu hauen, bezweifle ich aber schon stark. man sollte halt mal jemanden holen mit vergleichbarem sachverstand wie schöttel, der ordentlich den macher am schreibtisch mimt und das vertragliche mal anständig auf die reihe kriegt. im fußball manager sondier ich gleich immer mal den markt, hol mir vernünftige leute und werf die flaschen hochkant raus. die abfertigung wird halt dann auch noch gelöhnt.

aber leider ist das kein pc-spielchen hier...zurück zum thema ...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, es gibt sehr viele news.....aber sonst drehen alle durch,wenn man zuviel postet.... Keine Lust.

Wie Dannyo richtig schrieb,hat man schon wieder einiges verschlafen,aber es ist ja noch Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wieso hat Ebner 40 Mitarbeiter? Was soll denn der Schwachsinn?

Das war eine Hochrechnung aufgrund der Vielzahl von Wissenden (wenn du dich betroffen fühlst, selber Schuld)

Lies es nochmals und dann verstehst du es vielleicht

Ja, es gibt sehr viele news.....aber sonst drehen alle durch,wenn man zuviel postet.... Keine Lust.

Wie Dannyo richtig schrieb,hat man schon wieder einiges verschlafen,aber es ist ja noch Zeit

Na dann, gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt sehr viele news.....aber sonst drehen alle durch,wenn man zuviel postet.... Keine Lust.

Wie Dannyo richtig schrieb,hat man schon wieder einiges verschlafen,aber es ist ja noch Zeit

Gute oder schlechte News, und ist bis zum Trainingsauftakt schon mit einem ersten Vollzug zu rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ja, es gibt sehr viele news.....aber sonst drehen alle durch,wenn man zuviel postet.... Keine Lust.

Wie Dannyo richtig schrieb,hat man schon wieder einiges verschlafen,aber es ist ja noch Zeit

Ich habe mich bislang hier bewusst sehr zurück gehalten und das ganze Theater mehr oder weniger belustigt verfolgt.

ich frage mich allerdings, was Du - bei aller Wertschätzung - mit dieser Aussage bezweckst?

Dir ist doch selbst bewusst, dass Du damit die Spekulationen, die Kritik und das ganze Chaos umso mehr anheizt.

Nur, damit ich nicht falsch verstanden werde: ich schätze die Infos, die diverse Insider (ob nun echt oder nicht) hier verlauten lassen und - ich habe das am Anfang dieses "Höllenthreads" ausdrücklich betont - sehe diese infos durchaus als "Part of the Game".

Wenn mich an diesem Thread aber etwas anwidert, dann ist das das ewige Spielchen "ich weiß was, aber ich sags nicht". Und ich denke, dass das viele "gemäßigte" User so sehen.

Also bitte, wenn es etwas zu erzählen gibt, dann erzählt es (was natürlich freuen würde), oder bewahrt Stillschweigen, wenn es nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist.

Danke und bitte nicht falsch verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlechte News!

man kann wahrscheinlich beim Stürmern und IV von vorne beginnen!

Wenn dem wirklich so ist (was ich aber nicht glaube/hoffe), warum verkünden dann vorige Woche 2 User dass Boyd schon fix ist. Mir ist klar dass sich immer noch schnell was ändern kann, aber in diesem Fall darf man halt nicht behaupten dass etwas fix ist. Da verliert man seine Glaubwürdigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

schlechte News!

man kann wahrscheinlich beim Stürmern und IV von vorne beginnen!

bin ich der einzige user der seine postings witzig findet? Du fasst die infos der medienlandschaft mit den postings von z.b. Gwforever und synetic etc zusammen, vormulierst es bisi anders und machst einen auf insider :-)

Nix fuer ungut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlechte News!

man kann wahrscheinlich beim Stürmern und IV von vorne beginnen!

Tut mir leid, aber das Boyd sich zerschlagen hat, dass kann ich einfach (noch) nicht glauben.... Wenn dem so sein sollte, dann sorry aber hier wurde von manchen Usern behauptet, es ginge nur mehr um die "Formulierung" des Vertrages.... Wozu wird dann sowas geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Boyd hat sich nicht zerschlagen! Mit ein wenig Glueck haben wir bis Mittwoch die Vollzugsmeldung plus Veroeffentlichung auf der HP!

So,ich will niemanden hier hoeren,der am Mittwoch um 8:05 jammert,dass Boyd sich zerschlagen hat! Der ist derzeit mit dem Amiteam aktiv. Meine letzte Info betreffend Boyd ist von Fretag nachmittag, die besagt,dass Anfang Juni der Transfer verlautbart wird.

Was mich nervt, ist das jede Info sofort gedeutet wird..... Es tut sich relativ viel fuer unsere Verhaeltnisse, teils ueberraschend positiv, teils ueblich patschert.... Fertig.

Und nein, der Bosnier ist noch nicht zum Abhaken, da wird fuer unsere Verhaeltnisse gekaempt!

Aber bitte hoert auf,jeden Tag wie die Irren zu beten,die Nerven zu verlieren,nur weil nix auf der HP steht.

Bei SHFG postete ich seinerzeit seine Vertragsverlaengerung 3(!!!) Wochen im Vorhinein mit Hinweis auf SBG Match.....da wars fix. Da haben die meisten noch seinen garantierten Abgang nach Mallorca gesehen...... Manchmal hats marketingtechnische Gruende,warum eine Info spaeter rauskommt.

Bei Boyd ist es so, dass Rapid sich den Vollzug Anfang der Woche - lt meiner Quelle,die nachwievor die gleiche ist - erwartet. Ein gewisses Herzilein ist nicht schuldlos daran.

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boyd hat sich nicht zerschlagen! Mit ein wenig Glueck haben wir bis Mittwoch die Vollzugsmeldung plus Veroeffentlichung auf der HP!

So,ich will niemanden hier hoeren,der am Mittwoch um 8:05 jammert,dass Boyd sich zerschlagen hat! Der ist derzeit mit dem Amiteam aktiv. Meine letzte Info betreffend Boyd ist von Fretag nachmittag, die besagt,dass Anfang Juni der Transfer verlautbart wird.

Was mich nervt, ist das jede Info sofort gedeutet wird..... Es tut sich relativ viel fuer unsere Verhaeltnisse, teils ueberraschend positiv, teils ueblich patschert.... Fertig.

Und nein, der Bosnier ist noch nicht zum Abhaken, da wird fuer unsere Verhaeltnisse gekaempt!

Aber bitte hoert auf,jeden Tag wie die Irren zu beten,die Nerven zu verlieren,nur weil nix auf der HP steht.

Bei SHFG postete ich seinerzeit seine Vertragsverlaengerung 3(!!!) Wochen im Vorhinein mit Hinweis auf SBG Match.....da wars fix. Da haben die meisten noch seinen garantierten Abgang nach Mallorca gesehen...... Manchmal hats marketingtechnische Gruende,warum eine Info spaeter rauskommt.

Bei Boyd ist es so, dass Rapid sich den Vollzug Anfang der Woche - lt meiner Quelle,die nachwievor die gleiche ist - erwartet. Ein gewisses Herzilein ist nicht schuldlos daran.

Amen!

Bleibt nur mehr zu hoffen dass das alles auch so eintritt!!

Abwarten und Tee trinken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.