Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Hmm, Fajic. Auch schon überlegt, aber wahrscheinlich nicht der Kicker, den wir suchen. Auf den muss wirklich alles zugeschnitten werden.

Bzgl. Mittelfeld muss ich mich auch mal mit Wunschdenken melden: Ich hätte gern Muamer Svraka von Zeljeznicar bei uns!

Ein DM mit 10 Toren? Ja spinn ich? Hat der so einen grandiosen Schuss oder macht der die Elfer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Hmm, Fajic. Auch schon überlegt, aber wahrscheinlich nicht der Kicker, den wir suchen. Auf den muss wirklich alles zugeschnitten werden.

Bzgl. Mittelfeld muss ich mich auch mal mit Wunschdenken melden: Ich hätte gern Muamer Svraka von Zeljeznicar bei uns!

Wissen auch Entscheider von diesem Wunsch:)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hoffentlich wirds was mit einen von Dannys Wunschspielern...

E: Kann einer der Insider eine Wasserstandsmeldung posten?

Jep, kein Problem! Ich habe keine Ahnung, was die gerade machen und es meldet sich auch niemand bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich wirds was mit einen von Dannys Wunschspielern...

E: Kann einer der Insider eine Wasserstandsmeldung posten?

Bitte nicht, sonst zucken entweder wieder alle überirrdisch aus als warat maCL Sieger , oder sie überirrdiscch depressiv weil Ebner so "unfähig" is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nicht, dass ich unseren Herren übermäßige Kompetenz zuschreiben würde, aber es ist gerade mal der 3. Juni und das Transferfenster ist noch nicht einmal offen; von der EM gar nicht zu sprechen, die, wie jedes Großereignis, den Transfermarkt erwartungsgemäß zwar nicht unterbrechen, aber stören wird. Mir ist durchaus bewusst, dass es optimal ist, zum Trainingsstart den Kader beisammen zu haben, aber das spielts im modernen Fußball einfach immer seltener, da sind zu viele Faktoren ausschlaggebend...

Kurz gesagt: Ruhig Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine Interviews sind nicht anzuhören, aber Ebners Arbeit für diese Periode bitte am Ende beurteilen nicht am 3. Juni.

Wobei man schon sagen muss, dass Außendarstellung und Medienarbeit auch ein Teil der Arbeit Ebners ist (wie auch der anderen Verantwortlichen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Schon ruhig Blut, klar. Aber trotzdem sind schon jetzt einige gute, ablösefreie Spieler weg, weil wir uns (offenbar) nicht um sie gekümmert haben. Und das ist nicht erst seit dieser Transferperiode ein Problem. Wir sind mit allem ein paar Wochen zu spät dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hmm, Fajic. Auch schon überlegt, aber wahrscheinlich nicht der Kicker, den wir suchen. Auf den muss wirklich alles zugeschnitten werden.

Bzgl. Mittelfeld muss ich mich auch mal mit Wunschdenken melden: Ich hätte gern Muamer Svraka von Zeljeznicar bei uns!

Der wäre der Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn man einen Spieler fürs DM holt und weder Kulo noch Heikkinen anbringt, dann wirds wohl wirklich darauf rauslaufen, dass mit Heikkinen für die IV oder Kulovits als RV geplant wird.

Ich kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir einen fürs Mittelfeld holen. Wird so ähnlich ablaufen wie letzten Sommer, ich hoffe natürlich ich täusche mich. Fein dass Dannyo da wieder Spieler ins Gespräch bringt, bei dem merkt man, dass er Ahnung hat.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.