Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich unterschreibe den Vertrag ja nicht,sondern verlasse mich auf einen sehr lieben,langjaehrigen Freund in entsprechender Position bei Rapid,der es wissen muss! Mehr sag ich dazu ausserhalb von PMs nimmer.

Aber auch im Business passiert es,dass ein Vertrag fertig ist,alle sich zuprosten und man sich schon auf den ach so tollen Vertrag freut, und dann passiert was. NEIN das ist keine Abschwaechung der Boydsache, aber der Hinweis,dass IMMER was sein kann,bis in den letzten Moment, auch wenn es im Moment komplett unwahrscheinlich ist und der Deal intern als DURCH gewertet wird.

Mehr sage ich zum Thema Boyd nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boyd hat sich nicht zerschlagen! Mit ein wenig Glueck haben wir bis Mittwoch die Vollzugsmeldung plus Veroeffentlichung auf der HP!

So,ich will niemanden hier hoeren,der am Mittwoch um 8:05 jammert,dass Boyd sich zerschlagen hat! Der ist derzeit mit dem Amiteam aktiv. Meine letzte Info betreffend Boyd ist von Fretag nachmittag, die besagt,dass Anfang Juni der Transfer verlautbart wird.

Was mich nervt, ist das jede Info sofort gedeutet wird..... Es tut sich relativ viel fuer unsere Verhaeltnisse, teils ueberraschend positiv, teils ueblich patschert.... Fertig.

Und nein, der Bosnier ist noch nicht zum Abhaken, da wird fuer unsere Verhaeltnisse gekaempt!

Aber bitte hoert auf,jeden Tag wie die Irren zu beten,die Nerven zu verlieren,nur weil nix auf der HP steht.

Bei SHFG postete ich seinerzeit seine Vertragsverlaengerung 3(!!!) Wochen im Vorhinein mit Hinweis auf SBG Match.....da wars fix. Da haben die meisten noch seinen garantierten Abgang nach Mallorca gesehen...... Manchmal hats marketingtechnische Gruende,warum eine Info spaeter rauskommt.

Bei Boyd ist es so, dass Rapid sich den Vollzug Anfang der Woche - lt meiner Quelle,die nachwievor die gleiche ist - erwartet. Ein gewisses Herzilein ist nicht schuldlos daran.

Amen!

Bist deppat, das is scho ärger als letztes Jahr im August. Vom Totalen Stillstand der Verhandlungen bis zum Vertragsabschluss in 3 Tagen und das innerhalb von 10-20 Posts :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich unterschreibe den Vertrag ja nicht,sondern verlasse mich auf einen sehr lieben,langjaehrigen Freund in entsprechender Position bei Rapid,der es wissen muss! Mehr sag ich dazu ausserhalb von PMs nimmer.

Aber auch im Business passiert es,dass ein Vertrag fertig ist,alle sich zuprosten und man sich schon auf den ach so tollen Vertrag freut, und dann passiert was. NEIN das ist keine Abschwaechung der Boydsache, aber der Hinweis,dass IMMER was sein kann,bis in den letzten Moment, auch wenn es im Moment komplett unwahrscheinlich ist und der Deal intern als DURCH gewertet wird.

Mehr sage ich zum Thema Boyd nicht mehr.

Hat man ja auch bei Salihi gesehen, der sichs auch über Nacht (ich glaub lt. deiner Info) bzgl. China nochmal überlegt hat. Vielleicht entscheidet sich ja auch Boyd von einer Sekunde auf die andere um.

Schaun wir mal und hoffen das Beste.

Danke jedenfalls für deine Info :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenns also bei boyd scheinbar wie schon angedeutet gut aussieht und man auch um galesic kämpft (wer gscheit kämpft darf auch mal verlieren) dann frag ich mich was unsere pfeiffen sonst noch so patschertes anstellen ... in sachen IV oder wie ?

danke für die infos !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

@GWforEver: Danke für die Infos, genauso lese ich das gerne! Präzise und informativ.

+1

Das ist genau das, was ich ein paar Postings weiter oben gemeint hatte!

@GWforEver: danke für die Info! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der eine IV war auch nah dran und ist jetzt woanders ab Juli. Leider!

Salihi war klar,dass er weg ist! Das er sich selbst im letzten Moment gg China und fuer USA entschied,aenderte an meiner Aussage,dass er fix weg ist, nichts. Einzige Aenderung: Rapid bekam weniger Geld,aber auch nicht Schlechtes,also war das Egebnis ok! Meine Aussage war,dass er fix weg ist, da ich von der USA Option wusste, und Salihi-entgegen seiner Aussagen-nicht bleiben wollte.

Und wer hat behauptet,dass Boyd sich zerschlagen hat und sich nun alles innerhalb von 10-20 posts drehte? Bitte unterscheidet zwischen Hysterie und Info!

Wenn ich meine Email mit dem Businesshinweis nicht selber mit dem NeIN Hinweis versehen haette,waere Frustration in Sachen Boyd ausgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1

Das ist genau das, was ich ein paar Postings weiter oben gemeint hatte!

@GWforEver: danke für die Info! :super:

Kann man sich nur anschließen! Natürlich bleibt jedem selbst überlassen, in wie weit er auf die Aussagen Vertraut (ich tue es!), dennoch sind es genau diese Postings die den Thread sehr stark aufwerten mMn. Informativ und Qualitativ mMn hochwertig.

Der eine IV war auch nah dran und ist jetzt woanders ab Juli. Leider!

Salihi war klar,dass er weg ist! Das er sich selbst im letzten Moment gg China und fuer USA entschied,aenderte an meiner Aussage,dass er fix weg ist, nichts. Einzige Aenderung: Rapid bekam weniger Geld,aber auch nicht Schlechtes,also war das Egebnis ok! Meine Aussage war,dass er fix weg ist, da ich von der USA Option wusste, und Salihi-entgegen seiner Aussagen-nicht bleiben wollte.

Und wer hat behauptet,dass Boyd sich zerschlagen hat und sich nun alles innerhalb von 10-20 posts drehte? Bitte unterscheidet zwischen Hysterie und Info!

Wenn ich meine Email mit dem Businesshinweis nicht selber mit dem NeIN Hinweis versehen haette,waere Frustration in Sachen Boyd ausgebrochen.

Frustration wars keine, nur einer hat was behauptet, die anderen meinten dazu, dass sie sich das nicht vorstellen können und schon meinen wiederrum andere eine Hysterie ist ausgebrochen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber ja: wir sind in einer heiklen Phase,die extrem schnellebig ist und manchmal eine saudeppate Eigendynamik aufbauen kann.....damit muss man als Informant leben,dass ploetzlich alles anders kommt, vor allem dann wenn der Spieler eine charakterliche Drecksau ist a la Cpher D.........sowas gibt's auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ja: wir sind in einer heiklen Phase,die extrem schnellebig ist und manchmal eine saudeppate Eigendynamik aufbauen kann.....damit muss man als Informant leben,dass ploetzlich alles anders kommt, vor allem dann wenn der Spieler eine charakterliche Drecksau ist a la Cpher D.........sowas gibt's auch.

Auch wenn du da sicherlich mehr weißt als ich, mit solchen Aussagen sollte man Vorsichtig sein. Bitte nicht falsch verstehen, aber die Entscheidung ist nun mal so gekommen, wieso das muss er mit sich Ausmachen, aber so ist nun mal das Geschäft.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch wenn du da sicherlich mehr weißt als ich, mit solchen Aussagen sollte man Vorsichtig sein. Bitte nicht falsch verstehen, aber die Entscheidung ist nun mal so gekommen, wieso das muss er mit sich Ausmachen, aber so ist nun mal das Geschäft.....

hab ich was verpasst bezgl Cpher D..... ?

edit: ich depp... meinte einen anderen Cpher D... von dem ich hoffe, dass er uns bald für ein Körberlgeld verlässt oder doch wieder explodiert :-)

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der is ka drecksau, der hat das seinen fans zuliebe gemacht, denen is ja richtig einer abgegangen dass er ned zu uns kommt !

danke für die aufklärung bzg. IV ....

naja kommende woche erwarte ich mir aber auf jeden fall transfers auf der rapid seite !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

thomas1982 Modus an: Mit Boyd schaut es doch nicht so schlecht aus, der Bosnier ist auch plötzlich wieder aktuell :davinci:

Schön wenn das mit Boyd nächste Woche klappen würde. Ich glaub schon, dass uns der helfen würde.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der is ka drecksau, der hat das seinen fans zuliebe gemacht, denen is ja richtig einer abgegangen dass er ned zu uns kommt !

danke für die aufklärung bzg. IV ....

naja kommende woche erwarte ich mir aber auf jeden fall transfers auf der rapid seite !

Welcher IV war da im Gespräch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.