Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Insider-Wissen ={ - Ihm waren die Fan zu heftig (Beispiel: Platzsturm zB.)

nur hätte er das auch schon wissen können, bevor er uns zugesagt hat (so dürfts ja gewesen sein). kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich den ausschlag gegeben hat, mMn wird er einfach dem besseren angebot der dosen erlegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Insider-Wissen ={ - Ihm waren die Fan zu heftig (Beispiel: Platzsturm zB.)

Tschuldige, aber so an Schmafu hab ich auch noch ned gehört. Wenn Spieler auf sowas Rücksicht nehmen würden, würde in ganz Polen kein Kicker unterwegs sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur hätte er das auch schon wissen können, bevor er uns zugesagt hat (so dürfts ja gewesen sein). kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich den ausschlag gegeben hat, mMn wird er einfach dem besseren angebot der dosen erlegen sein.

glaub ich auch, is ja nicht der erste kicker, der sich versucht mit lächerlichen ausreden à la "es ging nicht ums geld" noch wie ein aal zu winden. wär der platzsturm nicht gewesen, hätt er ws eine andere ausrede gebraucht und wäre halt zeitmäßig bissl weiter zrückgangen (wbhf, didulica "choreo" etc..)

99% aller fußballspieler gehts ums geld...

bezieht sich jetzt nicht nur aufn dibon selbst, vl is er auch einer von den 1%, mir sind die "es ging mir nicht ums geld" ausreden nur mittlerweile schon so ein dorn im auge.. sollens einfach die wahrheit sagen und grade stehen, stattdessen wird von jedem kicker gelogen..

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nur hätte er das auch schon wissen können, bevor er uns zugesagt hat (so dürfts ja gewesen sein). kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich den ausschlag gegeben hat, mMn wird er einfach dem besseren angebot der dosen erlegen sein.

Na in erster Linie es ihm sicherlich um de Kohle gangen drum auch "Nebengrund"

Wer ma ned glauben will bitte - i weiß was glaufen is und aus :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich solche Infos mir ausdenken?

Sollte mir das was bringen?

Die Leute denken sich viel aus und man fragt sich, was bringt es ihnen?

Nix gegen dich, bist glaub ich nicht Zwida, für einen Rosanen, aber deine Infos "riechen" immer massivst nach Wunschdenken :grün:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Egal ob Boyd, Galesic, ein IV usw. Diese Woche ist Trainingsbeginn und da sollten zumindest eine bis zwei Neue schon integriert werden ... Das Team muss sich in Wahrheit erst recht wieder einspielen (da letztes Jahr kein wirklicher Umbruch stattgefunden hat) und da is jeder Tag wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Galesic mein Wunschspieler ist,ist ja kein geheimniss,aber die Info hab ich mir net rausgesaugt,sonder von meiner Quelle.

Sie hatte bsi jetzt net unrecht gehabt.

Was aber net heissen soll,das er fix zu uns kommen wird.

bei transfers kann sich ja immer wieder was ändern,wie euch sicher eure Insider bestätigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ööööhm... also meinen Infos nach - und die sind dann doch nicht so schlecht, was so etwas angeht - gab's keinen IV, der aus dem benachbarten Ausland nach Frankreich wechselt oder wechseln wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.