Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Warum hauen eigentlich scho wieder alle auf Ebner ein? Is euch langweilig? Kann irgendwer hier seine Arbeit fundiert beurteilen?

Oder labert man wieder irgendeinem Insider nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin immer noch der Ansicht das wir im Mittelfeld und in der IV dringender Nachbessern müssen als im Sturm.

Der Meinung bin ich auch. Ein Kreativer als Entlastung für Hofmann wär sicher wichtiger, als ein bulliger Stürmer, von dem keiner von uns wirklich weiß, was er kann. Boyd wird sicher kein schlechter sein, sonst würde er keine 20 Tore + (?) in der Regionallige machen. Trotzdem hat der Großteil von uns nur Youtube Videos von ihm gesehen. (Wenn überhaupt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum hauen eigentlich scho wieder alle auf Ebner ein? Is euch langweilig? Kann irgendwer hier seine Arbeit fundiert beurteilen?

Oder labert man wieder irgendeinem Insider nach?

Na was glaubst? Geht ja eh schon ewig so dahin, die Suderei. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Warum hauen eigentlich scho wieder alle auf Ebner ein? Is euch langweilig? Kann irgendwer hier seine Arbeit fundiert beurteilen?

Oder labert man wieder irgendeinem Insider nach?

"wir wissen nichtmal ob der bvb boyd verkaufen oder nur verleihen will" das ist für mich grund genug ebner jegliche kompetenz abzusprechen, nachdem seit mehr als einer woche klar ist dass dortmund boyd nur verkaufen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Channel 4 ist in Pacco sei lieblingsspieler ( Galesic ) wieder ein heisses Thema,soll lt.ihn wenn der Belgientransfer scheitert die Austria beste chancen haben ihn zu verpflichten, also zumindenst bessere als wir.

Komm lass sie einfach Träumen, wenn er wirklich zur Austria geht, dann sorry fehlt entweder Galesic oder dem Spielerberater ein bissl ein Grips mMn..... Mehr Geld wird er sicher nicht sehen, die EL kann er sich aufzeichnen und nachdem sie Vrsic geholt haben, wäre er wohl ein wenig unnötig mMn....

Das ist halt..... mMn mehr Wunschdenken von Pacco als wirklich realität, geht uns aber auch so.... Galesic werden wir wohl nicht in Österreich sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Im Channel 4 ist in Pacco sei lieblingsspieler ( Galesic ) wieder ein heisses Thema,soll lt.ihn wenn der Belgientransfer scheitert die Austria beste chancen haben ihn zu verpflichten, also zumindenst bessere als wir.

Und du glaubst wirklich, das King Spacko diesbzgl. Infos hat? :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"wir wissen nichtmal ob der bvb boyd verkaufen oder nur verleihen will" das ist für mich grund genug ebner jegliche kompetenz abzusprechen, nachdem seit mehr als einer woche klar ist dass dortmund boyd nur verkaufen will!

wusste nicht, dass ein bvb-verantwortlicher hier gepostet hat.

oder beziehst du dich auf irgendeine (presse-)meldung, die wohl kaum höher zu werten ist als die (vielleicht gar nicht der wahrheit entsprechende) aussage von ebner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wusste nicht, dass ein bvb-verantwortlicher hier gepostet hat.

oder beziehst du dich auf irgendeine (presse-)meldung, die wohl kaum höher zu werten ist als die (vielleicht gar nicht der wahrheit entsprechende) aussage von ebner.

hat auf einer amerikanischen website gestanden. mit zitat von boyd. also bitte....und es hat ja auch schon geheißen dass braunschweig aus dem rennen ist weil sie ihn nur ausleihen wollten. ich kann auch anders formulieren wenn ich nichts zu sagen habe, da muss ich nicht eine meldung rauslassen wo jeder blinde sieht dass er keine ahnung von irgendwas hat. aber wenn du ihn so verteidigen willst dann tu das bitte, ist dein gutes recht. wenn wir am 31. august wie die begossenen pudel dastehen dann werde ich dich daran erinnern. selbiges gilt natürlich für dich wenn unsere wirklich mal was zustande bringen sollten. ich kann fehler schon zugeben, und ich hoffe wirklich ich irre mich diesbezüglich. desweiteren sei gesagt: boy wäre zwar wichtig für uns, aber damit kann das einkaufsprogramm nicht abgeschlossen sein, sollte es denn überhaupt was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hat auf einer amerikanischen website gestanden. mit zitat von boyd. also bitte....und es hat ja auch schon geheißen dass braunschweig aus dem rennen ist weil sie ihn nur ausleihen wollten. ich kann auch anders formulieren wenn ich nichts zu sagen habe, da muss ich nicht eine meldung rauslassen wo jeder blinde sieht dass er keine ahnung von irgendwas hat. aber wenn du ihn so verteidigen willst dann tu das bitte, ist dein gutes recht. wenn wir am 31. august wie die begossenen pudel dastehen dann werde ich dich daran erinnern. selbiges gilt natürlich für dich wenn unsere wirklich mal was zustande bringen sollten. ich kann fehler schon zugeben, und ich hoffe wirklich ich irre mich diesbezüglich. desweiteren sei gesagt: boy wäre zwar wichtig für uns, aber damit kann das einkaufsprogramm nicht abgeschlossen sein, sollte es denn überhaupt was werden.

Absolute Zustimmung.

Dem ist nur hinzuzufügen, dass die Skeptiker bzgl. unserem Management (zu denen ich mich mittlerweile zähle) das gleiche Recht haben ihre Meinung hier zu posten, wie die Leute die Ebner und Co noch immer bedingungslos vertrauen. Beide Lager verfügen annähernd über dieselben Infos. Nämlich das bis dato keine geforderte Verstärkung verpflichtet wurde und Ebner nicht mal weiß, ob ein gewünschter Spieler verkauft oder verliehen wird.

Definitiv beurteilen können wir alle die Verantwortlichen dann bei Transferschluss. Wobei ich im Hinblick auf eine gemeinsame Vorbereitung die evtl. Neuzugänge lieber gestern als morgen bei uns sehen würde (Trainingsauftakt nächsten Mi.!).

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

boyd laut tm.at übrigens schon bei 57% - jetzt wirds ernst ;)

ich weiß nicht wirklich was ich von boyd halten soll. auf der einen seite ein 4.liga-spieler ohne wirkliche profierfahrung, auf der anderen seite ein aktueller us-nationalspieler, von dem klinsmann behauptet, er sei einer der besten, den es um einige hunderttausend gibt - das klingt für mich irgendwie fast zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Absolute Zustimmung.

Dem ist nur hinzuzufügen, dass die Skeptiker bzgl. unserem Management (zu denen ich mich mittlerweile zähle) das gleiche Recht haben ihre Meinung hier zu posten, wie die Leute die Ebner und Co noch immer bedingungslos vertrauen. Beide Lager verfügen annähernd über dieselben Infos.

und genau da liegt der denkfehler. ich befinde mich in keinem lager - ich kann nur dieses schwarz-weiss denken in dieser sache nicht ganz nachvollziehen. demzufolge verstehe ich auch nicht wie man aufgrund eines krone-artikels (wieder einmal) die nerven verliert.

außerdem habe ich mich ja mit meiner einschätzung, dass neben einem innenverteidiger nur ein stürmer kommt und für das mittelefeld nichts getan wird, als bedingungsloser "ebner-verteidiger" wohl eh schon disqualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hmm, Fajic. Auch schon überlegt, aber wahrscheinlich nicht der Kicker, den wir suchen. Auf den muss wirklich alles zugeschnitten werden.

Bzgl. Mittelfeld muss ich mich auch mal mit Wunschdenken melden: Ich hätte gern Muamer Svraka von Zeljeznicar bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.