Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Superkicker

Ich versteh auch nicht warum sich hier alle diesen Boyd wünschen und aus dem Häuschen sind,meiner Meinung nach ist der um nichts besser als Patrik Bürger von Mattersburg.

Aber mal schauen wie es wirklich kommt denke schon das Schöttel-Ebner einen Plan haben-hoffe ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also etweder schreibt der Bortenschlager ( Krone) hier ab, denn sein Artikel deckt sich mit den Meinungen einiger hier.

Z.b.:Ebner sagt,wir sind mit einigen Spielern in Verhandlungen, und lassen uns alle Türen offen.

Bortenschlager: Bis alle Türen zu sind.

Oder das mit den Amas. das Plan B sein soll---also mehrere Amas hochziehen, wenns mit den anderen Transfers nicht klappt,sowie Heikkinen zurückziehen wenn kein IV gefunden wird.

Qelle: KronenZeitung

Hoffe das es Ebner nur sagt um abzulenken/Täuschen,denn sonst wird mir jetzt schon schlecht.

Ich fürchte der meint das ernst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wenn er genauso gut wie bürger ist kostet er uns erstens wesentlich weniger und dann kommt die tatsache dazu, dass er 4 jahre jünger ist und im kader des USMNT steht. da wird wohl mehr luft nach oben sein als bei bürger.

wäre recht ein kükensturm den wir dann für kommende saison hätten, finde ich jetzt aber nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe du hast Recht mit deiner Annahme,nur denke ich mir wenn er so ein Versprechen wäre würden ihn die Borussen nicht gehen lassen,aber wie gesagt ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Ich bin immer noch der Ansicht das wir im Mittelfeld und in der IV dringender Nachbessern müssen als im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wenn er das mit Heikkinen wirklich ernst meint, dann bestätigt Ebner wieder einmal, dass er absolut unfähig für diesen Posten ist. Der wichtigste Neuzugang in dieser Transferzeit wäre endlich ein gscheiter Sportdirektor. Aber das wirds leider nicht spielen.

Wenn am 1. September unterm Strich wieder nur lauter Alibitransfers stehen, wars das mit meiner Mitgliedschaft. Aber mit dem kritisieren wart ich noch bis 31. August 23:59 Uhr ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe du hast Recht mit deiner Annahme,nur denke ich mir wenn er so ein Versprechen wäre würden ihn die Borussen nicht gehen lassen,aber wie gesagt ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Ich bin immer noch der Ansicht das wir im Mittelfeld und in der IV dringender Nachbessern müssen als im Sturm.

Genau, weil wenn er für die deutsche BL, die zu den besten Ligen in Europa zählt zu schwach ist, dann ist er ja für Rapid auch ein Schweinskicker.

Schön langsam verstehe ich wirklich andere User, die sich ständig über User aufregen.

Manche scheinen zu glauben, weil wir ja Rapid sind, kommt eh der Rooney und der Messi.

Spieler die größere Vereinen in Europa schon überzeugt haben, werden wir aktuell nie kommen. Da müsst uns scho a Scheich kaufen und nicht mal dann.

A bissl a Risiko ist bei jedem Transfer dabei. Egal ob Österreicher oder Legionär. Die Garantie das jemand sofort einschlägt gibt's leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn er das mit Heikkinen wirklich ernst meint, dann bestätigt Ebner wieder einmal, dass er absolut unfähig für diesen Posten ist. Der wichtigste Neuzugang in dieser Transferzeit wäre endlich ein gscheiter Sportdirektor. Aber das wirds leider nicht spielen.

Wenn am 1. September unterm Strich wieder nur lauter Alibitransfers stehen, wars das mit meiner Mitgliedschaft. Aber mit dem kritisieren wart ich noch bis 31. August 23:59 Uhr ;) .

Das mit der Mitgliedschaft wär dann wirklich zu überdenken.Sinnvoll wenns viele tun,als stillen Protest.

Aber noch sind 90 Tage zeit, und vieleicht sind wir dann eh alle zufrieden/begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Das mit der Mitgliedschaft wär dann wirklich zu überdenken.Sinnvoll wenns viele tun,als stillen Protest.

Aber noch sind 90 Tage zeit, und vieleicht sind wir dann eh alle zufrieden/begeistert.

Ich hab sie die letzten Jahre immer verlängert, auch wenn ich nicht zufrieden war, aber ich kann diese Unfähigkeit bzw. dieses unprofessionelle Verhalten von gewissen Personen im Verein einfach nicht mehr mit einem 100er sponsorn. Wenns nur ich nicht verlängere wirds ihnen ziemlich wurscht sein, aber wenn mehrere abspringen, werdens vielleicht mal zum nachdenken beginnen.

Aber wie du schon sagtest, noch haben sie 90 Tage Zeit, sich den 100er zu verdienen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

langsam hab ich gefühl, dass ebners einzige aufgabe darin besteht, sämtliche gerüchte zu dementieren.

Das Gefühl hab ich auch schon länger.

Mah dann kann er seinem liebsten Hobby nachgehen, jeden Tag Transfermeldungen vom Kurier und der Krone dementieren. Wird wieder eine herrliche Zeit werden :love:

Kurier Meldungen dementieren kann auch ein Praktikant

Dementier Kaiser

:love:

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Channel 4 ist in Pacco sei lieblingsspieler ( Galesic ) wieder ein heisses Thema,soll lt.ihn wenn der Belgientransfer scheitert die Austria beste chancen haben ihn zu verpflichten, also zumindenst bessere als wir.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.