Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ist ja egal, welcher IV das war.

Kein Österreicher jedenfalls, kam aus dem benachbarten Osten - wo noch 1-2 weitere im Gespräch sind. Kickte bei seiner Mannschaft regelmäßig und konnte das Spiel perfekt von hinten aufbauen und war schnell. Aber sinnlos darüber zu philosophieren, der landete in Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

thomas1982 Modus an: Mit Boyd schaut es doch nicht so schlecht aus, der Bosnier ist auch plötzlich wieder aktuell :davinci:

Schön wenn das mit Boyd nächste Woche klappen würde. Ich glaub schon, dass uns der helfen würde.

Galesic wäre mir aber doch lieber. Aber klar, Boyd wäre auch ein Transfer der absolut sinnvoll wäre.

Irgendwie bin ich doch guter Dinge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

thomas1982 Modus an: Mit Boyd schaut es doch nicht so schlecht aus, der Bosnier ist auch plötzlich wieder aktuell :davinci:

this :laugh:

erwart mir auch das sich nächste woche endlich mal was tut, die warterei geht ma am keks :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

schließ mich den allgemeinen dankeschön für die infos an, versteh schon - weiter kann man sich nicht aus dem fenster lehnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der is ka drecksau, der hat das seinen fans zuliebe gemacht, denen is ja richtig einer abgegangen dass er ned zu uns kommt !

Ja, klar. Der is dort hingegangen wo man das meiste Geld verdient, so wie es eine überwältigende Mehrheit der Kicker heutzutage machen würde. Ob ihn das zu einer Drecksau macht oder nicht sei dahingestellt.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja, klar. Der is dort hingegangen wo man das meiste Geld verdient, so wie es eine überwältigende Mehrheit der Kicker heutzutage machen würde. Ob ihn das zu einer Drecksau macht oder nicht sei dahingestellt.

Ich denke eher dass es darum geht dass er im Winter noch mündlich versichert hat dass er zu Rapid (oder sowas in der Art) - nur weil jemand lieber zu RB wechselt ist er wirklich keine Drecksau hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da steckt sehr viel dahinter......mehr als nur blabla....sowas macht man einfach nicht. und das hat nichts damit zu tun, dass er zu RB geht, sondern das WIE und der Background ist hier das entscheidende......auch hier nur infos via PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher dass es darum geht dass er im Winter noch mündlich versichert hat dass er zu Rapid (oder sowas in der Art) - nur weil jemand lieber zu RB wechselt ist er wirklich keine Drecksau hehe

Eine mündliche Versicherung ist einen dreck Wert.... So drastisch muss man das einfach sagen.

Wenn mir ein Spieler wie Dibon mündlich was zusichert, steh ich 2 Tage später mit dem Papierl in der Hand vor seiner Türe.... eine mündliche Zusage ist genausoviel Wert wie ein Meisterteller der Herzen.....

btw: Ich bin mir auch sicher, Ebner und Co werden mit dem Papierl in der Hand vor Dibon gstanden sein, so ist es nicht nur Unterkritzeln wollt er halt nicht, er wird sowas gsagt haben wie passt schon, habts eh mein Wort, ich les ma den Vertrag noch durch bla bla bla.....

Da steckt sehr viel dahinter......mehr als nur blabla....sowas macht man einfach nicht. und das hat nichts damit zu tun, dass er zu RB geht, sondern das WIE und der Background ist hier das entscheidende......auch hier nur infos via PM

Das fällt eben unter das "du weißt sicher mehr als ich" dennoch sollte man eben mit solchen Aussagen aufpassen, egal wie verwerflich ein Spieler gehandelt hat....

Mir persönlich ist das "relativ" egal, so hart es klingt, aber so ist das Geschäft.... Gibt einige Beispiele in denen waren wir die "Glücklichen" ich will nicht wissen was ein Nikica J. einem Kreuzer alles versprochen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Eine mündliche Versicherung ist einen dreck Wert.... So drastisch muss man das einfach sagen.

Wenn mir ein Spieler wie Dibon mündlich was zusichert, steh ich 2 Tage später mit dem Papierl in der Hand vor seiner Türe.... eine mündliche Zusage ist genausoviel Wert wie ein Meisterteller der Herzen.....

btw: Ich bin mir auch sicher, Ebner und Co werden mit dem Papierl in der Hand vor Dibon gstanden sein, so ist es nicht nur Unterkritzeln wollt er halt nicht, er wird sowas gsagt haben wie passt schon, habts eh mein Wort, ich les ma den Vertrag noch durch bla bla bla.....

das mit dem mündlich habe ich nur geraten, keine Ahnung was genau vorgefallen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.