Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Ööööhm... also meinen Infos nach - und die sind dann doch nicht so schlecht, was so etwas angeht - gab's keinen IV, der aus dem benachbarten Ausland nach Frankreich wechselt oder wechseln wird...

Danke, und weißt was ob wir an einen Landsmann von Edin Dzeko dran /interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Insider-Wissen ={ - Ihm waren die Fan zu heftig (Beispiel: Platzsturm zB.)

ja genau! denn wir haben welche! vielleicht wollt er einfach nicht vor publikum spielen. die gefahr stellt sich ja bei den dosen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Danke, und weißt was ob wir an einen Landsmann von Edin Dzeko dran /interessiert sind.

Nochmal: Vorgeschlagen habe ich ihn und einige andere Spieler. Aber alles weitere kann ich zum momentanen Zeitpunkt nicht kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nochmal: Vorgeschlagen habe ich ihn und einige andere Spieler. Aber alles weitere kann ich zum momentanen Zeitpunkt nicht kommentieren.

Danke für die Auskunft! Die reicht ja an und für sich! Ich hoffe ich interpretiere da jetzt nicht zu viel hinein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Vorgeschlagen habe ich ihn und einige andere Spieler. Aber alles weitere kann ich zum momentanen Zeitpunkt nicht kommentieren.

Allein dafür dass du dir die Mühe machst denen gscheite Spieler zu empfehlen, muss man dir einfach ein Danke schicken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Allein dafür dass du dir die Mühe machst denen gscheite Spieler zu empfehlen, muss man dir einfach ein Danke schicken :D

und am besten einen Posten im Verein zur Unterstützung vom Ebner geben :)

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der würd wahrscheinlich eh nur im Weg herumsitzen

Am besten machen wir ihn gleich zum Präse, da gibts dann keinen Verantwortlichen mehr der ihm im Weg sitzt :augenbrauen:

E: Gemma nächste Wahl, wieviele ASBler sind Mitglied?

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja genau! denn wir haben welche! vielleicht wollt er einfach nicht vor publikum spielen. die gefahr stellt sich ja bei den dosen nicht!

ja genau! denn wir haben welche! vielleicht wollt er einfach nicht vor publikum spielen. die gefahr stellt sich ja bei den dosen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

+ 1 Stimme, solange das Stadion nicht in ASB-Arena umbenannt wird :=

Erste Amtshandlung wären sowieso neue Bierdeckeln fürs Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.