Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Quelle: Krone Abendausgabe Sonntag, 3.Juni · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

"Rapid ist sich mit Boyd und Dortmund einig." Seit Tagen kursieren im Internet Vollzugsmeldungen, beim Rekordmeister weiß man aber noch nichts von einer Verpflichtung des US-Stürmers - Sportchef Ebner: "Er ist ein Kandidat, mehr nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle: Krone Abendausgabe Sonntag, 3.Juni · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer

"Rapid ist sich mit Boyd und Dortmund einig." Seit Tagen kursieren im Internet Vollzugsmeldungen, beim Rekordmeister weiß man aber noch nichts von einer Verpflichtung des US-Stürmers - Sportchef Ebner: "Er ist ein Kandidat, mehr nicht."

Breaking News :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

laut heutiger Krone sagt aber auch Ebner, dass man nicht mal weiss ob der BVB Boyd verkaufen oder verleihen will. --> wenn das wirklich stimmt, gehört der Typ zum Mond geschossen.

was ich so weiss gibts auch gröbere Probleme mit dem IV. ich mach mir das fast keine Hoffnung,dass da jemand kommt der uns weiterhelfen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jede wortspende die der ebner irgendeiner Zeitung gibt is weitaus furchtbarer als trifons suderei!

Bist Du denn deppert, der KSV ist so strohdumm im Verhandeln.. Da bleibt einem die Spucke weg.

na dann sag uns auch warum ?

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also etweder schreibt der Bortenschlager ( Krone) hier ab, denn sein Artikel deckt sich mit den Meinungen einiger hier.

Z.b.:Ebner sagt,wir sind mit einigen Spielern in Verhandlungen, und lassen uns alle Türen offen.

Bortenschlager: Bis alle Türen zu sind.

Oder das mit den Amas. das Plan B sein soll---also mehrere Amas hochziehen, wenns mit den anderen Transfers nicht klappt,sowie Heikkinen zurückziehen wenn kein IV gefunden wird.

Qelle: KronenZeitung

Hoffe das es Ebner nur sagt um abzulenken/Täuschen,denn sonst wird mir jetzt schon schlecht.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jede wortspende die der ebner irgendeiner Zeitung gibt is weitaus furchtbarer als trifons suderei!

der besagte krone-artikel ist halt auch mehr larifari - die von ebner getätigten aussagen klingen darüber hinaus so als würde er den journalisten auch nicht den kleinsten brocken zuwerfen wollen. tatsache ist, dass die medien wenig über die transfer-tätigkeit von rapid mitbekommen. ob das auf absolute geheimhaltung oder stillstand zurückzuführen ist, wird man wohl in den nächsten tagen/wochen wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hoffe das es Ebner nur sagt um abzulenken/Täuschen,denn sonst wird mir jetzt schon schlecht.

der meint das ernst, dass ist kein Ablenkung oder Täuschung, Heikinnen in der IV wird ernsthaft angedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wenn das ganze Stimmt und Ebner nicht nur taktisch plänkelt - hab ich echt schon Ziegen gesehen, die mehr Kompetenz haben als dieses Traummännlein :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der meint das ernst, dass ist kein Ablenkung oder Täuschung, Heikinnen in der IV wird ernsthaft angedacht!

was aber wiederum platz für einen neuen mittelfeldmann schaffen würde...

ich kann mir kaum vorstellen, dass man neben der rv-position einen weiteren kaderplatz nur "halb" besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was aber wiederum platz für einen neuen mittelfeldmann schaffen würde...

ich kann mir kaum vorstellen, dass man neben der rv-position einen weiteren kaderplatz nur "halb" besetzt.

Na ja, Dobras,Schaub, Wydra, sind Plan B. ;)

Schau ma mal,vielleicht werden wir doch posetiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na ja, Dobras,Schaub, Wydra, sind Plan B. ;)

unvorstellbar - nicht zuletzt aufgrund dieser meldung glaube ich, dass ebner bzw. die rapid-verantwortlichen die medien hinters licht führen. ob so viel geheimniskrämerei bei den potentiellen neuzugängen dann angebracht ist, wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die gewisse euphorie, die auch unter den insidern vor rund zwei wochen noch herrschte, ist mittlerweile völlig dahin. heikkinen als ditter iv kann doch nur ein scherz sein. da passt weder die fähigkeit im spielaufbau, weder die kopfballstärke noch der speed. hinzu kommt seine hohe fehlerquote, die in der iv verheerende folgen hat. ich tippe malic wird als iv kommen. ist aber nur eine vermutung ohne quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.