Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

hellimperator

wenn wir nur bei leuten anfragen die aufgrund ihrer situation händeringend zu uns kommen würden dann gäbs einen aufstand, weil wir sind rapid und wir verdienen nur die leiwandsten spieler. wie groß war damals die chance, savicevic an land zu ziehen? manchmal hast glück, oder es ergeben sich dadurch andere möglichkeiten. alles ist mir lieber als passivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ich nicht verstehe: Gerade Spieler die nicht bei der EM sind ( die können wir uns sowieso nicht leisten ) sollten jetzt leichter zu bekommen sein.Denn nach/bei der EM sollte es doch schwieriger sein, für diese Spieler wo anders unterzukommen.

Und auch die Manager werden in der Zeit der Euro mehr zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis zum Trainingsstart gibt es eine Gnadenfrist,dann ist die Geduld erschöpft!

Das ganze Jahr nichts hackeln und dann wird die Zeit zu knapp!

Jo mei, du sitzt auch den ganzen Tag im Admiral und wenn du am Schluss fünf Minuten ins ASB gehst, kommt nur Scheiße raus. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo mei, du sitzt auch den ganzen Tag im Admiral und wenn du am Schluss fünf Minuten ins ASB gehst, kommt nur Scheiße raus. :ratlos:

Bist du mit Ebner und CO verwandt ,weil du auf mich anstatt auf die Verantw.Herren losgehst!

Das keiner mit Ebner und Co zufrieden ist, liest man doch bei so gut wie jedem User hier!

Gegenseitige Beschimpfungen der User kommen zustande,weil jeder schon die Nerven verliert!

Die schlechte Transferpolitik des SK Rapid ist das Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bist du mit Ebner und CO verwandt ,weil du auf mich anstatt auf die Verantw.Herren losgehst!

Das keiner mit Ebner und Co zufrieden ist, liest man doch bei so gut wie jedem User hier!

Gegenseitige Beschimpfungen der User kommen zustande,weil jeder schon die Nerven verliert!

Die schlechte Transferpolitik des SK Rapid ist das Thema

Der User narya patzt dich deswegen an, weil du nur am sinnlos Herumsudern bist, anstatt etwas Konstruktives beizutragen und du nicht imstande bist, so etwas wie Lösungsansätze vorzuschlagen.

Du hast ja immer ach so tolle Spieler aus dem Ärmel gezogen, weil die lt. FM 2012 super Entwicklungswerte haben. Auch nach mehrmaligem Nachfragen von Burschi hast du bis heute KEINE Vorschläge an Dannyo oder den SK Rapid weitergeleitet, trotzdem bist du permanent am Jammer und Kritisieren. Ich würde dich als den klassischen modernen Wutbürger bezeichnen, also bitte halte dich in Zukunft zurück, wenn du eh nichts Sinnvolles beizutragen hast. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

klar kommt es öfter vor, aber zuerst wurde foda als kandidat nummer 1 beschrieben, dann war das (zumindest in den medien) schon fix dass djuricin wechselt.

hab auch kurz überlegt ob schlechte neuigkeiten (fak) besser sind als gar keine, wie bei uns

geh das ist grad mal im Internet von einem zum anderen abgeschrieben worden. Da war nix mit offiziell. Bei Foda geb ich dir recht war keine besonder Aussendarstellung.

Es ist MMn. immer besser was zu probieren auch wenns mal unmöglich scheint oder nichts draus wird als nichts zu tun.

Wenn eure Ami Hoffnung nichts wird, muss es nicht zwingend die Schuld von Rapid sein

auch wenn dann wieder ein paar euer Managment rösten wollen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid: Terrence Boyd im Anmarsch

Der US-Amerikaner Terrence Boyd steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Rapid. Die Hütteldorfer sind sich sowohl mit Boyd selbst als auch mit Borussia Dortmund einig.

Boyd der gesuchte bullige Stürmer

Terrence Boyd, der sich mit der US-amerikanischen Nationalmannschaft aktuell in der Vorbereitung auf die anstehende WM-Qualifikation befindet, ist sich mit Rapid einig - und auch sein Klub Borussia Dortmund hat einem Transfer des 21-Jährigen bereits zugestimmt. Lediglich die Unterschrift fehlt noch. Entgegen zunächst veröffentlichten Medienberichten will der amtierende deutsche Meister den Stürmer, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft, nicht verleihen sondern direkt verkaufen - zumindest für eine sechsstellige Summe.

Boyd, der in der abgelaufenen Saison für die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund 20 Treffer in 32 Spielen erzielte und fünf weitere Tore vorbereitete, ist jener bullige Stürmer, der Trainer Peter Schöttel in der letzten Spielzeit so oft abgegangen ist. Einer, der lange Bälle in die Spitze nicht nur verarbeiten, sondern auch halten kann, zudem äußerst torgefährlich ist. Und das obwohl der 21-Jährige vor drei Jahren noch bei der U19 des FC Bremerhaven sein Können zum Besten gab.

Konkurrenzkampf um Galesic ist groß

Und Boyd ist nicht der einzige junge Ausländer, den die Hütteldorfer auf ihrer Liste stehen haben. Für das Mittelfeld ist der Bosnier Goran Galesic eine von mehreren Optionen. Der 23-Jährige steht aktuell noch beim slowenischen Erstligaklub ND Gorica unter Vertrag, wo er sich in der vergangenen Saison ins Rampenlicht spielte. Zehn Treffer und neun Assists in insgesamt 33 Partien sprechen eine deutliche Sprache - der Vertrag des dribbelstarken Offensiv-Allrounders läuft Ende Juni aus.

Fakten, die nicht nur das Interesse Rapids geweckt haben. Auch Vereine aus Polen, der Slowakei, Belgien und Deutschland haben ihre Fühler nach Galesic ausgestreckt - schon im vergangenen Dezember hatte auch Red Bull Salzburg Interesse an dem Mittelfeldspieler bekundet. "Rapid ist ein sehr interessanter Klub und ich könnte mir gut vorstellen in der kommenden Saison in Österreich zu spielen", erklärt Galesic im Gespräch mit sport10.at und fügt hinzu: "Momentan sind belgische Klubs aber in der Pole Position, die Verhandlungen hier am konkretesten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der User narya patzt dich deswegen an, weil du nur am sinnlos Herumsudern bist, anstatt etwas Konstruktives beizutragen und du nicht imstande bist, so etwas wie Lösungsansätze vorzuschlagen.

Du hast ja immer ach so tolle Spieler aus dem Ärmel gezogen, weil die lt. FM 2012 super Entwicklungswerte haben. Auch nach mehrmaligem Nachfragen von Burschi hast du bis heute KEINE Vorschläge an Dannyo oder den SK Rapid weitergeleitet, trotzdem bist du permanent am Jammer und Kritisieren. Ich würde dich als den klassischen modernen Wutbürger bezeichnen, also bitte halte dich in Zukunft zurück, wenn du eh nichts Sinnvolles beizutragen hast. Vielen Dank.

Wer hat schon sinnvolles bis jetzt beigetragen!?

Wenns danach geht, kannst du den Transferthread schliessen!

Da bin ich noch harmlos gegen einige Suderer hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Galesic zu euch wechseln sollte,was ich aber zurzeit nicht glaube,dann habt ihr aus meiner sicht einen guten griff gemacht,sogar wie ihr würdet sogar einen besseren griff mchen als damals mit Boskovic.

Ob Boyd jetzt der allheilsbringer sein wird ,weiss ich nicht,aber auch da wird es ankommen was aus dem mittelfeld kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.