Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also wenn Galesic zu euch wechseln sollte,was ich aber zurzeit nicht glaube,dann habt ihr aus meiner sicht einen guten griff gemacht,sogar wie ihr würdet sogar einen besseren griff mchen als damals mit Boskovic.

wie oft hast du das eig schon hier gepostet? 10mal, 11mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

zwar schon älter aver ich glaub es war noch nicht:

Laut der “Braunschweiger Zeitung” hat die Eintracht ihre Bemühungen um den 21-Jährigen, der am Wochenende in der Nationalelf der USA unter Trainer Jürgen Klinsmann beim Spiel gegen Schottland sein Debüt feierte, eingestellt, nachdem Boyd bei mehreren Beobachtungen nicht vollends überzeugen konnte.

jaja, klassische Nobody taktik - wen man nicht bekommt der kann eh nix :davinci:

hier die quelle: http://liga-zwei.de/...wohl-nicht/7802

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kann die Narya, Billie und Co Fraktion einfach mal kacken gehen? Ist ja nicht zum aushalten, wie man versucht andere, die vielleicht eine Meinung vertreten, die konträr zur eigenen ist, so dermaßen zu unterbuttern und sich gegenseitig in den Arsch zu kraxeln.

Das hier ist ein Internet-Diskussions-Forum. Wie kommt man bitte auf die Idee, von Internetusern (!!) zu fordern (!!!), dass sie Spielervorschläge (zu den genannten Namen kann man jetzt stehen wie man will) an den Verein melden? Mal abgesehen davon, dass bei uns gutbezahlte Profis (sollte man zumindest meinen für das Gehalt) vom Verein beschäftigt werden, um genau das zu tun (nämlich geeignete Spieler zu finden). Man kann auch Namen von Spielern ins Gespräch bringen, ohne seitenlange Berichte auszuformulieren an den Verein zu senden. Mal ganz abgesehen davon, dass lt. Dannyo selbst dieser Ansatz nicht funktioniert hat. Immerhin hat unser Boardadmin lt. eigenen Angaben ein zig-Seiten starkes Dossier über div. Innenverteidiger erstellt. Und dem Dannyo trau' ich durchaus zu, dass er das ziemlich professionell hinbekommt.

Aber Postinges wie "Schon deine Spielervorschläge an Rapid geschickt?", "Bla bla Fussballmanager 2012 bla bla" oder sonstige Anmerkungen zu angeblichen (!) Lebensgewohnheiten (die noch dazu niemanden was angehen) fallen für mich a) in die Kategorie Mobbing und sind b) genauso wenig produktiv.

Aber ja, solange man sich gegenseitig die Wampe streicheln kann und sich auch noch bestätigt fühlt ist der Tag gerettet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Narya, Billie und Co Fraktion einfach mal kacken gehen? Ist ja nicht zum aushalten, wie man versucht andere, die vielleicht eine Meinung vertreten, die konträr zur eigenen ist, so dermaßen zu unterbuttern und sich gegenseitig in den Arsch zu kraxeln.

Das hier ist ein Internet-Diskussions-Forum. Wie kommt man bitte auf die Idee, von Internetusern (!!) zu fordern (!!!), dass sie Spielervorschläge (zu den genannten Namen kann man jetzt stehen wie man will) an den Verein melden? Mal abgesehen davon, dass bei uns gutbezahlte Profis (sollte man zumindest meinen für das Gehalt) vom Verein beschäftigt werden, um genau das zu tun (nämlich geeignete Spieler zu finden). Man kann auch Namen von Spielern ins Gespräch bringen, ohne seitenlange Berichte auszuformulieren an den Verein zu senden. Mal ganz abgesehen davon, dass lt. Dannyo selbst dieser Ansatz nicht funktioniert hat. Immerhin hat unser Boardadmin lt. eigenen Angaben ein zig-Seiten starkes Dossier über div. Innenverteidiger erstellt. Und dem Dannyo trau' ich durchaus zu, dass er das ziemlich professionell hinbekommt.

Aber Postinges wie "Schon deine Spielervorschläge an Rapid geschickt?", "Bla bla Fussballmanager 2012 bla bla" oder sonstige Anmerkungen zu angeblichen (!) Lebensgewohnheiten (die noch dazu niemanden was angehen) fallen für mich a) in die Kategorie Mobbing und sind b) genauso wenig produktiv.

Aber ja, solange man sich gegenseitig die Wampe streicheln kann und sich auch noch bestätigt fühlt ist der Tag gerettet...

Eben um das geht es. Diskutiert er? Er drischt immer wieder auf die Vereinsführung ein wie ein Blinder und schreibt von irgendwelchen Spielern, von denen er sich bestenfalls ein 5 Minuten Best-of auf youtube angesehen hat, dass die leicht zu haben wären, gut sind und dazu noch billig sind. Er meint immer wieder dass Ebner unfähig ist und von sich selber meint dessen Arbeit besser zu können. Ja, wieso schickt er zu Rapid dann nicht eine Spielerliste wenn er sich einbildet besser als Ebner zu sein?

Das alles steht im Gegensatz zu einer echten Diskussion in diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer hat schon sinnvolles bis jetzt beigetragen!?

Wenns danach geht, kannst du den Transferthread schliessen!

Da bin ich noch harmlos gegen einige Suderer hier!

Du bist die unangefochtene, alleinstehende und mit großem Abstand amtierende Nummer Eins aller ASB-Suderanten!

Darum bin ich auch nicht Trainer, aber zumeist sind es jene altbewährten Kräfte wegen denen man sich im Abstiegskampf befindet.

Aso? Wie gedenkst du, diese Aussage zu untermauern bzw. kannst du das bitte etwas genauer argumentieren?

Wenn ich also einen jungen, unbekümmerten, Ausnahmekicker in der Mannschaft habe, dann gebe ich dem zumindest eine Chance und wenn er sich bewährt dann haben alle etwas davon.

Wenn aber der alte Besen besser kehrt, dann ist es logisch, dass der Junge nicht zum Zug kommt.

Abstiegskampf bringt enorm viel Druck mit sich, da gehts ans Eingemachte. Kaum Hochs, sehr viele Tiefs. Wenig, an dem man sich aufbauen kann. Gerade junge Spieler können mit solchen Situationen meistens nicht umgehen, während mEn ein älterer Spieler ruhiger bleibt. Und wenn das nur darin mündet, dass ein 20 Jahre alter Stürmer im 6 Punkte-Spiel gegen die Abstiegskonkurrenz den Matchball nervös vertendelt, während der 32 Jahre alte Spieler den kleinen Tick cooler ist und ihn über die Linie bringt. Immer wieder sind entsprechende Aussagen auch zu hören. Unter anderem von einem Weimann diese Saison, wenn ich mich recht erinnere.

Ich kenne die Situation nicht sehr gut bei Hertha. Ist ein Verein, der mich genau gar nicht interessiert. Aber ich denke schon, dass die abgelaufene Seuchensaison nicht gerade ideal ist, um junge Spieler einzubauen und das eine zusätzliche Erschwernis darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Eben um das geht es. Diskutiert er? Er drischt immer wieder auf die Vereinsführung ein wie ein Blinder und schreibt von irgendwelchen Spielern, von denen er sich bestenfalls ein 5 Minuten Best-of auf youtube angesehen hat, dass die leicht zu haben wären, gut sind und dazu noch billig sind. Er meint immer wieder dass Ebner unfähig ist und von sich selber meint dessen Arbeit besser zu können. Ja, wieso schickt er zu Rapid dann nicht eine Spielerliste wenn er sich einbildet besser als Ebner zu sein?

Das alles steht im Gegensatz zu einer echten Diskussion in diesem Forum.

Mag sein, dass er seine Meinung zu einseitig und - vor allem - zu oft kund tut. Trotzdem sehe ich das eher wie "Gschropp" und denke, dass man dem Trifon die Vertretung seiner Meinung zugestehen muss.

Speziell in diesem Thread gehts ohnehin drunter und drüber und ob da unlesbare Diskussionen über Grillteller oder oberlehrerhafte Bevormundungen besser zur allgemeinen Diskussionskultur beitragen, könnte man hinterfragen.

Wie der "Gschrop" schon richtig geschrieben hat, ist das hier ein offenes Diskussionsforum, in dem jeder im Rahmen der Regeln seine Meinung kund tun darf. Also laßts dem Trifon seine Meinung, denn ich bin mir sicher, dass im Falle einer neuerlich verbockten Transferzeit auch die Meinungen anderer - vielleicht auch geschätzter - User in eine ähnliche Kerbe schlagen könnten.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann die Narya, Billie und Co Fraktion einfach mal kacken gehen? Ist ja nicht zum aushalten, wie man versucht andere, die vielleicht eine Meinung vertreten, die konträr zur eigenen ist, so dermaßen zu unterbuttern und sich gegenseitig in den Arsch zu kraxeln.

Ich kann nichts dafür, wenn irgendwer versucht, mir "in den Arsch zu kraxeln". Genausowenig wie ich mich irgendeiner Fraktion zugehörig fühle. Dennoch .. irgendwie zwischen süß und lächerlich angesiedelt, wenn gerade die Nummer Zwei unter den Suderantenmeistern die Nummer Eins zu verteidigen sucht. Herzallerliebst.

Das hier ist ein Internet-Diskussions-Forum. Wie kommt man bitte auf die Idee, von Internetusern (!!) zu fordern (!!!), dass sie Spielervorschläge (zu den genannten Namen kann man jetzt stehen wie man will) an den Verein melden? Mal abgesehen davon, dass bei uns gutbezahlte Profis (sollte man zumindest meinen für das Gehalt) vom Verein beschäftigt werden, um genau das zu tun (nämlich geeignete Spieler zu finden). Man kann auch Namen von Spielern ins Gespräch bringen, ohne seitenlange Berichte auszuformulieren an den Verein zu senden. Mal ganz abgesehen davon, dass lt. Dannyo selbst dieser Ansatz nicht funktioniert hat. Immerhin hat unser Boardadmin lt. eigenen Angaben ein zig-Seiten starkes Dossier über div. Innenverteidiger erstellt. Und dem Dannyo trau' ich durchaus zu, dass er das ziemlich professionell hinbekommt.

Blablabla. So viel Schmarren auf einen Sitz, das bereitet regelrecht physische Schmerzen. Checkst du echt nicht, was du schreibst??

Du verteidigst GERADE den User, der mit Abstand am wenigsten an irgendeiner Diskussion teilnimmt, immer nur seine FM-Spieler ins Keyboard klopft, auf Einwände oder Antworten in 9 von 10 Fällen nicht eingeht, der seine Suderpostings nie argumentiert, GERADE mit dem Hinweis, dass das hier ein Diskussionsforum ist!!

Ich weiß wirklich nicht, ob ich lachen oder staunen soll. Wie kann man nur so gegen sich selber argumentieren, ohne es zu merken??

Aber ja, solange man sich gegenseitig die Wampe streicheln kann und sich auch noch bestätigt fühlt ist der Tag gerettet...

Tut schon sehr weh, wenn einem in einem Diskussionsforum das Sudern so schwer gemacht wird ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass er seine Meinung zu einseitig und - vor allem - zu oft kund tut. Trotzdem sehe ich das eher wie "Gschropp" und denke, dass man dem Trifon die Vertretung seiner Meinung zugestehen muss.

Speziell in diesem Thread gehts ohnehin drunter und drüber und ob da unlesbare Diskussionen über Grillteller oder oberlehrerhafte Bevormundungen besser zur allgemeinen Diskussionskultur beitragen, könnte man hinterfragen.

Wie der "Gschrop" schon richtig geschrieben hat, ist das hier ein offenes Diskussionsforum, in dem jeder im Rahmen der Regeln seine Meinung kund tun darf. Also laßts dem Trifon seine Meinung, denn ich bin mir sicher, dass im Falle einer neuerlich verbockten Transferzeit auch die Meinungen anderer - vielleicht auch geschätzter - User in eine ähnliche Kerbe schlagen könnten.

Ja, da hat er durchaus recht, aber es wird sehr, sagen wir einmal ermüdend, wenn er dauernd dasselbe sagt. Nur leidet die Diskussion darunter wenn der werte trifon1 dauernd seine Spielernamen oder "Beleidigungen" gegen Verantwortliche loslässt.

Aber ja, es ist eh der Transferthread OffTopic soweit das Auge reicht :fuckthat:

Und an den Gschropp: Checkst du nicht dass der Sch**** mit der Spielerliste trifons für Ebner oder Dannyo a Schmäh is? :betrunken:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eben um das geht es. Diskutiert er? Er drischt immer wieder auf die Vereinsführung ein wie ein Blinder und schreibt von irgendwelchen Spielern, von denen er sich bestenfalls ein 5 Minuten Best-of auf youtube angesehen hat, dass die leicht zu haben wären, gut sind und dazu noch billig sind. Er meint immer wieder dass Ebner unfähig ist und von sich selber meint dessen Arbeit besser zu können. Ja, wieso schickt er zu Rapid dann nicht eine Spielerliste wenn er sich einbildet besser als Ebner zu sein?

Das alles steht im Gegensatz zu einer echten Diskussion in diesem Forum.

Hat hier jeder, der einen Spieler bei Rapid sehen will etliche Spiele von dem geposteten Spieler gesehen oder gar live mitverfolgt? Kann ich mir nicht vorstellen. Da geistern teilweise so viele Namen herum, wo ich nicht mal die Hälfte herinnen kenne, aber nicht nur von ihm, so fair muss man auch sein. Das meiste hier ist einfach nur Namedropping, aber das kommt von gefühlten mind. 100 Usern hier im Forum herinnen.

Das eine Spielerliste so einen hohen Anklang findet, hat man damals bei Dannyo schon gesehen, der sich extra die Mühe gemacht hat für einen Abwehrchef und dann ist nicht mal einer davon ernsthaft in Betracht gezogen worden. Wozu die Arbeit machen, wenns dann eh nur im Papierkorb landet oder max. in irgendeiner Schreibtischlade und verstaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat hier jeder, der einen Spieler bei Rapid sehen will etliche Spiele von dem geposteten Spieler gesehen oder gar live mitverfolgt? Kann ich mir nicht vorstellen. Da geistern teilweise so viele Namen herum, wo ich nicht mal die Hälfte herinnen kenne, aber nicht nur von ihm, so fair muss man auch sein. Das meiste hier ist einfach nur Namedropping, aber das kommt von gefühlten mind. 100 Usern hier im Forum herinnen.

Und wie viele von den 100 Usern posten pro Woche 10 bis 20 Namen und preisen jeden davon als neuen Heilsbringer, der jeden Spieler des bestehenden Kaders locker schwindlig spielen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wie viele von den 100 Usern posten pro Woche 10 bis 20 Namen und preisen jeden davon als neuen Heilsbringer, der jeden Spieler des bestehenden Kaders locker schwindlig spielen würde?

Und wie viele von den 100 Usern posten pro Woche 10 bis 20 Namen und preisen jeden davon als neuen Heilsbringer, der jeden Spieler des bestehenden Kaders locker schwindlig spielen würde?

Versteh ich jetzt nicht ganz, habe ich das Gegenteil behauptet? Natürlich glauben gleich alle das der neue Wunderwuzzi kommt und alles passt, das spielt es sowieso nicht.

Jedoch sind da auch der ein oder andere Spieler dabei, der durchaus das Potenzial und die Anlagen hätte uns weiterzuhelfen. Das der auch nicht alleine spielt, ist eh klar. Gestandene Spieler, die von uns jeder schon 100 mal Im TV gesehen hat uns überzeugt haben, wirst sowieso nicht wirklich zu Rapid lotsen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.