Österreich - Finnland 3:1 (1:0)


Devil Jin

Recommended Posts

defensive hat im wesentlichen gepasst, vorne viel naja und leider nach wie vor die problemzone auf der rechten seite;

Mit Alaba mehr rechts und Junuzovic ging es dann besser. Koller hat wohl mittlerweile auch gesehen, dass mit Ivanschitz, Alaba und Arnautovic die Sache naturgemäß linkslastig ist, weshalb dann Alaba und Baumgartlinger die Seiten getauscht haben. Baumgartlinger muss sich einfach viel mehr anbieten und die Bälle forden, aber das kann er wohl auch nicht wirklich in dem System.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

England-Niederlande (2:3) dürfte ja ein verrücktes Match gewesen sein. 3 Tore in den letzten paar Spielminuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nope - ein Teil davon wird verfeiert und der andere Teil kommt meinem "Ich fliege nach Dortmund"-Fond zu gute ^^

Ich nehme mal an du musst die Hälfte dem finnischen Tormann überweisen, ein Dortmund Flug samt Spesen sollt sich trotzdem ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

im übrigen passt die position rechts außen im 4-2-3-1 system und harnik aber so was von gar nicht zusammen. wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht so recht wie man das ändern kann außer janko oder harnik auf die bank zu setzen. ein 4-4-2 ist mmn nicht sinnvoll, da würd dann wieder eine große lücke zwischen mittelfeld/angriff ODER ein personelles übergewicht der gegnerischen teams im mittelfeld entstehen

4-1-2-1-2

Almer

Garics - Pogatetz - Dragovic - Fuchs

Baumgartlinger

Kavlak ---------- Alaba

Arnautovic

Harnik - Janko

Wuerd ich halt nicht unbedingt gegen Gegner wie Deutschland spielen, passt aber mMn am besten zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ausnahmsweise kann ich mit der Spieler-Einzelkritik des ORF durchaus was anfangen:

http://sport.orf.at/...107650/2107670/

Bei der Bewertung von Arnautovic musste ich schmunzeln.

War ein verdienter Sieg gegen sehr schlechte Finnen.

Wirklich Aufschluss gibt diese Partie leider nicht aber es ist schön das wir mal mit einem Sieg ins Länderspieljahr 2012 gestartet sind.

Das Flügelspiel könnte mit Janko eine gute Waffe sein, leider haben wir mit Harnik und Ivanschitz zwei Spieler die auf diesen Positionen nicht wirklich zur Geltung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Mit Alaba mehr rechts und Junuzovic ging es dann besser. Koller hat wohl mittlerweile auch gesehen, dass mit Ivanschitz, Alaba und Arnautovic die Sache naturgemäß linkslastig ist, weshalb dann Alaba und Baumgartlinger die Seiten getauscht haben. Baumgartlinger muss sich einfach viel mehr anbieten und die Bälle forden, aber das kann er wohl auch nicht wirklich in dem System.

Baumgartlinger war heute leider schwach. Gegen diesen harmlosen Gegner immer nur zurück und zur Seite gespielt. Das Assist war zwar nett, aber davon sollte man sich auch nicht täuschen lassen. Gegen stärkere Gegner wäre das ja alles in Ordnung gewesen, aber heute war mir das zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der ORF koennt sich ruhig mal was vom ZDF abschauen, DAS ist eine Spiel-Analyse. Eigentlich eine Frechheit was da vom ORF geboten wird.

Bei uns werden persönliche Befindlichkeiten als Analyse verkauft. :aaarrrggghhh:

Unser Spiel war heute absolut nicht gut. Nur wenn ich mir anschaue, wie zahm Pariasek+Prohaska nach einem 1:2 gegen die Slowakei bzw einem 2:6 gegen Deutschland waren stimmt da einfach die Relation nicht.

Wobei Pariasek für mich heute weitaus schlimmer war als der Herbert.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Prohaska war heute schon ok. bei Pariasek konnte man meinen, er ist sauer, nicht von einer skipiste berichten zu dürfen.

wie schon gesagt, wenigstens bleiben uns die bei den auswärtsspielen erspart, danke ATV :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.