Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Erster Sieg unter Koller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Es ist schön einmal zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 300€ gewonnen,passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Passt schon so, die Richtung stimmt. Drauf kann man aufbauen! Statt dem Schneck schau ich mir aber an, wie die Mexikaner verlieren... bearbeitet 29. Februar 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Ich bin bis auf das unnötige 1:3 zufrieden, man hat eine Mannschaft komplett dominiert die in der WLR in unserm Bereich ist. Grats, und Pariasek hoit de Goschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Ohne Alaba sind wir so im Arsch. Sieg bearbeitet 29. Februar 2012 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 2:0 frankreich guter auftakt gg einen schwachen gegner. nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 In your Face, Linden! Und in deines auch, Schneckerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Was redet der Pariasek schon wieder fuer eine Scheisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Gutes Ergebnis, Spiel ausbaufähig aber nicht so schlecht wie die meisten daherraunzen. Ortlechner übrigens die größte Witzfigur im Team seit Dollinger. Unfassbar. bearbeitet 29. Februar 2012 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Ohne Alaba sind wir so im Arsch. das is mir leider auch aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Hat mir von der EInstellung (sowohl taktisch, als auch von der Motivation her) sehr gut gefallen. Man sieht gleich, dass hier nach einem Konzept gespielt wird das Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Herr Pariasek, welcher Partei gehören Sie an, dass Sie diesen Beruf noch ausüben dürfen....ich schäme mich für den ORF..für ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 Kein schönes Spiel, aber wie gesagt: Nach all den Spielen, die wir in letzter Zeit unverdient oder unnötig verloren haben, ist es mir sehr recht, dieses mal zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) gutes ergebnis nach mäßigem spiel. ich kann mir nicht helfen, aber das hat für mich nach einem typischen testmatch ausgesehen, wie man es von den clubs in der vorbereitung sieht. in einem pflichtspiel gibts da sicherlich deutlich mehr dynamik. dennoch waren die doch vielen technischen fehler überraschend. man muss hoffen, dass sich Alaba nichts ärgeres tut, denn der ist schon so ziemlich der dreh- und angelpunkt der mannschaft. fast etwas besorgniserregend. der elferfluch von Klagenfurt wurde übrigens auch gebrochen Finnland war wie zu erwarten ein gegner, den man definitiv schlagen muss. bearbeitet 29. Februar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts