Österreich - Finnland 3:1 (1:0)


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Legende

alaba wieder mal der fleißigste, obwohl ihm vor allem in der ersten hz net allzu viel gelungen is..mir taugt er einfach, der bua.

die dynamik die der reinbringt ist einfach gold wert. kein andere spielt ein ähnlich effektives spiel wie er (aber leider nur bis zum gegnerischen 16er).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

beim gegentreffer haben wir wirklich sehr sehr sehr schlecht ausgesehen, ned nur ortlechner sondern auch dragovic hat einen massiven bock geschossen. andere waren auch noch beteiligt, wenn ich das richtig in erinnerung habe. ansonsten kann ich wenig sagen, hab nur die zweite HZ gesehen und eigentlich haben fast nur wir gespielt. das ergebnis sollte uns weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

im übrigen passt die position rechts außen im 4-2-3-1 system und harnik aber so was von gar nicht zusammen. wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht so recht wie man das ändern kann außer janko oder harnik auf die bank zu setzen. ein 4-4-2 ist mmn nicht sinnvoll, da würd dann wieder eine große lücke zwischen mittelfeld/angriff ODER ein personelles übergewicht der gegnerischen teams im mittelfeld entstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Haha, Marco Reis spielt bei den Deutschen. Zeigen ne Zusammenfasung obwohls Spiel noch net mal aus is. :glubsch:

Zu unserem Spiel:

Bin zufrieden, war jetzt kein Augenschmaus aber damit hab ich auch nicht gerechnet. Das 3:1 hat mich schon ein bisschen geärgert, hab das schon 5 min vorher gespürt, dass ma uns noch eins fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.