Österreich - Finnland 3:1 (1:0)


Devil Jin

Recommended Posts

Superkicker

Was hatten Thomas König, Pariasek, Schneckerl eigentlich zu sudern? Hab mir das Spiel in einem Beisl angeschaut wo das ganze Spiel leider "lautlos" abgelaufen is....

Bitte um kurze Zusammenfassung

thx

Mein Fazit des Abends: ohne Alaba sind wir am Arsch, Junuzovic hat mir auch recht gut gefallen... Harnik im RM hat eine goße Lücke zu Garics aufgerissen (v.a. in der Rückwärtsbewegung), Garics auch nicht souverän, aber mMn um einiges besser als Dag u. Klein

Weiters: Ausfälle von Pogatetz, Prödl u. Dragovic können wir nicht wirklich ersetzen

Mein Appell: Entweder Harnik ODER Arnautovic als HS!

bearbeitet von frerttchenn233

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Absolute Frechheit wie so ein ahnungsloser, beleidigter Wichser auch noch Kohle für so eine verzapfte Scheisse bekommt. :angry:

Freu mich heute über den Sieg, auch wenns natürlich keine Starke Leistung war. Aber der Ärger über Prohaska überwiegt fast die Siegfreude...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in summe ganz ordentliche leistung gegen einen furchtbar biederen gegner

defensive hat im wesentlichen gepasst, vorne viel naja und leider nach wie vor die problemzone auf der rechten seite;

ivanschitz und alaba hängen stark nach links, womit sich suttner naturgemäß weit leichter tut als garics auf der rechten seite hinter harnik, der mMn auf dieser position völlig deplaziert ist

generell finde ich es nicht optimal arnautovic (der wiedermal einen null-bock-tag erwischt hat) zentral im mittelfeld und harnik auf der rechten flanke zu bringen; wäre zwar schön wenn wir die besten 11 fussballer in der startaufstellung unterbringen könnten, das funktioniert aber einfach nicht; hätte lieber in der zweiten hälfte einen der beiden statt hoffer gesehen und dafür jemand anderen im mittelfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

ich bin gerade überrascht vom orf, hat tatsächlich das 2-1 der deutschen in der zusammenfassung gebracht, obwohl es ca. 15 sekunden davor in echt gefallen ist.

Da war ich fast schon a bissl stolz auf den Rundfunk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre zwar schön wenn wir die besten 11 fussballer in der startaufstellung unterbringen könnten, das funktioniert aber einfach nicht; hätte lieber in der zweiten hälfte einen der beiden statt hoffer gesehen und dafür jemand anderen im mittelfeld

leider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Absolute Frechheit wie so ein ahnungsloser, beleidigter Wichser auch noch Kohle für so eine verzapfte Scheisse bekommt. :angry:

Freu mich heute über den Sieg, auch wenns natürlich keine Starke Leistung war. Aber der Ärger über Prohaska überwiegt fast die Siegfreude...

bisserl weniger intensiv schimpfen, bitte. wir wollen ein grundniveau erhalten - alle gemeinsam. das wäre doch schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gutes Ergebnis, die Leistung muss allerdings noch besser werden. Die Mannschaft hat mir in der Ukraine trotz Niederlage eigentlich besser gefallen.

Prohaska war heute ganz in Ordnung find ich, Pariasek dafür umso nerviger und so kritisch wie noch nie! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.