Österreich - Finnland 3:1 (1:0)


Devil Jin

Recommended Posts

Hodor? Hodor!

Schiemer hat sich wohl eine gute position für die zukunft hinter den legionärs-IV verschafft. ich wüsste nicht, warum warum man ihm einen Margreitter oder Ortlechner vorziehen sollte.

stimmt, wirklich solide Leistung - besonders weil der Ortlechner nicht wirklich überzeugt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schiemer hat sich wohl eine gute position für die zukunft hinter den legionärs-IV verschafft. ich wüsste nicht, warum warum man ihm einen Margreitter oder Ortlechner vorziehen sollte.

was auch gut ist. schiemer ist m.m. nach aufgrund seiner einstellung ein wichtiger mann und sollte die erste alternative hinter den legionären sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

bin zufrieden, hab genau auf ein 3:1 getippt gehabt. Leistung war ansprechend, Potential nach oben weiterhin gross. Alaba wie in den letzten spielen sowas von wichtig fuer unser spiel. Was mir noch immer nicht taugt ist die raumverschiebung da sind wir international noch weit hinten, das klappt nicht da sind wir zu statisch. der Verteidiger sieht sich noch immer als Verteidiger usw., besonders die Aussenverteidiger waeren da anzusprechen. (aber gut Suttner und Garics sind halt auch keine Stars).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Spiel war soweit ok. Nichts herrausragendes, aber mit minimalem Aufwand Finnland, einen Gegner der laut Setzliste etc. immerhin auf unserer Augenhöhe wäre, ständig dominiert.

Im Offensivspiel leider viel zu viele Abstimmungsschwierigkeiten und Fehler. Ausserdem hat man bei einigen gemerkt, dass sie nicht zu 100% dabei waren (Arnautovic z.B.). Was aber natürlich auch am dermaßen überforderten Gegner und der, mit Verlaub, Scheixx-Stimmung liegen kann. Das muss klarerweise bei Bewerbsspielen anders ausschauen.

Alaba hat bereits jetzt eine unglaubliche Ruhe und Übersicht am Ball, die man seit gefühlten Jahrhunderten nicht mehr bei einem österreichischen Kicker gesehen hat. Wenn jetzt die Pässe auf die Spitze auch noch ankommen wirds eh schon kitschig.

Passt! Nächster Gegner bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

geduldsspiel gegen enorm biederen gegner, der nicht mal ansatzweise gefährlich wurde und sich zu unserem glück auch 2 der 3 treffer selbst gemacht hat. wirklich viele chancen wurden nicht erarbeitet, ist aber gegen eine dermaßen tief stehende mannschaft auch schwer. wirklich viel unterschied zu "früher" hab ich trotzdem leider nicht erkennen können, nur das spielglück, welches z.b. in der ukraine gefehlt hat, war dieses mal auf unserer seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was auch gut ist. schiemer ist m.m. nach aufgrund seiner einstellung ein wichtiger mann und sollte die erste alternative hinter den legionären sein.

wobei es schon kurios ist, alles ist von Margreitter in der startelf ausgegangen und dann ist er der einzige feldspieler, der nicht zum einsatz kommt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sieg geht absolut in Ordnung, da wir die Finnen fast das gesamte Spiel dominiert haben. So richtig spielerisch in Ordnung war es dann aber doch nicht. Trotzdem darf man einmal Stolz sein, so einen Gegner ohne Probleme zu schlagen. Durch die vielen Wechsel ist dann gegen Ende ein wenig Unruhe hineingekommen und hat u.a. auch das Tor der Finnen ermöglicht.

Bester Mann eindeutig Alaba und schlechtester leider Arnautovic, denn den in Form könnten wir schon gebrauchen. Suttner für einen Debütanten ganz o.k., aber Fuchs wohl insgesamt doch noch ein schönes Stück vor ihm (aber schön, dass man dort eine Alternative hat). Garics Leistung fand ich jetzt auch durchwachsen, aber trotzdem wahrscheinlich das Beste was man hat und vor allem war es ja des erste Spiel seit langem mit der Mannschaft.

Also ehrlich ich wurde schon schlechter unterhalten ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

und bitte bitte: nicht mehr in Klagenfurz spielen, die Begräbnisstimmung in der dortigen Leichenhalle ist ja schon live kaum auszuhalten, übern TV erst recht net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zumindest muss man bei den auswärtsspielen zur wm-quali prohaska und pariasek nicht ertragen. sind untragbar die beiden.

abwarten. zum schluss holen sich die noch den elsner als kommentator und den johann ka als analytiker. wär auch ned besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.