Sturmfan31

Members
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sturmfan31

  • Geburtstag 07.02.1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Veteran
  • Lieblingsbücher
    Foundation
  • Geilstes Stadion
    Happel Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kroatien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Belgien 2011
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich-Weißrussland WM-Quali 1997
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Österreich (algemein),Schifahren, Wandern, Fußball, Fitness, Politik, Geschichte
  • Geschlecht
    Männlich

Sturmfan31's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Der Staatsfunk jubelt und die Medien sehen uns schon im Achtelfinale. Fakt ist jedoch: Ungarn und Island sind höchst unangenehme Gegner, Portugal ist klar vor Österreich zu stellen. Wir müssen noch stärker auftreten als bei der Quali - dann kanns klappen. Mit Arroganz fahren wir jedoch garantiert ganz schnell wieder heim.
  2. Das stimmt - großes Kompliment an wirklich sportliche Liechtensteiner!
  3. Man muss auch fairer Weise sagen - der Jehle hat heute das Match seines Lebens gespielt. Ohne den wärs 7:0 ausgegangen.
  4. Nochmals herzliche Gratulation dem Team und Marcel Koller! Kompliment auch an den Liechtensteiner Goalie - was der heute gehalten hat war toll. Bissl wehmütig war ich auch beim Abschied vom Lie. Teamkapitän Mario Frick - er war der letzte aktive Spieler eines Nationalteams, der dort schon zu meiner Teenager Zeit gespielt hat. Jetzt heissts die Auslosung abwarten und danach Karten für Frankreich checken. :-)
  5. Ich glaube, dass es am Ende (wie eh immer) vom schnöden Mammon abhängen wird. Und auch davon, wie Österreich in Frankreich abschneiden wird.
  6. In der heutigen Kleinen Zeitung geht Ruttensteiner davon aus, dass Koller auch nach der Euro bleibt. Ich bin da eher skeptisch. Sollte Österreich ev. sogar ins Achtelfinale kommen, wird Gladbach eher eines der weniger attraktiven Angebote sein, die er dann bekommen wird...
  7. Wunderschönes Stadion - Kompliment. Wirds auch Länderspiele geben? Ich jedenfalls freu mich schon auf die tolle Stimmung und grandiose Auswärtssiege von Sturm ;-)
  8. Sparingpartner Seekirchen. Jetzt einfach gemütlich Standarts üben und vielleicht noch das eine oder andere Tor schießen.
  9. War leider nicht im Stadion und hab davon erst danach erfahren: http://www.sturmnetz.at/ueber-chuzpe-und-anstand/ Ich fand die Aktion der Fans angemessen und versteh das Verhalten der Mannschaft nicht wirklich.
  10. Sturmfan31

    Frankreich wir kommen!

    Hallo! Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber ich möchte auch Leo Windtner danke sagen. Er hat aus einem Gschaftlhuberverein einen professionell agierenden Fußballverband geformt, der endlich dem Team die Infrastruktur gibt, die es braucht. NIE WIEDER STICKLER!!!
  11. Hallo! Wenn unser Team auch bei der Euro aufgeigt, dann muss dieses Stadion einfach kommen. 70.000 Kapazität Minimum. Aber wo in Wien könnte man es hinstellen - ev. in Aspern?
  12. SO GEIL!!! Wer hätte das gedacht. Hoffentlich bleib ma jetzt a Zeit lang so weit vorn.
  13. Danke! Wäre es auch denkbar, dass - im Falle der Wiederwahl Blatters - die UEFA mit anderen unzufriedenen nationalen Verbänden einen eigenen neuen Weltverband gründen könnte? Schließlich erstreckt sich der UEFA Aktionsradius jetzt schon auf drei Kontinente.
  14. Hätte da einmal eine Frage an die Spezialisten. Welche Möglichkeiten hätte die UEFA jetzt tatsächlich um Blatter wirklich das Leben schwer zu machen (auch dann, wenn er trotz allem am Freitag wiedergewählt wird)?
  15. Ja nicht arrogant auftreten - auch Liechtenstein kann an einem guten Tag ein unangenehmer Gegner sein. Die Burschen müssen konzentriert spielen und voll bei der Sache sein, dann sollte es mit den drei Punkten hinhauen. Mein erstes live-Auswärtsspiel seit 13 Jahren - freu mich schon sehr auf Vaduz :-)