Sky


Agogo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

weiß irgendjemand, ob das angebot von sky bei upc immer gleich bleibt (derzeit 3 monate gratis, danach alles regulär) oder ob sich dieses auch mal ändern wird? Ich bin jetzt gerade von a1 zu upc gewechselt und wollte sky auch gleich abschließen... dieses angebot ist aber alles andere als gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wer einen neuen Vertrag abschließt (oder verlängert) akzeptiert auch die neuen AGB. Dort akzeptiert man sowohl Pairing, also auch die ausschließliche Nutzung "für die jeweilige Empfangsart kompatiblen Empfangsgeräten". Also bei Hinzunahne von Anytime gibts ausschließlich die "neuen" Receiver, auch kann nur mehr das CI-Plus-Modul verwendet werden. Also wenn sie wollen, können sie jederzeit die 02-Karten einsammeln. Die Nutzung von V13 Karten in gepimpten Modulen oder Receivern ist unsicher. Laut diversen Foreneinträgen scheint Sky das - noch - zu tolerieren.

-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer so wie ich, nie einen Leihreciever von Sky hatte,hat gute Karten das Pairing zumindest bis zum Ende der Vertragslaufzeit zu verhindern!

Einfach der einseitigen Vertragsänderung nicht zustimmen und Sky gibt meistens nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

weiß irgendjemand, ob das angebot von sky bei upc immer gleich bleibt (derzeit 3 monate gratis, danach alles regulär) oder ob sich dieses auch mal ändern wird? Ich bin jetzt gerade von a1 zu upc gewechselt und wollte sky auch gleich abschließen... dieses angebot ist aber alles andere als gut.

dem würde ich mich anschließen, vertrag wie immer brav gekündigt - bis ende september läuft der noch.

upc/sky anyone? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, update bei mir.

Ich habe ja einiges an Linux Geräten zu Hause stehen....hauptsächlich Clarke Tech Geräte.

Meine Karte ist eine V13 und die funktioniert ohne Probleme. Das ältere Modell ist die S02 und diese hat eben die Nagra Verschlüsselung.

Mir wurde zwecks Verlängerung nun erklärt, dass meine V13 nicht getauscht wird, da ich die aktuelle Verschlüsselung hab.

Macht zwar Sinn, aber denen glaube ich ja nichts - deswegen zwecks Preis und Dauer verhandelt.

Deutsche Bundesliga nehme ich wieder raus. Hatte 34,90 letztes Jahr bezahlt. Jetzt wurde mir ein 2 Jahres Abo angeboten ...ohne deutsche Bundesliga um 27,90. die 1 Jahres Variante um 24,90 pro Monat. Und da habe ich zugeschlagen.

Auch wenn die Eierköpfe mir in ein paar Monaten eine neue Karte schicken, werde ich erstmal diese nicht aktivieren. Dass verzögert das Ganze nochmals um ein knappes Monat. Und dann verwende ich den Dreck halt für das restliche Jahr. Kündigen tu ich eh automatisch um für das darauf folgende Jahr wieder einen besseren Preis zu bekommen. da dieser Vertrag nur ein Jahr geht, halte ich das Risiko mich mit einem Sky Receiver herum schlagen zu müssen, sehr gering...halt für max. ein paar Monate.

Würde eine 1 Jahres Verlängerung jedem derzeit empfehlen, aber nicht Leuten die eine S02 haben. Diese sollten ihren alten Vertrag nie und nimmer ändern, dann wird sich wohl auch hier ein weiteres Jahr zwecks Kartentausch nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weiß irgendjemand, ob das angebot von sky bei upc immer gleich bleibt (derzeit 3 monate gratis, danach alles regulär) oder ob sich dieses auch mal ändern wird? Ich bin jetzt gerade von a1 zu upc gewechselt und wollte sky auch gleich abschließen... dieses angebot ist aber alles andere als gut.

Das Angebot verändert sich. Zu Weihnachten gabs eine fast unschlagbare Aktion letztes Jahr. 1 Paket + HD 16,90 für 12 Monate.

Die aktuelle Kampagne läuft noch bis 24.08., würde dir empfehlen, dass Aktionsende noch abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn ihr von vollpreis auf einen ermäßigten preis umsteigt, passt auf, dass euch nicht weiterhin zu viel abgebucht wird. habe gerade gesehen, dass mir statt 27,90 für august weiterhin 56,90 verrechnet wurden. habe angerufen und das wird für den September dann gegengerechnet.

außerdem war die laufzeit in der schriftlichen bestätigung falsch, statt august hätte das abo demnach erst im september zu laufen begonnen.

mühsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt war das am Wochenende schon wieder, dass die Spiele nicht in HD ausgestrahlt wurden. Weiß jemand den Grund?

Ich meine aber wo eine Einblendung gesehen zu haben wo die 3, ich glaube Samstag-Abend Partien auf HD gezeigt wurden. SkySport HD 1-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.