Sky


Agogo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

mein vertrag endet ende Juli, heute aber schon den ersten anruf gehabt.

Sport + Bundesliga + HD um 46 euro :lol:

hab gesagt, sie sollen in knapp zwei monaten nochmal anrufen.

heute nächster anruf, sie sind schon auf 34 euro runtergegangen.

habe der dame dennoch gesagt, sie soll in ein paar wochen mit einem noch besseren angebot wieder anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

heute nächster anruf, sie sind schon auf 34 euro runtergegangen.

habe der dame dennoch gesagt, sie soll in ein paar wochen mit einem noch besseren angebot wieder anrufen.

29,90 wird deren Schmerzgrenze für die Pakete sein. War zumindest bei mir so. Oder 36,90 (wenn ich mich richtig erinnere) für alles.

In der Fussball-losen Zeit ist es halt schon zach, dass man für Pakete zahlt, die einem nix bringen.

Ich habe nun 3 Tage vor Schluss um 34,90 verlängert 1 Jahr, das habe ich bisher auch gezahlt und ist damit OK.

Komplett für alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Komplett für alles?

Jup.

Edit: Die Angebote waren: Unschlagbare 46€; danach €36,90 und am Schluss €34,90...

Da ich bisher €34,90 bezahlt habe, wollte ich nicht mehr zahlen und habe das auch immer kundgetan, sind aber erst am Schluss darauf eingestiegen.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

hat jemand noch Nagra-Karten am laufen? Ich möchte ab Juli wieder einsteigen und am liebsten die alten Karten benutzen. Zur Not hab ich mein Alphycrypt dazu gebracht, dass auch die V13 drinnen funktioniert. Ich hoffe zumindest das funktioniert noch.

Eine gepairte Karte wäre für mich nicht akzeptabel, da verzichte ich lieder. Ich weiß aber gar nicht was Sky derzeit für Karten rausgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat jemand noch Nagra-Karten am laufen? Ich möchte ab Juli wieder einsteigen und am liebsten die alten Karten benutzen. Zur Not hab ich mein Alphycrypt dazu gebracht, dass auch die V13 drinnen funktioniert. Ich hoffe zumindest das funktioniert noch.

Eine gepairte Karte wäre für mich nicht akzeptabel, da verzichte ich lieder. Ich weiß aber gar nicht was Sky derzeit für Karten rausgibt.

ich hab noch eine Nagra-karte (A02) im Alphacrypt light modul laufen, die schon knapp zehn jahre alt ist.

Nagra-karten gibt Sky aber schon lange keine mehr aus, ich glaube aktuell wird in NDS verschlüsselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So nach diversen Briefen und E-Mails haben sie meine Kündigung doch einmal entgegengenommen. Bin mir noch unschlüßig ob ich bei einem Angebot zuschlage, so viel Fußball schau ich in letzter Zeit eigentlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es werden noch ab und zu S 02 Karten ausgegeben(bei Neuverträgen)diese werden aber nach wenigen Wochen wieder eingezogen und eine V14 zugeschickt(Pairing)

Ich persönlich könnte mich mit den Sky Reciever nur sehr schwer anfreunden,das geht nur wenn man nichts anderes gewöhnt ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dreambox

Endlich einer der sich auskennt und einen vernünftigen Reciever hat :D

Wie gehst du mit den Pairing Gerüchten um,kannst du mit den Sky Recievern leben oder überlegst du zu kündigen?

Ich wollte mir eigentlich die neue http://www.amazon.de/GigaBlue-Linux-Satelliten-Receiver-PVR-Ready/dp/B00J4UQMVI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403969911&sr=8-1&keywords=gigablue+hd+quad+plus

zulegen aber dieser Pairing Wahn von Sky lässt mich noch warten !

Hab momentan mehrere Edision Reciever am Laufen,da geht Sky auch ohne Modul :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.