Sky


Agogo

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Endlich einer der sich auskennt und einen vernünftigen Reciever hat :D

Wie gehst du mit den Pairing Gerüchten um,kannst du mit den Sky Recievern leben oder überlegst du zu kündigen?

Ich wollte mir eigentlich die neue http://www.amazon.de/GigaBlue-Linux-Satelliten-Receiver-PVR-Ready/dp/B00J4UQMVI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403969911&sr=8-1&keywords=gigablue+hd+quad+plus

zulegen aber dieser Pairing Wahn von Sky lässt mich noch warten !

Hab momentan mehrere Edision Reciever am Laufen,da geht Sky auch ohne Modul :)

Sind leider keine Gerüchte mehr. Wenn man die V14-Karte plus Sky-Receiver bekommt, dann ist es zu 90% auf anderen Receivern finster. Anscheinend gibt es noch ein paar Tricks, dem zu entkommen, aber im Endeffekt ist es nur eine Frage der Zeit. Denn bei Sky Italia kann man anscheinend gar keinen anderen Receiver mehr verwenden. Ich finde diese HD+ und Pairing-Entwicklung bedenklich bzw. asozial. Immerhin zahle ich brav und Sky hat dadurch keinen Nachteil, im Gegenteil. Denn jetzt werde ich kündigen und nicht mehr verlängern. Dann brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn das Cardsharing wieder plötzlich ansteigt. Ich hab auch mit einem neuen Receiver (Dreambox "Goliath") spekuliert, aber jetzt werde ich noch 2014 abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das gemeine ist halt das die CCA dich am Telefon anlügen ",nein Pairing gibt es bei Sky nicht " kaum wird der Vertrag verlängert und die Widerrufsfrist ist vorbei,kommt einfach so ein SKY Schrott Reciever samt gepairter V14 an !

Ich werde auch nicht verlängern,mich nervt die extreme Bevormundung von Sky und eben das hinterhältige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mein Abo läuft am 31 Juli aus und ich habe vor ca. 1,5 Monaten gekündigt. Bis jetzt habe ich keinen Anruf erhalten, ist das normal? Wenn ich mich auf ihrer Homepage einlogge, steht dort übrigens in der Statusleiste, dass ich selbst anrufen soll um mir die Verlängerung zum "Vorzugspreis zu sichern".

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Abo läuft am 31 Juli aus und ich habe vor ca. 1,5 Monaten gekündigt. Bis jetzt habe ich keinen Anruf erhalten, ist das normal? Wenn ich mich auf ihrer Homepage einlogge, steht dort übrigens in der Statusleiste, dass ich selbst anrufen soll um mir der Verlängerung zum "Vorzugspreis zu sichern".

War bei mir auch so. Bei manchen rufen sie wie wild an. Bei mir waren es glaub ich 2 Mal und am letzten Tag hab ich dann selber angerufen und nach dem besten Angebot gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bin kein einziges mal angerufen worden. dafür habe ich halt schriftlich angebote bekommen, meiner erinnerung nach aber vor allem rückholangebote, also erst nach ende des abos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ah ok, danke für die Infos, dann werd ich auch noch ein bisschen abwarten und dann selbst anrufen. Eigentlich bräucht ich es eh nur mehr wegen Fußball, das Film Paket ist ja mittlerweile ein Witz. Wie viele Spiele der Ö Bundesliga werden eigentlich kommende Saison in HD übertragen? Letzte war ja die Mehrheit nur hochskaliert.

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen Linux Receiver, Clarke Tech ET-9000. Hab auch einen ET-6000, und meine Eltern einen ET-9100.

Ich hab gekündigt, da ich diese Pairing Geschichte nicht akzeptiere.

Sollte sich noch jemand von diesen Affen melden, dann verlängere ich gerne - aber nur wenn meine Karte nicht gepairt wird.

Wird mir das schriftlich bestätigt und auch festgehalten, dass bei einem Pairing ich ohne Kündigungsfrist kündigen kann, dann gibt's da auch später keine Probleme.

Mal sehen was bei einem Anruf passiert. Halte euch hier dann am Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich bin kein einziges mal angerufen worden. dafür habe ich halt schriftlich angebote bekommen, meiner erinnerung nach aber vor allem rückholangebote, also erst nach ende des abos.

Komisch. Mich haben sie fast täglich angerufen und sind dabei mit dem Preis immer weiter nach unten gegangen.

Weiß jemand, wie Sky finanziell dasteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Komisch. Mich haben sie fast täglich angerufen und sind dabei mit dem Preis immer weiter nach unten gegangen.

wer weiß, vielleicht hatte ich irgendeine klausel, dass ich keine telefonanrufe will, vielleicht konnte man das wo anhakeln am formular oder im web dann, dann müssen sie sich natürlich daran halten.

wobei, ein gespräch hatte ich schon, nachdem die kündigung bei ihnen eingang, ich glaub da hab ich dem anrufer einfach gesagt, dass das aktuelle frühjahr von ried so enttäuschend war, dass ich eh nicht mehr schauen will. das war wohl überzeugend genug :davinci:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich hab auch wiedermal gekündigt. Hab Sky über UPC. So wirklich viel tun können sie anscheinend (so hat mir das der Keiler damals gesagt) kaum was, da sie die Preise selbst von Sky so vorgegeben bekommen. Stimmt das? Erfahrungsberichte?

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe auch einen Linux Receiver, Clarke Tech ET-9000. Hab auch einen ET-6000, und meine Eltern einen ET-9100.

Ich hab gekündigt, da ich diese Pairing Geschichte nicht akzeptiere.

Sollte sich noch jemand von diesen Affen melden, dann verlängere ich gerne - aber nur wenn meine Karte nicht gepairt wird.

Wird mir das schriftlich bestätigt und auch festgehalten, dass bei einem Pairing ich ohne Kündigungsfrist kündigen kann, dann gibt's da auch später keine Probleme.

Mal sehen was bei einem Anruf passiert. Halte euch hier dann am Laufenden.

Wenn diese Sky Reciever nicht so ein Schrott wären,sowas nennen die neueste Technik :deppat:

Kenne erst eine Person die das schriftlich bekommen hat,viel Erfolg :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wurde Heute angerufen 51,XX€ für Alles inkl. HD ich habe freundlich abgelehnt und gesagt sie soll wieder anrufen wenn sie bei 34,9€ angelangt ist :davinci:

Vertrag läuft glaub ich bis Ende August....

schaut bei mir genau so aus. haben auch heute angerufen, das gleiche angebot wie bei dir, vertrag läuft auch ende august aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Unpackbarer Drecksverein, bin aktuell noch zu aufgewühlt um zu schreiben, welchen Mist sie jetzt schon wieder fabriziert haben. Klar ist für mich nur: nach Ende der aktuellen Vertragsperiode sehen mich diese inkompetenten Volltrotteln nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unpackbarer Drecksverein, bin aktuell noch zu aufgewühlt um zu schreiben, welchen Mist sie jetzt schon wieder fabriziert haben. Klar ist für mich nur: nach Ende der aktuellen Vertragsperiode sehen mich diese inkompetenten Volltrotteln nie wieder.

:ears:

Da bin ich aber schon gespannt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.