Sky


Agogo

Recommended Posts

SCR1899

Ich meine aber wo eine Einblendung gesehen zu haben wo die 3, ich glaube Samstag-Abend Partien auf HD gezeigt wurden. SkySport HD 1-3

Ja, aber in SD Qualität ;)

Jetzt ist das HD bei Sky Deutschland eh schon viel schlechter als jenes von SKY UK und dann übertragens auch noch auf SD :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meinem Kollegen habens gerade Film, Sport und HD um 36,90 + 6 Monate Snap gratis andreht. Hab ihm zwar gesagt er soll bis zum Ende der Vertragslaufzeit zuwarten (31.8.2014) aber er war irgendwie mit der Situation überfordert :D

Das war bei mir letztes Jahr das beste Angebot am allerletzten Tag. Hab damals auch immer abgelehnt und gewartet, scheint also alles recht willkürlich zu sein.

Naja egal, ich verlänger meinen Vertrag jetzt eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man sich bei Sky jetzt neu anmeldet gibt es dann irgendeine Chance seinen eigenen Receiver zu behalten? (Also auf den Sky-Receiver zu verzichten?)

Eher nein,wenn nicht gleich wird meist nach der Widerrufsfrist die neueste Technik(Schrottreciever)zugeschickt

Du kannst versuchen von Sky eine schriftliche Bestätigung zu bekommen,das Sky deine Karte während der Vertagslaufzeit nicht pairt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Hab grad angerufen, da St.Pölten - Liefering nicht gezeigt wird, sondern ne wiederholung vom wochenendespiel Sturm vs. Austria....

Der typ meint das es eigentlich übertragen werden müsste.aber selbst grad keinen Plan hat, wiso das nicht gezeigt wird...

jetzt fragt er mal nach....mal schaun was ich von ihm noch bekomm, bzw welche entschädigung mir angebiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gab in Runde 5 eine 3er Konferenz um 18h und ein Spiel um 20:30h

Sky hat somit seine Plicht erfüllt,mehr müssen sie nicht übertragen,war eigentlich immer so........

Jop stimmt. Nachtragsspiele zeigen sie für gewöhnlich gar nicht in der Ersten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jop stimmt. Nachtragsspiele zeigen sie für gewöhnlich gar nicht in der Ersten Liga.

trozdem heissts alle Spiele live als Einzelspiel oder Konferenz.

hab jetzt ne mail geschrieben, am telefon waren alle ratlos. Hab übrigends auch gesagt, dass dieses Spiel verschoben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab grad auf der Sky Seite geschaut und wenn man einen Vertrag abschließen möchte: Beim Sky Sport Abonnement, steht gar nichts mehr von der Ersten Liga! nur von der Tipico Bundesliga.

Auch skuril, da SkyGo ja der neue Sponsor der Liga ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit dem Sport Paket erleben Sie das größte Live-Sportangebot in Österreich - rund um die Uhr.

  • Alle Spiele der tipico Bundesliga und Sky Go Ersten Liga live
  • Alle Spiele der UEFA Champions League live
  • Alle Spiele des DFB-Pokals live
  • Top-Spiele der UEFA Europa League und der Premier League live
  • Top Spiele der Admiral Basketball Bundesliga live
  • Die Top Golf Events live: US PGA Tour, European Tour, sowie alle Major-Turniere u.a.
  • Dazu Tennis, Formel 1, Beachvolleyball u.v.m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.