Sky


Agogo

Recommended Posts

hold your colour

jörg künne und vor allem dieser erich auer sind aber schon auch unerträglich auf sky, oder? da sind polzer, könig & co. angenehmer, und das will was heißen.

Ich bin auch kein Fan von denen, ABER sie stellen wenigesten kritische und originelle Fragen, die man auf ORF verzweifelt sucht.

Da wird nicht nach jeder Antwort die nächste Alibifrage gestellt, sondern auch auf die vorherige Antwort eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

jörg künne und vor allem dieser erich auer sind aber schon auch unerträglich auf sky, oder? da sind polzer, könig & co. angenehmer, und das will was heißen.

Künne find ich gut, Auer nervt mich auch. Aber trotzdem sind mir die schlechten Sky-Kommentatoren (Auer, Konrad) noch tausenmal lieber als die ORF-Dodel. Bei Krankl am Sonntag musste ich dann doch umschalten und habe dann auf das Sonntagsspiel verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hm Vertrag per Telefon verlängert alles inkl. HD um 39,9€ heute kommt ein E-Mail

mit den Vertragsdaten welche ich bestätigen soll...........wird alles schön aufgelistet dann steht da das ich statt dem Standard Preis von 79,9€ nur 79,9€ zahlen soll WTF?????

Man soll die Bestätigung Unterschreiben und binnen 10 Tagen zurückschicken! Glauben die das man sowas übersieht und hoffen das man trotzdem unterschreibt oder sind sie einfach nur zu dumm...

Welche Telefonnummer wäre am besten?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für alle Serienjunkies unter Euch:

http://www.sky.at/web/cms/de/justified-staffel-5-deutsche-tv-premiere-auf-axn-hd-bei-sky-140902.jsp

Justified war mal die 1. Staffel auf Orf 1 vor kurzem, leider das Ende verpasst. Jetzt war ich schon gespannt, ob Netflix die Serie dann zeigt, aber die Möglichkeit über Sky ist auch nicht schlecht.

Staffel 1-4 im Oktober auf Skygo und Anytime und im Nov.14 die Staffel 5. Meines Wissens war Staffel 3+4 auch noch nie im dt. TV zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Wie schauts eigentlich aus, endet dass Abo nach 1jahr automatisch oder verlängerts sich automatisch ? (also muss ich von meiner seite aus kündigen) hab grad de unterlagen in der andren Wohnung und i glaub dass in an gutn monat schluss sein müsste ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schauts eigentlich aus, endet dass Abo nach 1jahr automatisch oder verlängerts sich automatisch ? (also muss ich von meiner seite aus kündigen) hab grad de unterlagen in der andren Wohnung und i glaub dass in an gutn monat schluss sein müsste ...

Dann hättest schon kündigen müssen. Außer dein Abo läuft 2 Jahre.

Kündigungsfrist ist 2 Monate sonst verlängert sich das Abo automatisch und leider auch auf den Standardpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Dann hättest schon kündigen müssen. Außer dein Abo läuft 2 Jahre.

Kündigungsfrist ist 2 Monate sonst verlängert sich das Abo automatisch und leider auch auf den Standardpreis.

Dreck echt ?

Dacht mir es is maximal 2 monate im vorraus möglich ... muss am vertrag schaun.

Danke erstmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, heute sky mit eigenen Waffen geschlagen - teilweise Lügen :davinci:

Wie auf der letzten Seite erklärt, hat man meinem Opa ein unverbindliches Angebot um 29,90 zugeschickt und als angenommen eingetragen - obwohl nix bestätigt wurde (weder mail/Telefon).

Heute kam ein Brief, in dem sie eine schriftliche Bestätigung fürs 29 Angebot haben wollen. Da sah ich eine Chance und rief spaßhalber bei Sky an. Ich behauptete, dass ich vorgestern telefonisch um 24,90 verlängert! habe und warum man mir jetzt eben, das 29,90er Angebot unterjubeln möchte.

Sky: "Ne, ich hab am 30. Juli das 29 Angebot eingetragen!?"

Ich: "und wie solln wir das bestätigt haben, wenn ich erst heute in dem Brief darum gebeten werde?!"

Sky: "Anscheinend, die Oma per Telefon"

Ich: "Aha, erstens nein und zweitens ist sie der Vertragsnehmer?! Nein."

Bin dann noch zweimal weiterverbunden worden, war wohl ein "Formfehler", selbstverständlich gelten die 24,90 :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hehe. das passt schon so, wenn's keine nachvollziehbare dokumentation zum vertragsabschluss haben, sind's selbst schuld. und sie hätten die 24,90 ja immer noch ablehnen können, wenn die zu günstig wären. gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Kann man eigentlich mit einer D-Box (kein HD Receiver) Sport1 US HD empfangen?

Nein, da müsstest dir schon eine Dreambox 500/800/7020/8000 HD zulegen, wenn du zumindest ein ähnliches Feeling wie auf der d-box und HD-Fernsehen haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.