Sky


Agogo

Recommended Posts

ASB-Legende

Selber scheiss Kick, halt jetzt in HD :D

:D ja schon,allerdings zahlt Sky ein Butterbrot für die Rechte und wir finanzieren mit unserem Abo die deutsche Liga mit und werden auch noch verarscht,siehe Runde 35 und 36 letzte Saison :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hab vor 2 wochen über a1 tv ein 12 monatsabo für sky welt, sport und bundesliga gemacht um 24,90. hat alles einwandfrei geklappt, freischaltung dauerte 1 werktag. kündigung wurde sicherheitshalber aber auch schon eingereicht da ich das ansonsten gerne vergesse.

bearbeitet von captain harlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute fürn Großvater W+Sport+HD um 24,90 verlängern wollen - komm zu einem sympathischen Callcenter-Preußen. Kurz erklärt dass ich Sky Promoter bin und weiß was geht, übers Programm gescherzt und dann ab ans Verlängern - denkste. "

Sky: Sorry, aber dein Großvater hat am 30. Juli verlängert, ein Angebot per Mail".

Ich: "Nein, das geht absolut nicht, da der Mailverkehr über meine Adresse läuft. Das Angebot um 29,90 hat niemand bestätigt!"

Sky: "komisch, der Kollege hat bei einem Telefonat "Angenommen" geklickt!"

Ich: "unmöglich, lediglich hat die Großmutter (gutgläubig wie sie ist und ich ihr vorher dazu abgeraten hatte) gestattet, das Angebot unverbindlich zu schicken damit sichs mein Großvater ansehen kann, denn er ist der Abonnent und sie kann nix entscheiden!!! Daher könnte sies ja nie bestätigen, was sie nie tat"

Nach paar weiteren Sätzen, meinte ich nur, dass man eh keine Chance hat und da Opa sich um die zumindest vorerst 15 - Ermäßigung freut. Nur noch angemerkt, dass leider zu viele miese Arschlöcher im Callcenter sitzen, welches er mit "Haha, was soll ich dir vor meinen Kollegen hier drinn darauf antworten?!" bestätigte.

Schade um die Zeit und Nerven, Opa ist glücklich, Oma schäumt vor Wut und "freut" sich auf den nächsten Anruf eines ahnungslosen Germanen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zurzeit A1-TV. Bin jetzt am überlegen, ob ich das kündigen soll und mir stattdessen Sky anmelde.

Dazu meine Frage: A1-TV rennt ja übers Internet und mithilfe eines Ruckus-Adapters kabellos. Is das bei Sky auch mäglich, oder bleibt mir nix andres übrig, als dass ich ein Kabel ins Schlafzimmer zum zweiten TV verleg?

Zweite Frage: Kann ich Sky auch ohne GIS-Aktivierung anmelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sky statt A1 TV? wie willst du dann empfangen, über kabel oder satellit?

du kannst Sky mittlerweile doch auf einfach über A1 zubuchen:

http://www.a1.net/tv/sky-bei-a1

Kann ich nicht statt A1 Sky nehmen?

Hab mich mit dem Thema noch nicht wirklich viel beschäftigt und kenn mich demnach auch ned wirklich aus.

Dachte, dass wenn ich mir Sky über Kabel (Hausantenne) nehme, ich auch Sender, wie RTL, Pro7 usw. dabei hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sky ist kein eigener empfangsweg, du brauchst dazu auf alle fälle digitales kabel, satellit oder eben A1 TV.

man empfängt Sky wie alle anderen sender, nur dass es eben extra freigeschaltet wird.

Ich wohn in einer Genossenschaftswohnung von Sozialbau.

Dies beinhaltet HOB. Das ist eine Hausantenne, die jedem Mieter kostenlos zur Verfügung steht.

Für den Empfang bräucht ich ausschließlich einen DVB-C Receiver (oder einen TV, der das beinhaltet).

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

über antenne bekommst du Sky definitiv nicht. in Wien gehts im falle von kabel nur über UPC digital.

aber nachdem du eh schon A1 hast, warum nicht einfach dazuabonnieren?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über antenne bekommst du Sky definitiv nicht. in Wien gehts im falle von kabel nur über UPC digital.

aber nachdem du eh schon A1 hast, warum nicht einfach dazuabonnieren?

Verdammt.

Weil ich jetzt schon ~50euro (TV + Internet) zahl - das wird mir dann mit 3 Sky-Paketen doch ah bissl zteuer.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.