Sky


Agogo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

so ich weis nicht wo ichs genau hintun soll aber ich schreibs mal hier rein,

seit gestern sind meine kompletten sky hd incl den anderen hd programmen tot, jemand ne ahnung warum genau da nix geht? wird wohl am wetter liegen schätz ich mal,

und genau morgen geht die wm los :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hast dir schon ein Freischaltsignal schicken lassen? Ansonsten nochmal schicken lassen und dann halt anrufen

Kommt ab und zu vor, dass alle Kanäle verschlüsselt sind. Aber mit freischaltsignal entweder online anfordern oder über Telefon via tonbandansage funktionierts dann eigentlich immer innerhalb von 15 Minuten. Wenn Pro7 geht aber sky nicht, liegts zumindest nicht am wetter

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hast dir schon ein Freischaltsignal schicken lassen? Ansonsten nochmal schicken lassen und dann halt anrufen

Kommt ab und zu vor, dass alle Kanäle verschlüsselt sind. Aber mit freischaltsignal entweder online anfordern oder über Telefon via tonbandansage funktionierts dann eigentlich immer innerhalb von 15 Minuten. Wenn Pro7 geht aber sky nicht, liegts zumindest nicht am wetter

danke für die antwort, aber hab jetzt gerade reingschaut und es gehen alle wieder, komischerweise ging skysportaustria bzw alle nicht hd sender,dachte zuerst die haben wegen meiner vertragsverlängerung iw verdreht.

aber gut nu gehts ja wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vertragslaufzeit noch bis 30.6.2014

Angebot gerade eben für das Komplettpaket 36,90... im Moment zahle ich 34,90... mal schauen was noch drinnen ist. (Ich möchte bei den 34,90 bleiben, die von Sky noch nicht :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Jetzt wollen sie mir wegen einer technischen Umstellung einen Pace Receiver schicken, da ich mit meinem alten Humax angeblich bald nichts mehr sehen werde.

Das größte Problem ist Anytime mit einer 2 TB Platte wäre zwar interessant aber die nur 0-99 Favoritenliste ist mir einfach zu wenig ich hab fast 200 Sender geordnet und das soll mit dem Pace Dreck nicht mehr möglich sein. Heißt also das ich die normalen Sat Sender bei Kanalnummer 1478 suchen kann.

Hat wer Erfahrung mit dem 2TB Receiver von Pace? Gibts wirklich nur von 0-99 Favoriten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaube ja. Die ersten 99 kannst du frei sortieren, danach herrscht die Sortierung von Sky, die ich aber gar nicht so schlecht finde.

Ich komme mit den 99 aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich glaube ja. Die ersten 99 kannst du frei sortieren, danach herrscht die Sortierung von Sky, die ich aber gar nicht so schlecht finde.

Ich komme mit den 99 aus

Kann man die anderen wenigstens weiter nach vor holen? Ich meine das normale Sat Sender wie WDR usw. nicht bei 2000 sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

man könnte höchsten noch statt dem vollen sendersuchlauf manuell die gewünschten transponder absuchen lassen

und dabei die anderen welche nur irgendwelche käsesender oder verschlüsselte enthalten weglassen,

verkürzt die liste dann schon um einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Habe heute meinen auslaufenden Vertrag (30.06.) verlängert:

Welt + Film + Sport + HD (inkl. SkyGo) um € 27,90

+ Zweitkarte um € 14,00

Also gesamt € 41,90

Ersparnis gegenüber dem Vorjahr: € 2,00

War ich da zu voreilig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Pace ist der befürchtete Schrott. Aktualisieren von Anytime wird wohl noch Wochen dauern und die lächerliche Favortitenliste ist auch nervig. Warum sie da keine Alternativen mehr anbieten verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

prinzipiell solltest du mit 99 sendern schon auskommen - vorausgesetzt natürlich, du lässt die speziellen sky-sender dort, wo sie sind (also speziell die sportbezogenen sender).


ohne sky gibt's derzeit ca. 50 sat-sender mit offenem und sinnvollem inhalt. so viel kommt dann durch sky auch wieder nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

prinzipiell solltest du mit 99 sendern schon auskommen - vorausgesetzt natürlich, du lässt die speziellen sky-sender dort, wo sie sind (also speziell die sportbezogenen sender).

ohne sky gibt's derzeit ca. 50 sat-sender mit offenem und sinnvollem inhalt. so viel kommt dann durch sky auch wieder nicht dazu.

Du hast natürlich recht aber ich war es jetzt jahrelang gewohnt und es gibt immer wieder Perlen wie Tectime TV die ich jetzt wieder mühsam suchen muss. Das lange Läden von Sky Anytime nervt mich mehr. Nach 2 Nächten erst 15% ist sehr wenig. Läd der am Tag nicht wenn er im Stanby Modus ist. Geht es schneller wenn ich den Energiespar-Modus abschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe heute meinen auslaufenden Vertrag (30.06.) verlängert:

Welt + Film + Sport + HD (inkl. SkyGo) um € 27,90

+ Zweitkarte um € 14,00

Also gesamt € 41,90

Ersparnis gegenüber dem Vorjahr: € 2,00

War ich da zu voreilig?

Keine Deutsche Bundesliga? Dann finde ich das nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.