Sky


Agogo

Recommended Posts

Silver Torah

Die Startzeit dieser Pace-Kiste macht mich komplett irre. Wie zum Teufel kann es sein, dass es mehrere Minuten dauert, bis das Ding hochgefahren ist? Die Senderliste fuckt mich ebenfalls an.

Da war technisch gesehen sogar der Topfield, den ich Mitte der 00er gehabt hatte, schon besser. Da red ich noch nicht mal von Technisat, Dreambox oder Vu+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Die Startzeit dieser Pace-Kiste macht mich komplett irre. Wie zum Teufel kann es sein, dass es mehrere Minuten dauert, bis das Ding hochgefahren ist? Die Senderliste fuckt mich ebenfalls an.

Da war technisch gesehen sogar der Topfield, den ich Mitte der 00er gehabt hatte, schon besser. Da red ich noch nicht mal von Technisat, Dreambox oder Vu+

Du kannst den Energiesparmodus ausschalten dann startet das Gerät deutlich schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hab mir 2008 einen Hirschmann-receiver um ~300 euro gekauft, der alle stückerl spielt. da steig ich sicher nicht mehr auf die beschnittenen Sky-kisten um. das wäre so, als würde man wieder Windows 95 nutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

zahlt es sich eigentlich aus bei sky "hd austria" dazu zu buchen? oder ist da sowieso nur alles hochskaliert?

das geld ist es nicht wert, kostet ja doch 7 oder 8 euro. habs nach der testphase nicht mehr dazugebucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zahlt es sich eigentlich aus bei sky "hd austria" dazu zu buchen? oder ist da sowieso nur alles hochskaliert?

7,90 Euro pro Monat für RTL und Co,das wärs mir nicht wert,trotz 3 Freimonate..

Eine Frechheit find ich das wir für HD Austria 7,90 für 14 Sender blechen müssen.

Das deutsche Gegenstück HD+ kostet 60 Euro pro Jahr für 20 Sender.

Bildqualität fand ich in damals in der Gratisphase ganz ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

HD+ hat zwar die Jahresgebühr von € 50,- auf € 60,- angehoben, aber man steigt dennoch deutlich besser und vor allem günstiger als mit HD Austria aus. Einziger Nachteil, wenn man es so sehen will, PULS4 HD gibt es bei HD+ nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

passt, danke euch, dann hat sich das mit hd austria erledigt :yes:

schauma mal was die mir zum verlängern anbieten... hät ja gern sport+film+hd um 24,90

Nicht gleich das 1. Angebot annehmen,Sky zappeln lassen,der Preis wird bei jedem Anruf kleiner......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt, danke euch, dann hat sich das mit hd austria erledigt :yes:

schauma mal was die mir zum verlängern anbieten... hät ja gern sport+film+hd um 24,90

Ruf einfach selbst - am letzten Tag!- an und sobald du eine/n netten Mitarbeiter/in drann hast, soll er/sie dir einfach die Angebote vorlesen, die dort am Bildschirm angezeigt werden. Desto länger du wartest, desto mehr ist logischerweise möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

+1

Wer mit dem Sky Receiver zufrieden ist, der hatte noch nie einen richtig guten Receiver in Betrieb.

Ich hatte sogar sehe gute, nur was juckt mich das? Wieso soll ich erneut ein Vermögen ausgeben? Weil die Umschaltgeschwindigkeit um 0,2 Sekunden schneller ist? Ich die aufgenommenen Filme/Serie am PC archivieren kann?

Ist für mich völlig unerheblich und auf Anytime möchte ich nicht verzichten. Das Teil hat nix gekostet und ist zum abspielen des TV Programm mehr als ausreichend. Twin Tuner ist ebenso vorhanden. Das einzige was mir abgeht ist eine Bild in Bild Funktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich hatte sogar sehe gute, nur was juckt mich das? Wieso soll ich erneut ein Vermögen ausgeben? Weil die Umschaltgeschwindigkeit um 0,2 Sekunden schneller ist? Ich die aufgenommenen Filme/Serie am PC archivieren kann?

Also ich verwende meine Dreambox als Media Player inklusive DVDs, Streaming-Hoster für PC/Smartphone/Tablet, AirPlay, YouTube-Player, TVthek-Player, Internet-Browser unvm. Natürlich muss es jeder für sich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Blue Ray Player und Odroid. Kostenpunkt ~110 Euro und ich kann mehr.

Aber ja, jeder wie er will. Hatte beruflich lange Zeit damit zu tun. Die Dreambox war vor 8 Jahren das um und auf, inzwischen aber von allen Seiten überholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.