Sky


Agogo

Recommended Posts

Postaholic

über einen zwischenhändler. Aber bei 285 inkl. Receiver für 13 Monate darf man nicht schimpfen

Ich warn dich gleich vor, gib die Smartcard nie in einen andern Receiver, die kannst danach kübeln und der Verkäufer antwortet dir auch nicht mehr.

Hast du den alten Pace oder den neuen? Kannst du Hotbird auf die 2 legen oder muss der nach wie vor der 1er Eingang sein? Bei meinem war das nämlich so, weswegen ich bei der Haussat Sky Italia nicht mehr nutzen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nana, hab ich schon zur genüge gelesen, dass man das nicht darf.

Den 831 hab ich, keine Ahnung, ob das der alte oder der neue ist.

das mit dem Eingang versteh ich nicht.

Ich hab zwei lnbs. Einen für astra, der geht auf den Sky.de receiver und einen für hotbird, der geht auf den Sky.it receiver

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ok, wenn du für jeden LNB ein Kabel hast welches in den Receiver geht erübrigt sich das ganze natürlich. Hatte in der alten Wohnung das ganze über eine disecq rennen, wo ich dann allerdings nur das kabel dort tauschen musste. Jetzt bei der haussat ist der astra am 1er und der hotbird am 2er, was ich natürlich nicht ändern kann...

Unter den Receivereinstellungen kannst du das normalerweise eh ändern, nur ist eben bei meinem alten Sky Italia Hotbird als 1er fixiert und nur alle anderen kann man anpassen. Wenns dich nicht stört würd ich dir mal eine pn schicken wie man das abchecken kann, weil wenn das am 831 geht (hatte glaub ich den 820er), könnt ich mir auch endlich wieder Sky Italia zulegen, was unseren um Welten voraus ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wusste ja warum ich Sky nur für 1 Jahr verlängere....

Hab am 30.7. verlängert, und jetzt bekomme ich ein mail, dass mein System veraltet ist, und am 10.10. einen kostenlosen Leihreceiver samt neuer Karte bekomme. Muss da natürlich gleich alles anschließen etc....

Somit Karten pairing. Hab der Fut am Telefon gleich gesagt, dass ich dann nach Ablaufen meines Abos kein Kunde mehr sein werde.

War eh klar, dass das so kommt. Mal sehen - eventuell nehm ich mir ein zusätzliches Modul für meinen Receiver, dann sollte es halt ohne Aufnahmefunktion weiterlaufen.

War auf jeden Fall kein Fehler, nur für 1 Jahr zu verlängern, denn so einen Sky Hardwarescheiß will ich nicht. 10x langsamer als mein Clarke Tech ET-9000.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Noch jemand, bei dem Sky Go nicht funktioniert??

Freitag gings den ganzen Abend nicht, egal ob nun Erste Liga oder Bundesliga.

Wollte gestern in der Sky Mediathek die Spielzusammenfassungen der Bundesligaspiele vom Dienstag gucken.

Chrome-Browser meldete Fehler, Firefox spielte die Videos ohne Probleme........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kennt sich wer mit sky go aus?

Haben sky sport austria und sky sport bundesliga zu hause, würde das ganze gern mal mit sky go probieren.

Hab allerdings keine ahnung wie ich an meine kundennummer bzw pin komme, hab noch nie post von sky direkt erhalten, sondern nur von upc.

http://www.sky.at/web/cms/de/kundencenter-hilfe-loginhilfe.jsp

auch das ausfüllen des formulares hat nichts geholfen - "wir können ihre eingegeben daten nicht bestätigen" ...

Wie habt ihr das eingerichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kennt sich wer mit sky go aus?

Haben sky sport austria und sky sport bundesliga zu hause, würde das ganze gern mal mit sky go probieren.

Hab allerdings keine ahnung wie ich an meine kundennummer bzw pin komme, hab noch nie post von sky direkt erhalten, sondern nur von upc.

http://www.sky.at/web/cms/de/kundencenter-hilfe-loginhilfe.jsp

auch das ausfüllen des formulares hat nichts geholfen - "wir können ihre eingegeben daten nicht bestätigen" ...

Wie habt ihr das eingerichtet?

Anrufen. Dort können die es dir normal einrichten. Bzw einen Pin geben. Kundenummer solltest du sowiso selbst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.