Sky


Agogo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stellen die jetzt schon auf HTML 5 um?

Angekündigt haben sie nichts. Und sonst künden sie das ja schon mehrere Jahre davor an. Siehe Android-App :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich hab jetzt einen 1 Monat das Sky Filmpaket testen können und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso ich dafür Extra zahlen sollte. Im ganzen Monat hab ich genau 3 Filme geschaut, der Rest waren irgendwelche uninteressanten Filme, diese 50ig mal in Wiederholung (in einer Woche!). Völlig uninteressant. Max. SKY Sport wäre interessant wobei so viel und gern schau ich Fußball auch nicht mehr im TV (also internationalen Fußball)


@Green_White

Du willst nicht wissen, was so manche Firmen für ihre Mitarbeiter an Konditionen bekommen.... Sky-Komplettpaket für 1 Jahr, 15€ im Monat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich hab jetzt einen 1 Monat das Sky Filmpaket testen können und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wieso ich dafür Extra zahlen sollte. Im ganzen Monat hab ich genau 3 Filme geschaut, der Rest waren irgendwelche uninteressanten Filme, diese 50ig mal in Wiederholung (in einer Woche!). Völlig uninteressant. Max. SKY Sport wäre interessant wobei so viel und gern schau ich Fußball auch nicht mehr im TV (also internationalen Fußball)

@Green_White

Du willst nicht wissen, was so manche Firmen für ihre Mitarbeiter an Konditionen bekommen.... Sky-Komplettpaket für 1 Jahr, 15€ im Monat....

Von Morgen bis Mittwoch spielts The Signal, Hercules, Godzilla, Rain Man, Grand Budapest Hotel, Captain Phillips, The Purge, Jackie Brown, Lola Rennt, Enders Game, Last Vegas, The Conjuring, Million Dollar Arm, Escape Plan, You're Next. Und da hab ich nichtmal auf Atlantic oder diverse Dokus geschaut. Von Sport oder diverse zwischen Angebote (Star Wars Wochen zB) auch abgesehen. Wenn davon kein einziger Film für dich dabei ist solltest deinen Fernseher wieder zum Hofer zurückbringen. :davinci:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab soeben verlängert:

Welt, Film, Sport, HD um € 27,90

(+ Zweitkarte um € 14,-)

Habe somit knappe € 10,- gegenüber dem Vorjahr gespart.

Vertragsdauer 24 Monate

bearbeitet von Curva_West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

hab mich jetzt auch auf € 40,- für 24 monate mit sky geeinigt ... jetzt bin ich sogar am überlegen mir die zweitkarte zuzulegen ... kostet ja jetzt aktuell nur 9,99 inkl. decoder :D

Eine Frage zur Zweitkarte.

Im Internet steht...

Voraussetzung für den Empfang des Programms mit der Zweitkarte für € 9,99**

  • Beide Receiver sind durchgängig mit dem Internet verbunden.
  • Die Verbindung beider Receiver besteht im selben Haushalt unter demselben Internetanschluss mit der vom Internet Service Provider (ISP) zum Zeitpunkt der Nutzung automatisch zugeteilten IP-Adresse.
Sky überprüft in regelmäßigen Abständen, ob die genannten Voraussetzungen erfüllt sind (Abgleich). Werden diese nicht erfüllt, behält Sky sich vor, Sie auf den regulären Preis von € 16,99 (ohne Bundesliga) umzustellen.

Blöde Frage, aber wie verbinde ich den Receiver mit dem Internet? Was wenn ich daheim keine Internetverbindung (außer mobil via Handy-Simkarte) habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hab soeben verlängert:

Welt, Film, Sport, HD um € 27,90

(+ Zweitkarte um € 14,-)

Habe somit knappe € 10,- gegenüber dem Vorjahr gespart.

Vertragsdauer 24 Monate

Bei mir war der letzte Anruf Welt+Sport+Bundesliga für 29,99. Für HD wollen sie +5 Euro.

Ich habe mich dann bei einem Händler erkundigt und der sagte mir, dass er mir die 29,99 inklusive HD machen kann, dafür gibt es aber 49 Euro Aktivierung. Was bei 2 Jahren also +2 Euro pro Monat ausmacht.

Was ich nicht verstehe, warum soll ich bei Sky per Telefon verlängern und für meine Pakete inkl. HD 35 Euro zahlen. Wenn ich aber zum Händler gehe und einen neuen Vertrag abschließe bekomme ich es um 32 Euro? Warum machen die das so verkompliziert?

hab mich jetzt auch auf € 40,- für 24 monate mit sky geeinigt ...

Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.