Jump to content

forza_rossoneri

Members
  • Posts

    10,748
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About forza_rossoneri

  • Birthday 05/03/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbücher
    Das große Sudoku-Rätselheft
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Graz - Graz Umgebung
  • Lieblingsbands
    Rock, Metal, Indie, Hip Hop
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (auch wenn Österreich dabei ist), Russland
  • Lieblingsspieler
    Gattuso, Maldini, Redondo, Inzaghi, Villa, Vidic, Drogba, Veron, Nesta, Ibrahimovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 27.2.2011
  • Bestes Live-Spiel
    Milan - Udinese 18.05.2008
  • Beruf oder Beschäftigung
    hackeln
  • Lieblingsverein
    AC Milan; Lazio Rom, Sturm Graz, SV Ried

Retained

  • Member Title
    gott

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

11,854 profile views

forza_rossoneri's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

890

Reputation

  1. Scamacca hat ja vor ein paar Wochen schon einen Wechsel ins Ausland ausgeschlossen Klar, wenn er mit Geld zugeschissen wird, wird sich das wahrscheinlich ändern. aus squadra Sicht hoffe ich, dass er zumindest noch per leihe bei sassuolo bleibt
  2. Gratuliere hätte den gern bei uns gesehen, gerade auch weil wir homegrown Spieler brauchen
  3. Naja, Mission accomplished
  4. Mir reichts wenn ein Hotelzimmer in der Nähe ist
  5. Find ich prinzipiell auch ok. Zum einen muss er mal seine Leistung auch bei einem topklub bringen, zum anderen mit 25 kein Talent mehr und zum dritten können halt die Engländer nichts mit ihm anfangen, da er kein Nationalspieler ist
  6. Wäre auch für eine längere Fanta coppa
  7. Forza Monza galliani hätte ich schon wieder gern in der Serie a
  8. 13.8 oder 14.8 würd mir gut passen, da wär ich - wahrscheinlich - noch Strohwitwer @blue-white 3. Halbzeit
  9. Man könnte auch sagen, sie haben heuer wie virtuose Schizophrene gespielt
  10. Schon bitter irgendwie… Simeone auf der Bank, Traore trifft die Stange, Calabria vergibt einen Sitzer und dann noch der verschossene Elfer von Pereyra… das Double war drinnen Nichts desto trotz, gegen keinen anderen hätte ich lieber verloren! Herzliche Gratulation an @blue-white Eine ausführliche Saisonanalyse folgt im Laufe des Tages, jetzt brauch ich erst noch ein Leberkässemmerl und ein Cola. Nach dem Fantascudetto, Milans Scudetto und dem Fast-Pokalsieg ist mir heute doch noch etwas schlecht.
  11. Ach Gott, was der aus seiner Karriere hätte machen können… ewig schade
  12. Hab mir jetzt kurz die Transfers angeschaut. Der einzige Flop, und da weiß ich nicht ob Maldini überhaupt schon involviert war, war leo Duarte. Und unglaublich, die gestrige Startelf hat weniger gekostet als Vlahovic + De Ligt
  13. Unglaublich, was für ein besonderer Scudetto. So eine junge Truppe, quasi ohne rechten Flügel, teilweise ohne echten Mittelstürmer, brahim in unform, einem nicht vorhandenen Winter mercato, einer elendigen chancenverwertung…. Und trotzdem, wir haben es geschafft höchsten Respekt vor den jungs, der Titel ist mehr wert, als sehr sehr viele davor höchsten Respekt vor pioli, Maldini und massara, die aus dem China-Debakel und den vorhandenen Mitteln das absolute Maximum rausgeholt und die richtigen Spieler geholt haben
×
×
  • Create New...