Jump to content

forza_rossoneri

Members
  • Content Count

    10,308
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About forza_rossoneri

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AC Milan; Lazio Rom, Sturm Graz, SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    hackeln
  • Bestes Live-Spiel
    Milan - Udinese 18.05.2008
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 27.2.2011
  • Lieblingsspieler
    Gattuso, Maldini, Redondo, Inzaghi, Villa, Vidic, Drogba, Veron, Nesta, Ibrahimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (auch wenn Österreich dabei ist), Russland
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Rock, Metal, Indie, Hip Hop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Graz - Graz Umgebung
  • Lieblingsbücher
    Das große Sudoku-Rätselheft
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Recent Profile Visitors

11,108 profile views
  1. Virtuosi schizofrenici Audero Faraoni - De Ligt - Romagnoli Milinkovic Savic - Rabiot - Locatelli - Mandragora - miranchuk Caputo - Rebic Ersatzbank: Dragowski, Gagliolo, NKoulou, Tomiyasu, Baselli, Bentancur, Marin, Mayoral, Scamacca, Zaza
  2. Transfer bei den Virtuosen: Für Marcos Alonso kommt Mandragora
  3. Die grauslichen Siege sind die schönsten
  4. Virtuosi Schizofrenici Dragowski Faraoni - De Ligt - Gagliolo Miranchuk - Marin - Rabiot - Milinkovic Savic Scamacca - Correa - Mayoral Ersatzbank: Audero, NKoulou, Tomiyasu, Baselli, Saelemakers, Bentancur, Ribery, Rebic
  5. Ist klar. Für mich ist der April das wichtigste Monat im gesamten Geschäftsjahr, da will ich das Risiko so gering wie möglich halten, dass sich wer in der Familie ansteckt. Zudem ist meine im April auch noch zuhause
  6. Kann man die Einwilligung für die Testung des Kindes in der Volksschule eigentlich zurückziehen, damit würde ja wieder Home schooling greifen, und dann diese einige Wochen später wieder "aktivieren"?
  7. Virtuosi Schizofrenici (78,0) 3 - 3 (76,5) Tyrolean Tigers Virtuosi Schizofrenici +3,0 Audero 6,0 Tomiyasu 6,0 De Ligt 6,0 Faraoni 5,5 SMS 6,5 Marin 6,0 Rabiot 6,0 Baselli -> Saelemakers 5,0 Scamacca 13,0 Zaza 5,5 Ribery 9,5 Tyrolean Tigers Donnarumma 5,0 Karsdorp 6,0 Nuytinck 6,0 Danilo 5,0 Chiesa 5,5 Nandez 5,0 Pessina 6,0 Perisic -> malinovsky 11,5 Barrow 7,0 Zapata 10,0 Berardi -> gaich 9,5
  8. Virtuosi schizofrenici Audero Tomiyasu - de ligt - Faraoni Milinkovic-Savic - Marin - Rabiot - Baselli Scamacca - Zaza - Ribery Bank: Dragowski, Gagliolo, NKoulou, Romagnoli, locatelli, Saelemakers, Bentancur, Caputo, Correa
  9. Stimmt schon, aber bin ich negativ, dann bin ich (hoffentlich) negativ
  10. In der Gastronomie würds zumindest Konzepte geben, die es im Heimkeller nicht gibt. Da kannst halt zB nur zusammensitzen, wenn’s negativ getestet bist. Und ich wage zu behaupten, es sind schon so viele Leute (zumindest in meinem privaten und beruflichen Umfeld) geil darauf sich außerhalb der eigenen oder beruflichen vier wände zu treffen, dass sie den test in kauf nehmen würden.
  11. Ich beschäftige mich nicht mit den zahlen, ich würd auch absolut nicht behaupten, dass ich mich mit der Thematik gut auskenne, sondern schau halt nur, dass ich für mich meinen Beitrag leiste. Was richtig und falsch ist, das nehm ich mir auch nicht heraus zu beurteilen, ich wollte eigentlich nur meine persönliche Meinung, aufgrund der täglichen, beruflichen Erfahrungen, wertfrei kundtun. Eh möglich, dass ich komplett danebenliege und meine Schnittmenge so klein und unbedeutend ist, dass sich diese statistisch nicht niederschlägt... Nachdem ich aber seit längerer Zeit - unregelmäßig -
  12. In meinem Bereich - Handwerk - ist es genau andersrum, da boomt es ja extrem, aber - so wie ich das mitbekomme - sind die Leute leer, die hackeln im Grunde seit fast 2 Jahren ohne Pause, die Auftragsbücher sind bis in den Herbst voll und man sehnt sich danach durchzuschnaufen, aber es ist aufgrund a) eben den vollen Auftragsbüchern und b) keine Aussicht auf normalen Urlaub für die meisten nicht greifbar
  13. Und edit: ich weiß - 1st world Problems - aber die Leute werden auch schon zunehmend aggressiv aufgrund dessen, dass sie nicht in Urlaub fahren können. “normalerweise fahr ich 3-4 mal im Jahr in die Therme, letztes Jahr nix, heuer wieder nix, die können mich alle am arsch lecken“ oder “Pfingsten war seit Jahren/Jahrzehnten männerrunde in lignano, heuer wohl wieder nicht, dann sauf ma halt jeden Tag bei wem anderen“ oder “Seit ewigkeiten machen wir (Freundeskreis) einen segeltörn, jetzt können wir’s wohl zum zweiten mal verschieben, die können mich alle kreuzweise“ oder “mir geh
  14. Ich frag mich aber ernsthaft, was der locki bringen soll? Mein Alltag schaut folgendermaßen aus: ich lass mich immer montags testen und mache zudem 1-2mal zusätzlich einen selbsttest. bis dato immer negativ. beruflich bin ich im Vertrieb und hab täglich mit 10+ Menschen direkten Kontakt. Maske interessiert bei wöchentlich 50+ Kontakten vielleicht 1-2 (und das sind Personen ü60) Mindestabstand interessiert die meisten auch nicht, den halte ich halt von mir aus ein. an die Maßnahmen will sich im Grunde auch kaum noch einer halten. Feierabendbier wird halt privat (o-Ton: Keller
×
×
  • Create New...