forza_rossoneri

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.877
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über forza_rossoneri

  • Rang
    gott
  • Geburtstag 03.05.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AC Milan; Lazio Rom, Sturm Graz, SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    hackeln
  • Bestes Live-Spiel
    Milan - Udinese 18.05.2008
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 27.2.2011
  • Lieblingsspieler
    Gattuso, Maldini, Redondo, Inzaghi, Villa, Vidic, Drogba, Veron, Nesta, Ibrahimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (auch wenn Österreich dabei ist), Russland
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Rock, Metal, Indie, Hip Hop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Graz - Graz Umgebung
  • Lieblingsbücher
    Das große Sudoku-Rätselheft
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

10.311 Profilaufrufe
  1. Ich kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen, dass wir top 4 abschließen Atalanta macht fix den 3er gegen sassuolo und entweder ernudelt sich inter den Sieg oder wir verkacken es gegen spal Ein Juve Sieg am WE wäre so wichtig gewesen Aber gut, Atalanta muss man es einfach auch von Herzen gönnen
  2. Highlight für mich die Isländer bei der Punktevergabe mit dem Palästina Schal
  3. Schade, Paenda find ich schon gut, nur das Lied war das falsche
  4. Zumindest mit ripple wieder schöne schwarze Zahlen Mal schauen, wann der nächste dump kommt Edith: gratuliere denjenigen, die bei 3.000-3.500 wieder eingestiegen sind Hab selbst lange überlegt und Fiat bereit gehabt, schließlich war ich dann doch zu feige
  5. Die Hoffnung lebt, Restprogramm ist für uns grundsätzlich sehr gut. Verdient hätten wir uns einen CL Platz zwar nicht, aber der EL Spot sollte fix sein, wenn die Roma heute nicht gewinnt. ABER, sobald ich Hoffnung schöpfe, werd ich eigentlich eh immer enttäuscht Milan Spiel schau ich mir jedenfalls keins mehr an, heuer 10 spiele gesehen, kein Sieg dabei
  6. Klar wird dementiert, wir brauchen nicht noch mehr Unruhe Aber Gott sei Dank sind wir den Koffer dann fix los
  7. Da find ich Müller aber deutlich besser. Der ist ein Siegertyp, James ein Schönwetterkicker
  8. Um die 6mio hab ich noch im Kopf Sollte für die größeren in England kein Problem sein, für psg sowieso nicht Ablösesumme könnte ich mir dann aufgrund der finanziellen Situation 40-50m vorstellen Die Frage ist natürlich, ob ihn überhaupt wer will. Sobald oder falls der erste große einen Tormann holt, könnte es eine ordentliche Kettenreaktion am Markt geben. Da könnten wir nur hoffen, dass eben auch donnarumma mit dabei sein wird
  9. Bin neugierig, wer aller gehen wird Donnarumma könnte ich gut damit leben. Reina als 1er und Plizzari dahinter aufbauen. Wer noch? In Wahrheit wären für mich nur folgende für nächste Saison gesetzt. Romagnoli, Caldara, Calabria, Kessie, Bonaventura, Castillejo, Paqueta, Piatek und Cutrone Das sollte meiner Meinung nach unser Gerüst für die nächsten Jahre sein. Der Rest ist mir wurscht
  10. Da quasi alle relevanten Charaktere (leider) überlebt haben, bin ich doch neugierig, wen es noch erwischen wird. Bin gespannt was bronn machen wird. Einen oder beides lannister töten, oder cersei verraten und sich den beiden anschließen
  11. Contes gestriger Gesichtsausdruck war eher nicht so, als würd er sich das antun wollen
  12. Platz 7 incomming
  13. Bin seit einem guten 3/4 Jahr bei dadat und kann mich bisher nicht beschweren. Ganz am Anfang etwas Ärger mit dem Überziehungsrahmen, aber seither 0 Probleme
  14. Wird gattuso noch die Saison fertig machen dürfen, falls man am Samstag nicht gewinnt?
  15. In Wahrheit wohl eh nur Juve, Inter oder Milan/Roma, je nachdem wer CL spielt Von mir aus kann auch Alfred Tartar kommen, solange es der Trainer schafft unseren Spielern nicht das kicken zu verlernen und taktisch halbwegs Up to Date ist