forza_rossoneri

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.827
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über forza_rossoneri

  • Rang
    gott
  • Geburtstag 03.05.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AC Milan; Lazio Rom, Sturm Graz, SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    hackeln
  • Bestes Live-Spiel
    Milan - Udinese 18.05.2008
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 27.2.2011
  • Lieblingsspieler
    Gattuso, Maldini, Redondo, Inzaghi, Villa, Vidic, Drogba, Veron, Nesta, Ibrahimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (auch wenn Österreich dabei ist), Russland
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Rock, Metal, Indie, Hip Hop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Graz - Graz Umgebung
  • Lieblingsbücher
    Das große Sudoku-Rätselheft
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

10.098 Profilaufrufe
  1. Schon klar, deswegen sag ich ja, durchschnitt ohne Schnickschnack. Brauch keine maßgefertigte Küche, mag aber nicht bei den großen kaufen, sondern am liebsten beim Tischler. Der wird ja Standardküchen auch irgendwo her beziehen und halt noch das eine oder andere ergänzen könnte, oder? Also 20k will ich nicht ausgeben, Obergrenze wären so um die 8-10k
  2. Weil's hier eh gerade um Küche geht Möchten gerne eine neue und überlegen zwischen Tischler, Küchenstudio und Ikea&co Was habt ihr für Erfahrungen mit Tischler bzw Küchenstudio? Haben sie halbwegs vernünftig Preise? Wir haben eine U Form und brauchen keinen Schnickschnack
  3. Was ist denn das heute bitte für eine lächerliche Prüfung
  4. Das mit den Fotos gestern fand ich hinsichtlich Domenico ganz gelungen und wahrscheinlich ists da seitens RTL nur darum gegangen
  5. Gewinnen wirds eh die Evelyn
  6. Ich hab mal auf den Tatort umgeschaltet
  7. Die chargers defense bisher irgendwas
  8. Zwar noch weniger bekannte dabei als sonst, aber das könnte eine gute Staffel werden Vor allem, wenn sie unter Tags wirklich nicht schlafen dürfen, falls ich das richtig mitbekommen hab
  9. Ma cutrone Hab mir nach Weihnachten auch den neuen nach 2 Jahre Pause zugelegt und - ähnlich wie du - in Italien aber halt bei Milan begonnen. Cutrone hat da higuain gleich die Schneid abgekauft und die Chinesen waren so lieb und haben mir den einen oder anderen Kaderspieler für gutes geld abgekauft Find aber einige Sachen immer noch recht gewöhnungsbedürftig. Mir kommt vor, früher ist man überall hin schneller gekommen
  10. From Zero to Hero würd jetzt wie die faust aufs Auge passen
  11. Yessss
  12. Und auch noch Tucker irre
  13. Bin im großen und ganzen zufrieden. Wollte 7k zusätzlich in die Tilgung vom Kredit stecken und 5k aufs Tagesgeld Konto, geworden sinds knapp 11k, sowie 3k am Tagesgeld Konto Hätten in Summe noch Mal ein paar k mehr sein können, aber im letzten Quartal hat mich etwas die Disziplin verlassen und ich hab für das eine oder andere sinnbefreit die Euros rausgeschossen aber heuer wird alles anders
  14. Ohne jetzt den ganzen Thread durchzuackern, was hat sich grundlegend zur 17er Version geändert?