Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

forza_rossoneri

Members
  • Content Count

    9,992
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About forza_rossoneri

  • Rank
    gott
  • Birthday 05/03/1983

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    AC Milan; Lazio Rom, Sturm Graz, SV Ried
  • Beruf oder Beschäftigung
    hackeln
  • Bestes Live-Spiel
    Milan - Udinese 18.05.2008
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Ried 27.2.2011
  • Lieblingsspieler
    Gattuso, Maldini, Redondo, Inzaghi, Villa, Vidic, Drogba, Veron, Nesta, Ibrahimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (auch wenn Österreich dabei ist), Russland
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Rock, Metal, Indie, Hip Hop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Graz - Graz Umgebung
  • Lieblingsbücher
    Das große Sudoku-Rätselheft
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Recent Profile Visitors

10,486 profile views
  1. Naja, ist dann nur noch die Frage, ob wir 4-3-3 oder 4-2-3-1 spielen Übrigens: https://www.google.com/amp/s/www.sportbible.com/football/funny-transfers-fails-pioli-out-is-already-trending-in-italy-before-hes-ac-milan-manager-20191008.amp.html
  2. Nachdem Murru Eigentor und Heimvorteil bist eh schon weit vorne
  3. Mir kommt vor, dass es heuer mit var mehr Fehlentscheidungen gibt als ohne
  4. Nächster Transfer bei den Virtuosen Für Lapadula kommt Ben Arfa
  5. Virtuosi Schizofrenici Sirigu Murru-Lirola-Castagne Chiesa-Freuler-Traore-Verdi Caputo- Belotti-Simeone Musso, Denswil, Bonifazi, Krunic, Meite, Okaka, Orsolini
  6. Gratulation @Sokratis, sehr starke Leistung Wir waren nicht schlecht, aber immer hinterher. Mit etwas Spielglück wäre auch ein X drinnen gewesen, aber hätten wir uns auch nicht verdient gehabt
  7. Ich glaub, fast alle waren der Meinung. Wunderdinge hat keiner erwartet. Ich zb wäre ja schön glücklich gewesen, wenn wir einen Spielstiel zusammengebracht hätten, den man sich anschauen kann. Unabhängig vom Ergebnis. In Wahrheit brauchen wir einen jungen, modernen (ausländischen) Trainer, dem man sportlich und bei der Kaderplanung möglichst viele Freiheiten lässt Wir sind im Grunde die SPÖ des italienischen Fussballs. Großer Name, große Vergangenheit, aber keinen Plan von der Welt im neuen Jahrtausend
  8. Ich gebe zu, in den letzten 3 Jahren hab ich nicht sonderlich viele Spiele gesehen, aber adhoc wäre mir kein Tor in Erinnerung geblieben, dass wirklich schön raus kombiniert wurde
  9. Gegen Arnault hätte ich nix einzuwenden
  10. So wird man Meister Danke Langsam trägt das System mit der Doppelspitze Früchte
  11. Sirigu Castagne - Bonifazi - Lirola Verdi - Traore - Freuler - Chiesa Caputo - Belotti - Simeone Bank: Musso, Maksimovic, Denswil, Meite, Linetty, Orsolini, Okaka
  12. Allegri tut sich das nie im Leben an. Schon gar nicht, wenn die Alternative united oder real heißt. Der einzige, der mir etwas Hoffnung machen würde, wäre spaletti. Für was innovatives sind wir zu dumm
×
×
  • Create New...